Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entenfuetterung    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. mai 2011 Moeufzen trouvé la géocache

Oh, jetzt erst auch hier auf dieser Plattform entdeckt. Deshalb schnell mal diesen Log nachgeholt.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 05. mai 2011 Herr Kaffeetrinken trouvé la géocache

Für den 5. Mai war es saukault (ca. 4°C) und nebelig, als ich morgens um 9:00 Uhr den Cache gehoben habe. Der Teich schien der Kulisse eines Hororfilms entsprungen zu sein. Nebelschwaden zogen vom Teich her durch die Büsche und Bäume. Vielen Dank für diesen Cache an diesem verwunschenen Ort sagt Herr Kaffeetrinken

PS. Die Dose ist defekt und schließt nicht mehr richtig.

trouvé 10. janvier 2011 Schlaubi-Schlumpf trouvé la géocache

Haben heute zum ersten mal ein cache gemacht. War super, hat uns sehr viel spaß gemacht. Ein toller Ort für ein Piknik!!!Lachend

trouvé 02. octobre 2010 _Martin_ trouvé la géocache

Schoene Stelle, die ich noch gar nicht kannte. Zunaechst hatte ich allerdings auch die "Russenbuechse" in der Hand...<br/><br/>Noch ein Hinweis, was das Entenfuettern angeht:<br/>Die Stelle befindet sich in einem Naturschutzgebiet, in der die Natur moeglicht ungestoert sein soll. Dazu gehoert auch, das Fuettern der Wasservoegel zu unterlassen. Aus diversen Gruenden kann das naemlich schaedlich fuer die Tiere und fuer das Oekosystem sein. Das Umweltamt Kiel hat dazu weitere Informationen: (<a href='http://goo.gl/n7pl' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) <br/><br/>In diesem Sinne moechte ich eindringlich davon abraten, die Enten zu fuettern und bitte darum, den entsprechenden Text aus der Cache-Beschreibung zu entfernen. Geocacher sind auch Naturschuetzer.<br/><br/>TFTC und Gruesse!<br/><br/>This entry was edited by KrimidalV on Wednesday, 09 February 2011 at 09:35:50.

trouvé 17. avril 2010 MaikHM trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf hats geklappt, vorher waren zu viele Muggels vor Ort...

trouvé 31. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Schwiegermutter zum Feiern nach Hameln gebracht und die Zeit zum Cachen genutzt.
Bei unserer Suche war es gar nicht ruhig. Zwei Enten haben lautstark gegen unsere Anwesenheit protestiert.Ein schönes Versteck! TFTC Gruß Heimon # 2430

trouvé 18. janvier 2010 the cachejäger trouvé la géocache

Konnten heute im Dunkeln hier ungestört suchen und um 18.10 Uhr auch loggen. War neulich im Hellen schon mal allein da, musste aber aus Zeitgründen abbrechen. Ein sehr schönes Fleckchen Erde ist das dort.
out: ---
in: Glasdiamant

Danke fürs Zeigen sagen "the cachejäger"

trouvé 26. juillet 2009 Kl.Bauer trouvé la géocache

Enten wo??    Schwäne da!!!!

Danke sagt Kl.Bauer Smile

trouvé 13. juin 2009 frank67tt trouvé la géocache

om Stadion aus was das ja dann ein Katzensprung zu diesem schönen Platz. Und die Enten haben schon auf die Fütterung gewartet, die einige Kinder aus dem Ort auch gleich durchgeführt haben .

TFTC

trouvé 12. juin 2009 Die 8 Pfoten trouvé la géocache

Dank Hinweis gut gefunden. Ein sehr schöner Platz mit vielen hungrigen Wasservögeln. Unsere Kids waren begeistert.Laughing Danke für den Cache.

trouvé 15. avril 2009 Max+Moritz trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 22. février 2009 biboleck30 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour um Hameln gefunden.
Out: Coin-TB
TFTC
biboleck30

trouvé 21. février 2009 Ballerkalle trouvé la géocache

SuperWaldi und Ballerkalle haben den Cache gefunden - allerdings waren keine Enten zu sehen.... Na ja, es war ra auch immer noch Eis auf dem See.

In: Geocoin RG3TF1.

trouvé 30. janvier 2009 Findonaut trouvé la géocache

Enten waren auf dem zugefrorenen Teich nicht zu sehen, so konnten wir uns vollkommen auf den Cache konzentrieren. Der war dann auch schnell aufgespürt.

Heute vormittag war außer uns kein Mensch zu sehen, das haben wir hier auch schon anders erlebt.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trouvé 31. décembre 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Nachtrag auf opencaching...

Das war auch ein Cache auf unserer "Wir verabschieden das Jahr 2008" Tour. Danken wollen wir Jörg (suchebeate1) für seinen heißen Tip an dieser Stelle. ´Guten Rutsch und viele Grüße...

trouvé 24. septembre 2008 PresseMowgli trouvé la géocache

[18:30]
Nach ein bisschen Suche doch noch fündig geworden. Hier gibt es ja einige potentielle Verstecke!
Habe den TB "Findet Nemo", also Marvin gegen den ähnlich-farbigen "Abraham" ausgetauscht. In anderthalb Wochen soll es zu einer Cachetour um einen See in Bayern gehen. Dahin nehm ich ihn mit! Hoffentlich verträgt er die Autofahrt!

Dieser See hier ist aber auch interessant. Besonders der im Wasser liegende Baum hat mich beeindruckt. Enten haben sich aber keine heran getraut.

out: TB "Findet Nemo"
in: TB "Abraham het loze vissertje"

Danke für den Cache und die "Führung" an diesen Ort!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

trouvé 30. août 2008 nickelchris trouvé la géocache

Nach Muggleattacke doch sicher gefunden

 

Danke sagt nickelchris 

trouvé 24. août 2008 Rattenfaenger trouvé la géocache

Unser erster Cache nach einer kleinen (gefühlt seeehr langen) Pause. Haben ihn sehr schnell gefunden. Fast schon zu schnell, da er nicht sehr gut getarnt war.

@ jannico: Für die Wünsche an unseren kleinen TB bedanke ich mich hier mal an seiner Stelle. Ich hoffe, dass er viel reist und vielleicht irgendwann einmal an seinem Ziel ankommt.

trouvé 24. août 2008 jannico trouvé la géocache

"Entenfuetterung " war heute unsere Premiere!! Schneller Sucherfolg!!

Netter Ort und wir wünschen Travel Bug Jean Francois Wilde alles Gute auf dem langen Weg zu seinem Onkel.....

Jannico

trouvé 12. août 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 10. août 2008 DJ9YW trouvé la géocache

Heute als FTF team gefunden:  DJ9YW & Vanny93

Log-Eintrag bei geocaching.com folgt noch

[Retour à la géocache]