Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaiserspitze    trouvé 14x pas trouvé 7x Note 1x

trouvé 23. août 2011 GohstRider1977 trouvé la géocache

Heute meinen(mit meiner Frau) Ersten Cache gemacht... War klasse... ist alles ok mit dem Cache

 

Danke Gruß GohstRider1977

trouvé 20. mars 2011 Hubse trouvé la géocache

ein sehr schöner schneller cache für zwischendurch mit schöner Aussicht über TBB

Danke

Hubse, Sa und Yvo

trouvé 11. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachingtour auch hier vorbei gekommen und gefunden.
Danke für die Dose.

trouvé 12. juin 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Osterburken hier eine Runde gedreht und die Sonne beim Aufgehen von hier oben beobachtet.
Echt schön dieser Ausblick hier oben.

#838

TFTC
Fr3akz

trouvé 20. mars 2010 holbi trouvé la géocache

Muggelig wars am Samstag Nachmittag tatsächlich, wir konnten aber einen ruhigen Moment abpassen und haben dann schnell zugegriffen. Es ist wirklich schön dort oben, danke fürs Herführen!

Holbi

trouvé 30. août 2009 double_L trouvé la géocache

Unser erster Cache, super!

War nicht ganz einfach zu finden, aber tolles Versteck!

 

trouvé 12. juillet 2009 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Eigenen Cache gefunden - heute da gewesen - er ist noch an Ort und Stelle

Smile

pas trouvé 05. juillet 2009 ccarpo n'a pas trouvé le géoacache

Die Bauarbeiten dort sind wohl abgeschlossen, aber finden konnten wir den Cache nicht.

pas trouvé 22. avril 2009 Radic n'a pas trouvé le géoacache

Ich stehe gerade an der entsprechende stelle aber ich kann nichts finden. wuerde mich ueber ein kleinen tipp freuen

pas trouvé 12. avril 2009 Tapsy n'a pas trouvé le géoacache

Cry nach langem Sandstein gegucke auch nix gefunden und aufgegeben,

aber wir kommen wieder!!! Tolle Gegend.

Danke

Tapsy

trouvé 07. avril 2009 NoXx333 trouvé la géocache

Kleine Turneinheit und das Objekt der Begierde war mein.

Danke für den Cache & Grüße aus den Hochsauerland
NoXx

trouvé 07. mars 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 13:15

Suchratte mußte mit einem Spezialwerkzeug ran,um das Döschen zu heben.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

pas trouvé 25. décembre 2008 hasenbaer n'a pas trouvé le géoacache

Ja Himmel.. Wooooo denn? Alles, was nach Sandstein aussah abgegrabbelt, umgedreht oder dahinter gefasst. nix :(

trouvé 08. novembre 2008 huzzel trouvé la géocache

Na also, geht doch. Diesmal war niemand da, außer mir [:D].
Das Döschen habe ich erst wo anders gesucht, aber dann doch gefunden.
Und die Nachtaussicht: genial [^].

Gruß
huzzel

IN: Coin

trouvé 03. novembre 2008 schnasemann trouvé la géocache

toller Ort mit wirklich Betätigungsmöglichkeit für jeden. Leider diesiges Wetter, Panorama hat trotzdem beeindruckt. Gut gehüteter Schatz.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: NIX

TFTC
schnasemann

trouvé 02. novembre 2008 laza686 trouvé la géocache

Heute Nachmittag schnell gefunden.. Kurz vor uns war schonmal jemand da ;)

Danke fürs verstecken!

Nichts raus, aber einen Ball rein (:

Grüße laza & co

Les images pour ce log :
PB022315PB022315

trouvé 25. octobre 2008 Dukenukem263 trouvé la géocache

ein paar muggels, aber sonst alles in ordnung. wurden nicht erwischt.

 nichts rein und nichts raus

pas trouvé 03. octobre 2008 darky79 n'a pas trouvé le géoacache

Wenn er wiklich noch da ist wäre ein präziserer Tip als "Sandstein" hilfreich. Nach ausgiebiger detailierter Suche zu zweit reichlich Sandstein gesehen, abgesucht und teilweise umgedreht und trotzdem nichts gefunden ...

Note 05. septembre 2008 Reiher & Bibabu a écrit une note

Er ist noch da Cool

pas trouvé 28. août 2008 huzzel n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, das war heute nix. Hingekommen, sitzen da 4 Muggeldamen [:(]. Also erst mal weiter gelaufen. Kurz gewartet, nix. Also erstmal weiter zum nächsten Cache. Eine halbe Stunde später zurück, mist, die sitzen immer noch da. Das wars dann wohl für heute. Aber man kommt ja öfters nach Bischi.

Gruß
huzzel

trouvé 27. août 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

nachdem ich das "brett vor dem kopf" beiseite gelegt hatte, war die dose innerhalb von 2 min gefunden [:D]
(das versteck hatte ich zwar gleich im verdacht, aber irgendwie hatte ich zuerst nicht gründlich genug geschaut [:)])

echt super location mit spitzen aussicht! (und zum glück auch völlig muggelfrei)

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke fürs verstecken!


#359
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
KaiserspitzeKaiserspitze

pas trouvé 24. août 2008 Radic n'a pas trouvé le géoacache

Das einzige was ich gefunden habe war ein Schuh :( 

MfG  Radic

[Retour à la géocache]