Waypoint-zoeken: 

Logs van "Ochsenturm" Remplin    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2009 Die Mergles heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang, leider konnten wir den Ochsenturm nicht besteigen.

TFTC

Gevonden 25. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zurück an die Küste habe ich hier einen längeren Zwischenstop eingelegt und diesen schönen Multi absolviert. Bei einem gemütlichen Spaziergang im Schnee durch den tollen Park habe ich dann schließlich das Versteck finden können. Völlig muggelfrei bei 3°C geloggt. Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

Gevonden 17. november 2008 WiWo heeft de cache gevonden

Gut angelegter Cache.Beim Suchen entdeckten wir etliche Sehenwürdigkeiten,an denen wir sonst vorbeigefahren wären.

 Bemerkung:Der Caches war leider vom Regen durchnässt.

    Viele Grüße  WIWO

 

Gevonden 17. augustus 2008 hillux heeft de cache gevonden

gut gemacht

[Terug naar de cachebeschrijving]