Waypoint search: 

Log entries for Die Suhle Quelle    Found 18x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 55.361' E 011° 08.780', moved by 2.8 km

Found 20 April 2012 Trabakan found the geocache

Found 23 October 2011 13081955 found the geocache

Holz war ordentlich gestapelt.

Cacheinhalt leider enttäuschend.

Out:0

In: Kinderbüroklammern und Skatkarten

Found 12 June 2011 bugatti step found the geocache

Die Suhle Quelle ist zwar doch etwas weiter entfernt, aber finden konnten wir den Cache Dank Hint doch schnell. Leider mußten wir feststellen, daß beide Behälter beschädigt sind. Bei stärkerem Regen könnte das Wasser so bis zum Cacheinhalt vordringen. Hier sollte der Owner mal für Ersatz-Behälter sorgen. Das gut verpackte Logbuch war doch schon etwas klamm. Trotzdem vielen Dank fürs Herführen.

Found 16 July 2010 EH-Team found the geocache

heute bei schönem wetter gefunde, relativ schnell nach 10 min !

da es ja beim ersten mal nicht geklappt hatte und alles schief gehn konnte was nur schief gehn kann erst das gewitter dann richtig triefend nass geworden und den cache nicht gefunden und die krönung dann noch im wald erstmal schön verlaufen!Wink

Found 04 April 2010 hoefi found the geocache

War mit einem Gastcacher unterwegs.

Die Koordinaten waren ein bisschen off, aber der Hint war hilfreich.
Das war ein wirklich schön gemachtes Versteck.

Out: Coin

Found 14 March 2010 hippomenes found the geocache

Gewandert, gesucht, gefunden. Bäume gab es reichlich mit Auto-Navi und wurde es etwas schwierig. Der Drang zum Outdoor-Navi wird immer größer und bald wird wohl eines angeschafft werden. Das Fieber "Geocaching" hat uns gepackt. Der Cache war prima, auch echt ein Erlebnis für die Kleinen.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Auto

lg

Found 19 November 2009 Tuxmaster found the geocache

Nach dem ich vor ein paar Monaten schon mal mit einem eher unpassendem Navi an allen unpassenden Stellen gesucht habe bin ich den Cache gleich nach der Futterkrippe noch mal angegangen. Die Idee, den kürzesten Weg zu nehmen, war blöd von mir. Da ich die letzten Logs gelesen hatte, habe ich vom Zielpunkt aus einfach einen kurzen Rundumblick gestartet und schon war der Cache geortet.

TFTC

Found 15 August 2009 norby.de found the geocache

Zusammen mit Bine 82 und Siegfried54 die Große Schatzkiste gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  :D

Found 25 July 2009 stromerer found the geocache

stromerer (heute solo) hat heute diesen cache gesucht, gefunden, "gepflegt" und natürlich auch geloggt

der war wegen starke GPS-Streuung ein richtiges Problem für mich

im großen Pott stand Wasser und einige Käfer und Schnecken waren auch drin // habe alles rausgelassen und da es im inneren Pot auch recht feucht war, einen Beutel Trocknungsgel reingetan                      

in: Drache / Ü-Ei Figur

out: Kreisel                                   TFTC!                                  

Found Recommended 18 July 2009 hochvolt found the geocache

Nach einigen suchen (mit Navi ca 30m im off)kurz vor der Aufgabe gefunden.Danke für`s verstecken.

Found 13 June 2009 Eulen-Crew found the geocache

schnell gefunden ... tolle Gegend

 

die Eulen-Crew

Found 31 December 2008 AndreundDoreen found the geocache

Super gemacht!!!  liebe Grüße AndreundDoreen

Found 29 December 2008 wuestitorsten found the geocache

Wir haben diesen Cache am 26.12. 2008 "gehoben". War unser erster und es hat riesigen Spaß gemacht.

In: Weihnachtskerze

Out: Ü-Ei mit Tatoos 

 

Found 09 November 2008 NN-SearchBoys found the geocache

Der Garmin brachte uns nur in die Nähe, aber mit vereinten Kräften sind wir dann doch noch fündig geworden. Dafür war die Freude um so größer. Das hat Steppenwolf6666 richtig schön gemacht.

IN: Ü-Ei mit Tattoos, Travelbug  "The LIZARD"  #PCJK2D 

OUT: Besen

 NN-Searchboys

Found 08 September 2008 chilifarmer found the geocache

dank des tipps war es gar nicht so schwer.

in: textmarker

  Coordinates:  N 50° 56.003' E 011° 06.600'

Found 06 May 2008 trialhoschi found the geocache

Heute beim Abendspaziergang schnell gehoben.
Schöner großer Cache.

Danke und Gruß Trialhoschi

Found 27 January 2008 dog-on-tour found the geocache

Bei Sturm und Regen tapfer durch den Matsch geschlagen und dabei zahlreiche Rehe aufgescheucht.
Der Tip ist übrigens echt witzig, so im Wald.
Gefunden haben wir ihn aber doch.
Vielen Dank, Saskia alias dog-on-tour.

no trade

Found 18 January 2008 Blacky59 found the geocache

Das war jetzt der 100.

[Back to the geocache listing]