Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fournisseur II    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 01. Oktober 2016 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! An diesem Wochenende stand die 24 Stunden Deutschland Challenge und die 5 Länder Challenge an.
Im großen Team mit Bastelbaer04, Tauchpeter, Vier Mäuse und Team GeoLeo2106 ging es auf die Reise.
Geloggt haben wir mit dem Namen Team OAL!
Dabei sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen.
Wir sagen danke für das Legen und Pflegen der Dose. TFTC!

Dose Nr. 6 geloggt um 03:15 Uhr

gefunden 30. September 2016 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Un weekend en France entre filles ! Nous avons passé deux jours le long du powertrail en partant du n° 1 jusqu’au n° 500 à travers les paysages vastes et vallonnés de la Champagne. Au début, le temps était couvert et pluvieux. Mais il s’est amélioré au cours de l’excursion. Nous avons pu trouver les boites facilement bien que de temps en temps les tâches étaient pêle-mêle. Nous nous sommes donc bien amusées et cela a mis de l’animation dans notre stratégie créative d’inscription dans les journaux de bord.
Comme c’est le cas dans presque tous les powertrails, l’état des caches varie. Beaucoup de journaux de bord étaient mouillés ou remplis complètement. D’autres étaient cependant presque neufs. Quelques fois, il y avait seulement un papier dans un sachet. Nous avons remplacé quelques boites et journaux de bord (tout comme l’avaient fait des équipes précédentes). Nous espérons que le powertrail subsistera encore longtemps grâce à la bonne volonté des participants.
Un grand merci à l’ownerteam qgx pour l’organisation de ce trail fantastique dans une région que nous n’aurions probablement jamais visitée sans le géocaching : Un grand merci également à notre équipe des super filles Die Breakers, rataana und zwee hoggemer pour cette virée géniale et rigolote.

salutations de l'Allemagne Superbärle

gefunden 21. Januar 2015, 12:42 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. Januar 2015 12:42
Fournisseur II meine # 67

Gefunden


TFTC an
Gruß CanEOS

gefunden 06. Dezember 2014, 18:50 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf schnell gefunden  :) TFTC :)
Merci et bonjour de Bavière.

gefunden 06. Dezember 2014, 18:50 xt23 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen recht schnell gefunden. Danke

gefunden 07. März 2014, 18:35 HCLSB hat den Geocache gefunden

Heute die #200 zum Geburtstag gesucht. Irgendwie verschlug es mich dann letztendlich doch noch zum Leckereien-Einkauf hierher. Kurzer Halt, langer Arm und gefunden. Vielen Dank fürs Legen. #200, 07/03/2014, 18:35, HCLSB.

gefunden 28. März 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Au retour cherché et trouvé.

Merci beaucoup pour le cache

Gnom

gefunden 28. März 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Found this one together with Gnom and nik_luk on our way home. Had a little pause at a fast food restaurant near and logged this cache. TFTC!

gefunden 26. Mai 2012 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf im nahen Supermarkt noch schnell
diese Dose geloggt.

Merci pour la Cache
dajumaro

gefunden 01. Oktober 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkauf gemeinsam mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden.

 

TFTC

 

Dirk

gefunden 30. März 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Saarbrücken im Theater gewesen und die Fahrt mit ein paar Caches aufgepeppt.
Ein Kollege vom Pfalztheater hat uns den Supermarkt nebenan empfohlen - und, Mann, war das ein guter Tip. Soviel leckerer Käse, soviel leckerer Wein, so viel leckere Wurst ! Und ein evian57-Cache lag auch noch nebenan, das hat sich echt gelohnt !
Die Dose selbst war relativ schnell entdeckt, aber ein Muggel im Auto hat uns beobachtet, also hat das Bergen und Zurücklegen doch länger gedauert als erwartet.

TFTC, TNLNSL um 17.30, Gruß an den Owner,

Faust 64

# 2094

gefunden 18. Juli 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

der war schnell gefunden danke fürs verstecken Gruß

gefunden 07. September 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - allerdings nicht nur den Cache, sondern auch ein kleines Kätzchen, das da ziemlich elend auf dem Parkplatz gelegen hat. Hoffentlich kann mein Tierarzt da noch was machen ... :-(

gefunden 22. August 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Frankreich! Cool

DFDC

 Team Spajk

gefunden 15. Juli 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen schönen Tradi abgearbeitet. Nachdem der jugendliche Raucher-Muggel mit seinem Mofa weg war, konnte ich in Begleitung von kukus ungesehen zugreifen. Vielen Dank für die nette Idee und beste Grüße an den Owner!!

gefunden 27. Juni 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Nous nous appelons reiher et bibabu

Merci beaucoup.

gefunden 06. Juni 2009 West468 hat den Geocache gefunden

The last cache for us today. Managed to log this cache in cooperation
with Lillebi1999. Nice spot!
Merci beaucoup.

West468
(#685: Sat, 06.06.2009, 15:55)

gefunden 05. Mai 2009 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Heute mal noch Material für den für morgen geplanten 300. Cache beim "Fournisseur Inofficiel" organisiert, damit dort auch ja nix schiefgeht. Da musste ich hier natürlich auch noch vorbei, Proviant fassen und diesen endlich von der To-Do-Liste streichen.

TFTC und Grüße an den Owner,
maurermann83

gefunden 25. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.  

gefunden 25. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Sehr praktisch so ein Tankstellencache, unsere Tankanzeige hatte eh schon länger geleuchtet.

gefunden 17. Dezember 2008 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

gut gefunden Laughing

schöner cache weil aufbauend für schnellen drive-inn Kiss

geloggt mit EGO Innocent

Hinweis 17. August 2008 thomas63 hat eine Bemerkung geschrieben

Vom freundlichen Wachmann darauf hingewiesen wordern, dass dies ein PRIVATGELÄNDE sei und der Aufenthalt ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten hier NICHT ERLAUBT ist!!!

[Zurück zum Geocache]