Waypoint search: 

Log entries for "Ochsenturm" Remplin    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2009 Die Mergles found the geocache

Sehr schöner Spaziergang, leider konnten wir den Ochsenturm nicht besteigen.

TFTC

Found 25 November 2008 lexparka found the geocache

Auf der Durchreise zurück an die Küste habe ich hier einen längeren Zwischenstop eingelegt und diesen schönen Multi absolviert. Bei einem gemütlichen Spaziergang im Schnee durch den tollen Park habe ich dann schließlich das Versteck finden können. Völlig muggelfrei bei 3°C geloggt. Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

Found 17 November 2008 WiWo found the geocache

Gut angelegter Cache.Beim Suchen entdeckten wir etliche Sehenwürdigkeiten,an denen wir sonst vorbeigefahren wären.

 Bemerkung:Der Caches war leider vom Regen durchnässt.

    Viele Grüße  WIWO

 

Found 17 August 2008 hillux found the geocache

gut gemacht

[Back to the geocache listing]