Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Suhle Quelle    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 55.361' E 011° 08.780', moved by 2.8 km

encuentran 20. abril 2012 Trabakan ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2011 13081955 ha encontrado el geocache

Holz war ordentlich gestapelt.

Cacheinhalt leider enttäuschend.

Out:0

In: Kinderbüroklammern und Skatkarten

encuentran 12. junio 2011 bugatti step ha encontrado el geocache

Die Suhle Quelle ist zwar doch etwas weiter entfernt, aber finden konnten wir den Cache Dank Hint doch schnell. Leider mußten wir feststellen, daß beide Behälter beschädigt sind. Bei stärkerem Regen könnte das Wasser so bis zum Cacheinhalt vordringen. Hier sollte der Owner mal für Ersatz-Behälter sorgen. Das gut verpackte Logbuch war doch schon etwas klamm. Trotzdem vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 16. julio 2010 EH-Team ha encontrado el geocache

heute bei schönem wetter gefunde, relativ schnell nach 10 min !

da es ja beim ersten mal nicht geklappt hatte und alles schief gehn konnte was nur schief gehn kann erst das gewitter dann richtig triefend nass geworden und den cache nicht gefunden und die krönung dann noch im wald erstmal schön verlaufen!Wink

encuentran 04. abril 2010 hoefi ha encontrado el geocache

War mit einem Gastcacher unterwegs.

Die Koordinaten waren ein bisschen off, aber der Hint war hilfreich.
Das war ein wirklich schön gemachtes Versteck.

Out: Coin

encuentran 14. marzo 2010 hippomenes ha encontrado el geocache

Gewandert, gesucht, gefunden. Bäume gab es reichlich mit Auto-Navi und wurde es etwas schwierig. Der Drang zum Outdoor-Navi wird immer größer und bald wird wohl eines angeschafft werden. Das Fieber "Geocaching" hat uns gepackt. Der Cache war prima, auch echt ein Erlebnis für die Kleinen.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Auto

lg

encuentran 19. noviembre 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Nach dem ich vor ein paar Monaten schon mal mit einem eher unpassendem Navi an allen unpassenden Stellen gesucht habe bin ich den Cache gleich nach der Futterkrippe noch mal angegangen. Die Idee, den kürzesten Weg zu nehmen, war blöd von mir. Da ich die letzten Logs gelesen hatte, habe ich vom Zielpunkt aus einfach einen kurzen Rundumblick gestartet und schon war der Cache geortet.

TFTC

encuentran 15. agosto 2009 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bine 82 und Siegfried54 die Große Schatzkiste gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  :D

encuentran 25. julio 2009 stromerer ha encontrado el geocache

stromerer (heute solo) hat heute diesen cache gesucht, gefunden, "gepflegt" und natürlich auch geloggt

der war wegen starke GPS-Streuung ein richtiges Problem für mich

im großen Pott stand Wasser und einige Käfer und Schnecken waren auch drin // habe alles rausgelassen und da es im inneren Pot auch recht feucht war, einen Beutel Trocknungsgel reingetan                      

in: Drache / Ü-Ei Figur

out: Kreisel                                   TFTC!                                  

encuentran Recomendación 18. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Nach einigen suchen (mit Navi ca 30m im off)kurz vor der Aufgabe gefunden.Danke für`s verstecken.

encuentran 13. junio 2009 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

schnell gefunden ... tolle Gegend

 

die Eulen-Crew

encuentran 31. diciembre 2008 AndreundDoreen ha encontrado el geocache

Super gemacht!!!  liebe Grüße AndreundDoreen

encuentran 29. diciembre 2008 wuestitorsten ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache am 26.12. 2008 "gehoben". War unser erster und es hat riesigen Spaß gemacht.

In: Weihnachtskerze

Out: Ü-Ei mit Tatoos 

 

encuentran 09. noviembre 2008 NN-SearchBoys ha encontrado el geocache

Der Garmin brachte uns nur in die Nähe, aber mit vereinten Kräften sind wir dann doch noch fündig geworden. Dafür war die Freude um so größer. Das hat Steppenwolf6666 richtig schön gemacht.

IN: Ü-Ei mit Tattoos, Travelbug  "The LIZARD"  #PCJK2D 

OUT: Besen

 NN-Searchboys

encuentran 08. septiembre 2008 chilifarmer ha encontrado el geocache

dank des tipps war es gar nicht so schwer.

in: textmarker

  Coordenadas:  N 50° 56.003' E 011° 06.600'

encuentran 06. mayo 2008 trialhoschi ha encontrado el geocache

Heute beim Abendspaziergang schnell gehoben.
Schöner großer Cache.

Danke und Gruß Trialhoschi

encuentran 27. enero 2008 dog-on-tour ha encontrado el geocache

Bei Sturm und Regen tapfer durch den Matsch geschlagen und dabei zahlreiche Rehe aufgescheucht.
Der Tip ist übrigens echt witzig, so im Wald.
Gefunden haben wir ihn aber doch.
Vielen Dank, Saskia alias dog-on-tour.

no trade

encuentran 18. enero 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Das war jetzt der 100.

[Volver a la lista de geocache]