Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knipps mich!    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 14. mai 2009 yothales n'a pas trouvé le géoacache

Da ich mit meinem Gerät nicht peilen kann, habe ich einfach 180° weiter gedreht und mich in die entsprechende Entfernung zum Startpunkt begeben. Leider wurde ich nicht fündig. Um mich meinen Vorrednern anzuschließen, die Lokalität ist prima.

trouvé 22. septembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Absolut klasse Idee! Was man mit der Technik heutzutage alles machen kann. MfG Hazard77

Les images pour ce log :
Für den OwnerFür den Owner

trouvé 20. septembre 2008 kpit51 trouvé la géocache

In Fleißaufgabe das blasse Foto zu Hause aufgearbeitet und dann mit dem ganzen Equipment zur nächsten Station um weiterzumachen aber erst ratlos gesucht bis ich merkte es war das Finale, schade.

Vielen Dank
Peter

trouvé 15. août 2008 slentil trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich heute gleich mal mit einem Besuch bei dem netten Italiener gegenüber verbunden
Irgendwie ist ihm auch schon aufgefallen, dass da in letzter Zeit erstaunlich viele Leute knipsen

Danke für die gute Idee.

trouvé 08. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Da hat man (viele) schon so ein hightechgerät und es macht nicht das, was es machen soll.
So mussten halt andere Teile als Ersatz herhalten und letztendlich hat es sogar funktioniert.
Aufgrund des zeitlichen Aufwandes war am cache nichts mehr los.

Danke für die tolle Idee

trouvé Recommandé 07. août 2008 Deadman trouvé la géocache

FTF 

Gesehen und gewusst wie der Hase läuft!
Aber leider hatte ich das Hilfsmittel nicht zur Hand und da B&B und Comodín auch schon am Rätseln waren, haben wir dann vor Ort den Cache gelöst.
THX4$ & Gruß
Deadman

[Retour à la géocache]