Ricerca waypoint: 

Log per die hölle des löwen    trovata 4x non trovata 2x Nota 3x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 19:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 16. aprile 2009 nixweeraus non ha trovato la geocache

Trotz Kletteraktionen und guter Beschreibung leider nicht gefunden

 

Gruß  Nixweeraus

non trovata 19. febbraio 2009 jakoty non ha trovato la geocache

wo ich suchen musste war trotz ungenauer kos dank gutem hint klar un ich bin da überall rumgeklettert und da war nix wenn das noch wem auffällt sulltest du villeicht mal nachschaun 

 

trotzdem danke ich versuch bestimmt noch mal 

trovata 08. febbraio 2009 jelofa ha trovato la geocache

Hallo heute mit meiner frau den ersten fund getätigt!

trotz mangehafter ausstattung (tragbares autonavi) den cache gefunden!

war zum anfangen und dem schnellen erfolgserlebnis klasse!

trovata 18. gennaio 2009 ikanol ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden - ein echtes Erlebnis. Danke dafür.

trovata 26. dicembre 2008 puttchen ha trovato la geocache

Hoho, zu Weihnachten geloggt. Des Nächtens mit einer Leiter! Mit einer Räuberleiter bzw ohne deutsches Sportabzeichen nicht zu erreichen. Daher aber auch die Bronzemedaille errungen ;)

Puttchen, Wichtelchen und MaoMi

Nota 08. dicembre 2008 Freakwaves Vater ha scritto una nota

Vor Ort gewesen und die Sache mal betrachtet, also ohne Hilfsmittel ist da wohl nichts zumachen. Also bis zu nächsten Mal.
Freakwaves Vater

trovata 07. settembre 2008 jannico ha trovato la geocache

So!

Wir waren ein zweites mal dort, haben einen größeren Räuber für die Räuberleiter mitgebracht und siehe da - gefunden ( danke für den Tipp....)

Und wir waren ERSTER !!!

In: Karabiner

Out: Knicklichter

Nota 26. agosto 2008 marko18021989 ha scritto una nota

naja ich habe ja nicht gesagt das es einfach ist ...

aber ich komme da gut hoch .. natürlich soltte mann schon gute schuhe habe weil das ist auch schon schwierig den richtigen stein zu finden auf den mann sich drauf stellen kann 

 also nur mal so als tipp die besagte öffnung ist nicht rund 

 

aber versucht es weiter viel Glück

 

gruß Marko

Nota 26. agosto 2008 jannico ha scritto una nota

Also IN besagter Öffnung war es echt ekelig, neben dem anderen Müll hielten wir eine leere Bierflasche irrtümlich für den Cache, zu früh gefreut,höher sind wir trotz Räuberleiter nicht gekommen. Wir kommen wieder wenn der Räuber für die Leiter ein wenig gewachsen ist oder nachts mit Leiter, wenn keine Muggel da sind ( echt lästig, die tauchen auf ihren Fahrrädern so schnell auf...)

[Ritorna al listing della geocache]