Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Ochsenturm" Remplin    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang, leider konnten wir den Ochsenturm nicht besteigen.

TFTC

trouvé 25. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf der Durchreise zurück an die Küste habe ich hier einen längeren Zwischenstop eingelegt und diesen schönen Multi absolviert. Bei einem gemütlichen Spaziergang im Schnee durch den tollen Park habe ich dann schließlich das Versteck finden können. Völlig muggelfrei bei 3°C geloggt. Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

trouvé 17. novembre 2008 WiWo trouvé la géocache

Gut angelegter Cache.Beim Suchen entdeckten wir etliche Sehenwürdigkeiten,an denen wir sonst vorbeigefahren wären.

 Bemerkung:Der Caches war leider vom Regen durchnässt.

    Viele Grüße  WIWO

 

trouvé 17. août 2008 hillux trouvé la géocache

gut gemacht

[Retour à la géocache]