Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Löwen sind los!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. August 2012 Apollo0815 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden!

gefunden 02. April 2010 ellmi-clan hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Cache beim Nachmittagsspaziergang gefunden. Leicht zu finden und somit für Anfänger kein Problem.

gefunden 28. Dezember 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier wurden Erinnerungen wach. Als Kind war ich ein paar Mal in der Löwen-Safari. Man, was haben mich damals die Zebra-gestrichenen Autos faziniert.

Danke für den Cache
J&S

#2314

gefunden 19. Dezember 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 22. Juni 2009 diewilden5 hat den Geocache gefunden

Um 17 Uhr 30 wahren keine Löwen da, aber wir  :P

gefunden 12. Juni 2009 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

gegen 19.00 gefunden. Wir haben einen kleinen Block als vorläufiges Ersatzlogbuch reingelegt. Super Location.

TFTC  Elubegru

in: Schmetterling   out: TB

gefunden 02. Juni 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach "verborgenen Wassern", aber eine Koordinaten-Unsicherheit hat uns kurzzeitig auf die andere Seute der Straße, ins Gelände der alten Löwensafari geführt. Plötzlich stellten wir fest, dass wir und nur 100m von diesem Cache entfernt waren.
Am Versteck angekommen, mussten wir leider feststellen, dass die Dose offen herumlag und der Inahlt verstreut war.
Wir haben die Sachen so gut wie möglich zusammengesucht, in der Dose verstaut und diese wieder notdürftig bedeckt an die Stelle gelegt, die wir laut Foto als Versteck vermutet haben.
Leider konnten wir das Logbuch nicht finden, deshalb haben wir uns auf einer Pappkarte eingetragen, die beim Cache lag.

TFTC Sven und Heike

gefunden 16. April 2009 Dreamseer hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache recht schnell und einfach mit einer Freundin gefunden. :)

gefunden 16. April 2009 Innaa hat den Geocache gefunden

Den schönen Cache heute Abend mit einem Kumpel im Düster um etwa viertel nach 9 geborgen, gott sei Dank waren keine Muggels in der Nähe.

In:    Sandkristall
Out: --

 _____________________________

We found the Cache at about quarter past 9 PM, nice place by the way and at that time, no muggels were disturbing us =).

 

In: sandcrystal (?right name?)
Out: --

nicht gefunden 07. Januar 2009 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier vor Ort war Ski und Rodel gut, aber leider galt das nicht für's Cachen. Der Schnee verbarg das Objekt meiner Begierde erfolgreich vor mir und allzusehr wollte ich den Park denn auch nicht umgraben. So werde ich wohl ein anderes mal wiederkommen müssen.
Bis dahin
mash71

gefunden 01. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.371' E 005° 55.179', verlegt um 5 Meter

gefunden 21. Oktober 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

I have often been passing by the entrance but never knew what is located behind.
To bad that this park was closed. But now we can search a cache here and explore a lost place.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this fantastic place.

gefunden 19. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wie die Zeit vergeht - wir können uns noch gut erinnern, wie wir hier vor etlichen Jahren mit dem Wagen durch das Safari-Gelände gefahren sind. Schade, das die Anlage so den Bach runter gegangen ist.
Ein paar alte Impressionen sind unter folgendem Link zu finden: (visit link)

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 03. September 2008 Mondbaer hat den Geocache gefunden

Mal kurz neben verborgen Water gemacht. Mit FloCaMa als Priapismus...

  Koordinaten:  N 51° 00.371' E 005° 55.174'

gefunden 08. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabend-Regen-Cachetour konnten wir diesen Cache gut finden. Keine Muggels unterwegs, schließlich goss es auch ziemlich kräftig.
IN: TB

gefunden 05. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa diesen Cache angegangen. Wir fühlten uns ein wenig verfolgt und wie sich am Cache herausgestellt hat, hat es sich ebenfalls um Cacher gehandelt, die aus dem nahe gelegenen Niederlanden kommen.
Schöne Gegend, die zu einem Multi einläd. Leider sieht man nicht mehr viel von dem ursprünglichen Zustand. Die Natur holt sich das Gelände wieder zurück.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 04. August 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Da ich ohnehin noch einkaufen wollte, habe ich einen kleinen Umweg gemacht, um den Cache zu finden.
Das Gelände kannte ich noch gar nicht. War schon sehr interessant (auch die Vorbereitung: auf der Topo ist ein Parkplatz eingezeichnet, leider kommt man da nicht hin...)

Vielen Dank für die Geschichtsstunde!

Christian und die Wutze

Out: Travel Slug

[Zurück zum Geocache]