Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bill's Domain    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 16x

disponible 15. avril 2024 Aceacin a maintenu la géocache

Ein großer Dank geht an waldelfe.barbara, für das Hinterlegen einer Ersatzdose. 😎
Damit kann der Cache nicht nur begangen, sondern auch wieder gefunden werden.
Dennoch werde ich mich wohl, wenn ich wieder vor Ort bin, um ein Alternativversteck kümmern müssen.

Frohes Cachen,
Aceacin

 

temporairement non disponible 15. mars 2024 Aceacin a désactivé la géocache

Wie es aussieht wurde der Cache gemuggelt.
Nachdem er bald 15 Jahren an der selben Stelle lag, wurde er im letzten Jahr 2mal gemuggelt und nun schon wieder.
Da das Listing ohnehin abgeändert werden muss, sofern die Bake nicht wieder aufgebaut wird, werde ich mit dem Pächter in Verbindung treten um nach einer Alternative für das Finale zu beraten. Das Listing würde ich dann entsprechen anpassen.
Evtl. wird auch ein Ersatzlogbuch hinterlegt, aber dazu muss ich auch erst einmal einige Kontakte reaktivieren...
Aus diesen Gründen wird der Cache erstmal deaktiviert. Wer ihn zwischenzeitlich dennoch gefunden hat, kann mir die Finalkoords senden und dann als Fund loggen.
Der Weg ist das Ziel.

Note 26. novembre 2023 Aceacin a écrit une note

Die Westbake ist nach einer Stuemflut umgefallen.
http://juistnews.de/artikel/2023/11/25/nach-sturmflut-ist-bake-an-der-bill-umgefallen/
Da die Bake zur Lösung benötigt wird, habe ich im Listing einen Hinweis darauf hinzugefügt und den Wert für B veröffentlicht.
Falls C nicht mehr ermittelbar ist, bitte ich um Rückmeldung. Cacher, die vergeblich gesucht haben, bitte mich kontaktieren; wir finden sicher eine Lösung. 😉

trouvé 02. novembre 2023 wolfsmaus&froschbär trouvé la géocache

Wir loggen gerade unsere GC.com-Funde nach. Bill's Domain haben wir schon am 15.05.2019 gefunden. Hier haben wir damals unseren ersten TB mitgenommen. Eine Käptn-Haddock-Figur, die von Hafen zu Hafen reisen wollte. :-) TFTC!

wolfsmaus&froschbär

trouvé 25. mai 2023, 17:40 fabiannaibaf trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2022, 18:58 ReWiRo trouvé la géocache

Vor ein paar Jahren haben wir Bill's Domain schon be GC geloggt.
Nun noch einmal bei OC.
Tftc vom Donnerberg

disponible 18. août 2022 Aceacin a maintenu la géocache

Endlich mal wieder Urlaub auf Juist und dann natürlich auch mindestgens ein Spaziergang zur Bill.

Ich habe hier eine neue Dose mit neuen Tauschgegenständen deponiert.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an eire95 für das Deponieren der Ersatzdose!!!

In der Ersatzdose habe ich einen TB gefunden, den ich natürlich auch tracken werde. Der andere TB war leider nicht in der Dose.

In der neuen Dose befinden sich zum Start einige Knicklichter, ein Kartenspiel, eine Lichterkette, und ein paar andere, kleiner Dinge. Und natürlich ein neues Logbuch.

Nach der Wartung und einer kleinen Stärkung habe ich die Stelle besucht, kurz hinter der Barke, wo sich das Meer im Winter einen Weg durch die Dünen gebahnt hatte. Dabei machte ich noch eine archeoligische Entdeckung (Altes Land und etwas das aussah, wie der Überrest eines Mastes).

Ich Danke allen, die diesen Cache besucht haben, sich mit drum gekümmert haben und wünsche allen weiterhin frohes Cachen.

LG
Aceacin

Les images pour ce log :
01 Neue Dose01 Neue Dose
02 Altes Land02 Altes Land
03 Mast03 Mast
04 Durchbruch04 Durchbruch
TBTB

trouvé 11. août 2022, 14:22 Kernspinner trouvé la géocache

Am Montag waren wir schon einmal am Bill und haben munter die Antworten geraten. Zu Hause dann die Möglichkeiten durchgerechnet und dabei vielversprechende Koordinaten erhalten.
Nach dem Besuch des Hammersees lockte heute der Rosinenstuten und so ging heute erneut zum Bill. Frisch gestärkt ging es zu den Koordinaten und gleich der erste Griff saß.

DfdC
Kernspinner

trouvé 25. juillet 2022 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Cosmic Kid am frühen Morgen nach Juist.

Auf diese Insel hatte ich mich besonders gefreut, denn hier bin ich noch nie gewesen.

Aber warum auch immer bin ich mit ihr heute nicht warm geworden Zwinkernd.

Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind erst ein wenig im Dorf geblieben und dann raus Richtung Westen gefahren zur Domäne Bill. Dort draußen am Strand war es sehr schön und menschenleer Lächelnd.

Der Inseltag war gespickt mit einem LabAdventure und einigen Caches.

Hier ließen wir die Räder stehen und beschäftigten uns mit diesem alten Multi, der uns auch wieder raus an den Strand führte.

Da ist es eh am Schönsten Cool.

Eingekehrt sind wir heute nicht, es war uns zu viel los.

Die ermittelten und sinnvoll aussehenden Finalkoordinaten führten uns dann punktgenau zur Dose Lachend!

Danke fürs Rauslocken an den für uns heute westlichsten Punkt von Juist Zwinkernd.

TFTC sagt

Nicky

trouvé 29. mars 2022, 15:52 EinspännerMaja trouvé la géocache

Tftc und liebe Grüße aus Unna! AuN

trouvé 31. janvier 2022, 10:39 JIEF trouvé la géocache

Found by change. Thx

trouvé 19. octobre 2021, 13:59 Sommersprosse trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. août 2021, 14:28 AnotherGeoCacher trouvé la géocache

Sehr schöne Runde.
TFTC
AnotherGeoCacher

disponible 04. août 2021 Aceacin a maintenu la géocache

Cachewartung II

Ich habe noch ein paar Items aufgefüllt und hier auch wieder etwas Müll entsorgt (Papiertaschentuch).

Da mehrere Einträge im Logbuch lauteten "per Zufall gefunden"...
Klar kann man auch dann loggen, aber dennoch lohnt ein Rundgang ums Billriff allemal.
Mitunter kann einem da beispielsweise eine Robbe oder ein Strandläufer (s. Fotos) über den Weg laufen.

!!!!!
Bitte haltet bei den Tieren einen respektvollen Abstand, vor Allem bei Robben und Heulern ca. 200-300m und auf keinen Fall zwischen Robben und dem Meer entlang gehen, sondern immer den "Fluchtweg" offen halten, da auch Robben ansonsten angreifen können.
!!!!!

Weiterhin danke ich Euch für Eure tollen Logs und Logfotos.

in: 5 items
out: Papiertaschentuch
discover: TB (hellblauer Legostein)

Les images pour ce log :
Strandläufer 1Strandläufer 1
Strandläufer 2Strandläufer 2

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. juillet 2021 Aceacin a écrit une note

Cachewartung I
Die Dose ist noch in Ordnung und auch das Logbuch hat noch genügend Platz für weitere Einträge.
Es sind sogar noch einige Tauschgegenstände vorhanden. :)
Ich habe schonmal 3 Items hinzugefügt.

Vielen Dank für Eure Logs und Logfotos. :)

Les images pour ce log :
Bill 1Bill 1
Bill 2Bill 2

disponible 04. août 2020 Aceacin a maintenu la géocache

Heute habe ich dann die Dose gegen eine Neue ausgetauscht. Auch das Logbuch war neu und jede Menge TradeItems, die hoffentlich fair getauscht werden, damit möglichst viele Cacher noch was davon haben.
Ich bitte doch darum, die Tarnung immer wieder so herzurichten, wie sie war, damit die Dose nicht allzu offensichtlich da liegt. Ein Cacher dürfte es bei der Suche nicht allzu schwer haben.

Der erste Finder, der sich im Logbuch eintragen durfte war übrigens Aimo, mein 4jähriger Neffe, der am Liebsten alle TradeItems mitgenommen hätte.

Danke nochmal für Eure vielen Logs und Fotos.

LG
Aceacin

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 29. juillet 2020 Aceacin a écrit une note

Heute war ich zur 1. Sichtung an der Cache-Location und habe vor Ort 2 Cacher angetroffen, die nach dem Cache suchten. Die letzten Meldungen lauteten, dass der Cache nicht mehr vorhanden sei. Also musste ich mir erst einmal ein Bild machen und wollte auch testen, ob meine mitgebrachte neue Dose ins Versteck passte.
Einen Tag zuvor hatte lodda00 den Cache gefunden und Team Siamo war nun noch einmal hier.
Der Cache war an einer völlig anderen Stelle versteckt gewesen; Hier war Ronny, der Besserverstecker am Werke gewesen.
Nachdem ich den Cache überprüft habe, habe ich ihn in das vorgesehene Versteck gelegt, mit der Absicht, die neue Dose demnächst zu verlegen.

Aceacin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2019, 11:25 Tom5566 trouvé la géocache

Heute ging es mit den Rädern zur Domäne Bill. Da wir schon um halb zehn hier waren, sind wir zunächst die schöne Runde zu diesem Multi abspaziert. Durch den aktuellen Vogelzug konnten wir dabei sehr viele Zugvögel beobachten. Obwohl wir bei einem Wert zwei Ziffern in Erwägung zogen, waren die Wegführung und einzelnen Stationen immer eindeutig. Auch das Final war schnell ermittelt und gefunden. Danke für den schönen Insel-Multi!

trouvé 14. septembre 2019, 17:27 mcemma2233 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. DfdC

disponible 05. septembre 2019 Aceacin a maintenu la géocache

Heute bin ich bei windigem, aber zumeist trockenem Wetter an der Bill gewesen und habe den Cache gewartet.

Die Dose war in eine Ecke gequetscht worden.
Danke an -Snow-White- für's Retten und an fio4ever für den Hinweis, der mir beim Auffinden der Dose geholfen hat; ich hab die bei meinem ersten Wartungsversuch ein paar Tage zuvor nichts finden können. *g*

Die Dose liegt jetzt wieder da, wo sie liegen soll. Hab heute noch ein paar nette Worte mit dem Pächter der Domäne Bill gewechselt.

Das Logbuch ist noch nicht halbvoll, also noch viel Platz für weitere Logs.
Ich bedanke mich auch bei Allen für die netten Logs und auch für die Fotos, die Ihr teilweise dazu getan habt.

Allen wünsche ich noch viel Spaß beim Cachen.

LG
Aceacin

in: Trade Items, Stift
out: Ramsch

Listing: Irreführendes Spoilerbild endlich mal entfernt.

Note 14. mai 2019, 21:12 dieknotts a écrit une note

Ergänzung: Wir haben bei dem Besuch einen TB mitgebracht und einen mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

trouvé 14. mai 2019, 21:01 dieknotts trouvé la géocache

Auf unserer Tagestour von Borkum haben wir uns auch diese tolle Runde gegönnt und uns in der Domäne Bill gestärkt.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

trouvé 26. avril 2019 V36412 trouvé la géocache

Urlaub!Cool
Dieses Jahr ging es nach Juist. Und was kann der Cacher hier am besten und besonders gut? Dosen sammeln!! ZwinkerndAlso ging es an vier Tagen kreuz und quer über die Insel, größtenteils mit dem Rad, teils zu Fuss, so dass am Ende knappe 60 Kilometer zusammen gekommen sind.
Hier vor Ort lenkte uns erstmal die Speisekarte ab, so dass wir uns erstmal stärkten. Rosienenbrot mit Leberwurst - Lecker!!!
Danach ging es los und vom Start weg war es eine wirklich schöne Runde mit tollen Aussichten! Nach einer guten Stunde waren alle Aufgeben gelöst und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
DfdC!!Cool

Note 30. décembre 2018, 14:58 mrgobby a écrit une note

Cache aufgefüllt mit tollen Dingen. Tb mitgenommen.

trouvé 12. mai 2018 Akkus trouvé la géocache

Fahrrad gefahren, rumgelaufen und alles gefunden. Der Rosinenstuten war auch nicht schlecht.
DfdC

trouvé 04. avril 2018, 11:55 Tachjung trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 21. août 2017, 09:49 TRuJ84 trouvé la géocache

Woow, was für eine Runde. Zusammen mit den Tellerings haben wir die Insel mit unseren Rädern unsicher gemacht. Die erste Station war erstmal der Tipp des Owners und haben uns in der angrenzenden Lokalität gestärkt. Anschließend sind wir zu Fuß den Multi angehangen. Sehr schöner Ausblick kann man nur sagen. Die Dose an sich war auch gut und schnell zu Bergen.

Grüße aus Leipzig und TFTC sagt TRuJ84

trouvé 17. mai 2017, 10:38 DerAllesfinder trouvé la géocache

17. Mai 2017 10:38

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

trouvé 16. mai 2017, 16:01 DerAllesfinder trouvé la géocache

16. Mai 2017 16:01

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

DerAllesfinder

trouvé 23. juillet 2016, 11:45 Himpel u. Frosch trouvé la géocache

Schöner Rundgang am Strand, alle Stationen und Aufgaben gelöst, nur am Final war kein Logbuch zu finden.

Tipp: Wenn man an Station C auf Standort drückt und dabei etwas hin und her läuft, verändert sich die Position von C nicht, bleibt also immer die gleiche Zahl Lächelnd .

Himpel u. Frosch mit Eltern

Dernière modification le 28. août 2016

disponible 14. juillet 2016 Aceacin a maintenu la géocache

Cachekontrolle (Nachtrag)

Der Cachebehälter ist in Ordnung, und das 1. Logbuch fast voll. Das 2. Logbuch sollte noch mind. 2 Jahre halten.

Vielen Dank für Eure schönen Logs.

LG
Aceacin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2016, 16:00 reindeer199 trouvé la géocache

Ich bin zwar schon das 3. Jahr auf Juist in Urlaub, habe aber erst vor kurzem mit dem Geocachen angefangen. Dies war mein erster Cache den ich alleine gehoben habe. 😎
Danke Aceacin für die schöne Schnitzeljagd die du dir da ausgedacht hast. Für einige der Rätsel hatte ich zwar mehrere Lösungen  konnte diese aber durch Plausibilisierung eingrenzen.
Für die Wanderung hab ich über 1,5h gebraucht - man muss da unbedingt zusätzliche Zeit für den Strand und Naturbeobachtung einplanen.
Den Cache habe ich dann in einer paar muggelfreien Minuten gefunden und geloggt. Äußerlich und innerlich in gutem Zustand. Keine Muscheln, Steine etc. Aber zwei! Logbücher mit Einträgen ? DFDC

trouvé 26. mars 2016 möweninsel trouvé la géocache

Heute mit dem Lampenman mal Bill´s Domain angegangen.

Das Wetter spielte heute mit, strahlend blauer Himmel und Sonne am Himmel. 

Man glaubt es nicht, mir brennt das Gesicht. :)

Dies war eine sehr schöne Runde, die uns gut gefallen hat.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 12. octobre 2015, 12:00 schisstier trouvé la géocache

Diese Rund schon zwei Tage vorher (mit Team Muckla) begonnen und auch das Final ausgerechnet. Allerdings hatten wir nicht bei jeder Station eine Lösung (unklar ist bis jetzt noch C) so dass wir ein wenig probieren mussten. Außerdem wusstern wir nicht so richtig was mit dem Übertrag zu machen ist. So das wir die errechneten Koordinaten mit etwas Mißtrauen betrachteten. Allerdings konnte das nur dort sein.

Naja nachdem wir am Final dann auch einen leeren verdeckten Dosenhalter gefunden hatten haben wir abgebrochen. Wir mussten ja noch den langen Rückweg mit Gegenwind bewältigen.

Wieder zu Hause haben wir nochmals die Logs gelesen (und wir waren beruhigt das auch andere Teams nicht alle Startionen ermitteln konnten) und das Spoilerbild angesehen. Hm. Da waren wir doch....

Also heute nochmals den langen Weg zu Bill gemacht und an der selben Stelle gesucht. Tja und auf einmal war da eine auffällige Stelle (die gefühlt 2 Tage vorher nnicht da war) und wir fanden die Dose.

Vielleicht hatte die Dose auch jemand zum loggen mitgenommen.... Stirnrunzelnd

Wie auch immer... Wir hatten ihn trotz aller Unwegsamkeiten gefunden....

trouvé 24. mai 2015, 13:28 Team5B trouvé la géocache

Eine tolle Runde am Strand entlang um die Westküste der Insel mit Blick auf "unsere" Insel Borkum. Die Aufgaben konnten ohne Probleme gelöst werden und auch das Final ging trotz hohem Muggelaufkommen ganz fix. Leider war der Laden brechend voll, so dass wir auf Mahlzeit und Bier verzichtet haben.

Dankeschön.

trouvé 02. septembre 2014, 22:24 Arno Nuem trouvé la géocache

Nach einer wunderschönen Runde um das Westende mit 4usagi4 konnte sich das Final auch nicht lang vor uns verstecken.
TY4TC

trouvé 22. juillet 2014 mrgobby trouvé la géocache

Vielen Dank für das tolle Rätsel. Hatten einen schönen Tag hier.

trouvé 19. juillet 2014 Waldschratz32 trouvé la géocache

Cache gefunden! Lächelnd

No Trade

Waldschratz32

disponible 16. avril 2014 Aceacin a maintenu la géocache

Cachewartung

Die Dose ist OK, aber auch dieses Mal viel Mist drin: Muscheln, Federn, Teebeutel, Sand, etc.
Da mussten doch mal wieder neue Trade-Items her.
Also bitte: tauscht fair!

Ich überlege, beim nächsten Besuch eine etwas größere Dose zu platzieren, aber das lohnt nur, wenn auch fai getauscht werden und Kiddies nach längere Zeit noch was zum Taushcen finden. Naja, das alte Thema eben...

An dieser Stelle:
Danke an Strandjer für die Vor-Ort-Wartung.
Danke an den Pächter der Domäne Bill, dass der Cache hier liegen darf.
Vielen Dank an die Cacher für die schönen Logs, die einen oder anderen schönen Fotos.

Nach der Wartung war ich noch etwas am Strand, habe einen wunderbaren Sonnenuntergang fotografiert und noch etwas die sog. Blaue Stunde genossen.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Cachen und einen schönen Urlaub auf Juist.

Aceacin

in: Trade-Items, neues Logbuch (III)
out: Muscheln, Federn, Sand, etc., Logbuch I

Les images pour ce log :
Sonnenuntergang 1Sonnenuntergang 1
Sonnenuntergang 2Sonnenuntergang 2
Blaue Stunde am Meer 1Blaue Stunde am Meer 1
Blaue Stunde am Meer 2Blaue Stunde am Meer 2
DünensaumDünensaum
Domäne Bill in der Blauen Stunde 1Domäne Bill in der Blauen Stunde 1
Domäne Bill in der Blauen Stunde 2Domäne Bill in der Blauen Stunde 2

Note 15. avril 2014 Aceacin a écrit une note

23:00h
Erste Bestandsaufnahme - bei Vollmond! *g*
Die Dose ist soweit Ok, aber es befindet sich viel Mist drin.
Ich komme morgen nochmal wieder, um die Dose neu zu füllen.

Les images pour ce log :
Domäne Bill @N8Domäne Bill @N8

trouvé 31. mars 2014 ThommyTulpe trouvé la géocache

Endich in der Bill angekommen, aber viel Nebel, keine Sicht zur Westmarke. Daher musste ich mit Probieren die Position des Finals herausfinden. Aber dann doch geloggt. Danke!
(Ebenfalls in Geocaching.com geloggt)

trouvé 29. octobre 2013 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Dieser Cache hat uns zweimal in den Westen der Insel gelockt!

Am ersten Tag sind wir bei Sturm hinausgewandert, haben bei Orkan die Stages gesucht (Einmal hat mich diese doch äußerst stark bewegte Luft glatt in die Dornenbüsche geweht!)- und gefunden und wollten im Windschutz vom Haus die Finalkoords bestimmen - da pustete der Wind ein nahe gelegenes Gartenhäuschen um - und wir rannten vor den wild aufwirbelnden Trümmern davon.

Jetzt setzte auch noch Starkregen ein - neee, da marschierten wir doch lieber zurück! (Drinnen hinsetzen zum gemütlichen Stuten-Essen ging nicht - unsere Hosen waren komplett durchnässt!)

In der Ferienwohnung wurde dann schnell gerechnet - Uuups - wenn wir das gewusst hätten...

Heute Nachmittag sind wir dann noch einmal, am schönen Hammersee vorbei, nach Westen gewandert, haben einen Strandspaziergang im Regen gemacht - und uns zum Abschluss des Tages mit dem Dosenfund belohnt!

Die Runde hat uns sehr gut gefallen - die Landschaft hier im Westteil der Insel ist einfach klasse!

Gruß aukue

disponible 06. juin 2013 Aceacin a maintenu la géocache

Die Aufgabe für Station 5 wurde den Gegebenheiten angepasst. Es kann wieder weiter gehen. Lachend

Viel Spaß beim Cachen und einen schönen Urlaub auf Juist!

temporairement non disponible 03. juin 2013 Aceacin a désactivé la géocache

Station 5 hat sich - wie ich jetzt erst erfahren habe - verändert.

Ich werde demnächst genauere Infos bekommen, vielen Dank nochmal an Deruk und Tangodiva für die Mail.

Der Cache liegt natürlich noch vor Ort, aber eben nicht irgendwo am Wegesrand bei Überresten eines Zaunes (F=5 ist falsch). Sobald ich die Situation vor Ort kenne, wird die Aufgabe abgeändert oder entfällt.

Bis dahin disable ich das Listing. Wer gerne möchte kann durch extrapolieren und scharfem Nachdenken dennoch auf die richtige Lösung kommen, während er die Runde dreht, und dann natürlich auch gerne loggen. Wäre schade, den Cache deswegen links liegen lassen zu müssen während des Urlaubs...
Ich denke hier geht es bald wieder weiter.

CU,
Aceacin

trouvé 22. mai 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Nachdem ich endlich einmal Dank einer Dienstreise diese wunderschöne Insel besuchen und am Rande auch ein wenig becachen durfte konnte ich auch diesen hier gut finden. Wunderschöne Runde, hatte gar nicht gedacht, dass ich soooo weit laufen mußte Der Wind war heftig und so war die erste Teilstrecke wirklich mühsam. *Mir mal dafür ein Extrasternchen gönne* Am Ende habe ich mich wohl doch bei einem Inselnamen vertan...aber mit etwas Denken hat es dann doch geklappt.

LOG: 22.5.2013; 18:00 Uhr
IN: TB
OUT: nix

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Note 22. juillet 2012 Aceacin a écrit une note

Nachdem ich 2 Tage vorher schonmal kurz in den Cache geschaut habe, habe ich heute die Wartung duirchgeführt. Logbücher waren noch OK, Einiges an Geomüll (Kronkorklen, Muscheln, Papierfetzen - Wer tauscht sowas?? - rausgenommen und ein paar neue Tauschgegenstände in den Cache gelegt.
Besonders gefreut hat es mich die vielen schönen Logs zu lesen. Vielen Dank dafür. Den schönsten Log habe ich mir abfotografiert und hier rein gestellt. Einen sehr großen TB musste ich raus nehmen, da sonst kein Platz mehr gewesen wäre.

Vielen Dank für Eure tollen Logs,
Aceacin

out: Geo-Müll, TB
in: Tauschgegenstände

Les images pour ce log :
Schönes LogSchönes Log

trouvé 02. avril 2012 Moorteufel trouvé la géocache

Das hat sich wirklich gelohnt! Nach einer defftigen Stärkung in der total überfüllten Gaststube ging es auf zum Verdauungsspaziergang. Frau Teufel war es zwar mal wieder zu anstrengend, aber dem. Miniteufel hat es sehr viel Spaß gemacht. Es waren wirklich keine schweren Aufgaben, und das wollten wir auch gar nicht, wichtiger war die schöne Wanderung. Zum krönenden Abschluss gab's dann noch einen wirklich leckeren Milchreis.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Note 27. juillet 2011 Aceacin a écrit une note

14:40h

Neue Dose mit 2 neuen Logbüchern und Kuli platziert. Es befand sich wieder etwas weniger im Cache, also hat jemand die Taschenlampe gegen Juister Seeluft getauscht. Die Coin und der Krety waren schon unterwegs. *g*
Jedenfalls hab ich noch zwei Pixi-Bücher rein getan.

Leute seid doch so nett und tauscht fair, damit auch nachfolgende Cacher (vor Allem mit Kids) noch was zum Tauschen finden.

Die SD-Karte wurde schon vor etwas mehr als einem Jahr von jemandem "getauscht".
Hab's jetzt auch mal im Listing geändert.

Viel Spaß noch beim Cachen,
Aceacin

trouvé 25. juillet 2011 Die Sturmtaucher trouvé la géocache

Bei super Sommerwetter Weinend diese schöne Runde tapfer erlaufen. Anschließend naß wie nix, aber was ein wahrer Cacher ist .....  Danke für diesen schönen Cache + liebe Grüsse an den Owner + die Hüterin vor Ort Lächelnd

Note 19. juillet 2011 Aceacin a écrit une note

Cachewartung.

Der Deckel des Glases ist mittlerweile etwas ausgeleiert und undicht und die Logstreifgen ziemlich voll. Ja, und Tauschgegenstände... Muscheln (wow! Wo bekommt man sowas denn her?!?), Undefinierbarer Kartenkram... Ich hab mal ein bisschen was rein getan.

Die Dose wird demnächst gegen was Besseres ausgetauscht. Neues Logbuch kommt auch.

Viel Spass noch beim Cachen,
Aceacin

in: kl. Taschenlampe, Knicklichter, Ersatzlogbuch, Stift, GeoQuest-Coin, Geo-Krety
out: Geo-Müll, volle Logbücher

trouvé 21. juin 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Die Bedienung war es zwar nicht sehr nett, aber das Rosinenbrot an der
Bill ist wirklich sehr lecker! Bei der Peilung der beiden Inseln haben wir
glücklicherweise ein Smartphone dabei gehabt. Geht das überhaupt ohne?
Danke für die Runde und das Zeigen von Juists Westende. Danke für die Dose!

trouvé 10. juin 2011 romaaeterna trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein gut gefunden. Schöne Runde, lösbare Aufgaben, passt alles.

DfdC

Note 09. juin 2011 Aceacin a écrit une note

Der Bauwagen kurz vor Station 5 steht nicht mehr dort. Schade eigentlich...
Ich habe das Listing entsprechend abgeändert.

trouvé 04. juin 2011 Robbbot trouvé la géocache

 

Nachdem ich die Tour schon am 3. Juni gemacht habe, dort aber wegen der vielen Muggel (Juister Musiktage) nicht mehr loggen konnte, heute schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 09. avril 2011 Länge läuft trouvé la géocache

Gern hätte ich an diesem wunderschönen Tag eine kühle Gerstenkaltschale zu mir genommen - aber leider ist die Domäne noch bis Ostern w/ Renovierungsarbeiten geschlossen. Dafür war der Spaziergang ein Traum!!

Länge läuft + Team hat dieser Cache viel Freude bereitet. Herzlichen Dank hierfür! 

trouvé 23. mars 2011 Ritter Duckstone trouvé la géocache

Gut gefunden!War eine schöne Runde sehr viel von der Insel gesehen!

trouvé 22. octobre 2010 outdoortante trouvé la géocache

Ein Wunderschöner Spaziergang bei eher stürmischen und verregneten Wetter!
Vielen Dank für den Cache!

... und der Rosinenstuten ist nun wirklich immer einen Weg zur Bill wert!!!

 Hab nix getauscht, weil ich nix vernünftiges dabei hatte!

Note 03. juin 2010 Aceacin a écrit une note

Ja, schade,wie die Tauschgegenstände mit der Zeit gegen Steine und Muscheln (an der Nordsee!) ausgetauscht werden... Vielen Dank für's Entsorgen. Wenn ich im Sommer (hoffentlich) da hin kommt, dann kommt nochmal was rein.

trouvé 31. mai 2010 delete_170361 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. octobre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

War ein sehr schöner Cache, hat bei tollem Wetter viel Spaß gemacht, guter Witz am Ende, sorgte nochmal für kurzes Fluchen, aber dann konnten wir den Cache doch noch erfolgreich heben. In: TB Pferd Sparkle, Out: TB Surfbrett und Tintenpatrone, da Dose zu voll, TFTC. (Rated 5 stars with GCVote)

Note 28. juin 2009 Aceacin a écrit une note

17:30h Cachekontrolle

Der Cache liegt ungefähr noch dort, wo er plaziert wurde.
Der Eigentümer der Domäne Bill ist über den Cache informiert und findet die Idee sehr gut. :)

Na klasse! die Speicherkarte fehlt. Irgend jemand hat diese wohl eingetauscht, obwohl doch im Listing und im Logbuch steht, dass die drin bleiben sollte. Ich habe keine neue rein gelegt, da ich keine übrig hatte. Schade... Falls jemand das hier list, der diese Karte aus versehen getauscht hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Ok...
Ansonsten ist der Cache in gutem Zustand, das Logbuch ist fast halbvoll, wird wohl hoffentlich die kommende Hauptsaison noch ausreichen.
Einen Coin-TB und ein Stofftierchen habe ich rein gelegt und Müll (Frisiaabfahrtplan für eine längst verstrichene Woche... ) entsorgt.

CU,
Aceacin

in: Tupperman Coin-TB, Stofftierchen
out: Müll

PS: Rosinenstuten mit Leberwurst schmeckt tatsächlich sehr gut!

Les images pour ce log :
Domäne Bill von Westen her gesehenDomäne Bill von Westen her gesehen

trouvé 10. avril 2009 ledfreak trouvé la géocache

Gerade auf der Insel angekommen, kurz die Koordinaten vom Bett genommen, die Fahrräder in Empfang genommen und bei schönstem Juli Wetter mitten im April nix wie los ans Westend. Vor Ort noch eben nen Lecker Milchreis als Stärkung gegessen aber dann nix wie los zum ersten Cache dieses Juist Urlaubs

Bei schönstem Sonnenschein diese tolle Runde gemacht. Jetzt ist URLAUB!!!

Grüße aus dem Sauerland
LEDfreak

Note 01. mars 2009 Aceacin a écrit une note

Strandjer hat heute nachgeschaut. Das Gras ist relativ kurz, aber der Cache liegt gut, nicht direkt sichtbar.

Vielen lieben Dank für's Nachschaun, Strandjer! :)

trouvé 20. février 2009 DieKäscher trouvé la géocache

Nach schöner Runde schnell gefunden und geloggt. Ist jetzt im Winter schon aus 5 Metern Entfernung zu erkennen...

TFTC - DieKäscher

trouvé 02. janvier 2009 junimond trouvé la géocache

Eine tolle Runde und dazu strahlender Sonnenschein, TFTC JUNIMOND

Note 05. octobre 2008 Aceacin a écrit une note

Mhh.. Wenn z.T. Stationen erraten werden mussten, war etwas das Schild am Anfang (mit Fauna und Flora) oder hinten beim Schuppen weg? Das Seezeichen steht doch sicherlich noch da. :)

trouvé 30. septembre 2008 sandstürmer trouvé la géocache

An einem völlig verregneten Nachmittag konnten wir ungestört alle Stationen ablaufen (wenn man mal von dem stürmischen Wind absieht) Vielen Dank für die Runde, der Rosinenstuten hat nach getaner Arbeit prima geschmeckt - auch ohne Leberwurst!

TFTC Sandstürmer

trouvé 27. septembre 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

log: 15.50 h

Nur dank Cacherinstinkt und Spoilerfoto gefunden..., Stationen haben wir zum Teil erraten.

Zur Domäne Bill kommen wir bestimmt in diesem Urlaub nochmals wieder!!

no trade!

Leider nicht die richtige Digi-Cam für die Speicherkarte, schade!

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&l&lu

Note 23. août 2008 Aceacin a écrit une note

Bei Station 4 habe ich vergessen die Minuten anzugeben und bei Station 5 hab ich mich um den Faktor 2 verrechnet. Die Fehler hab ich korrigiert.
Um so erfreulicher ist es, dass doch schon welche fündig gewordfen sind. Die Koordinaten sind jetzt korrekt eingetragen.

trouvé 22. août 2008 Andreas-AKL trouvé la géocache

Schöne Wanderung um die Weststze von Juist bei schönstem Wanderwetter. Und zum Schluss noch gefunden. Dazu noch unser Erfolgsbild auf den Chip im Cachedeckel gebannt.

 

Julia und Andreas aus Köln

trouvé 16. août 2008 Strandjer trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache, dessen Pflege ich gerne übernehmeCool. Im Rudel mit Rika und Lange Leiter nach einer Billumrundung  um 20.00 Uhr ohne Muggelaufkommen gefunden.

Vielen Dank. StrandjerSmile

trouvé Recommandé 16. août 2008 rika2 trouvé la géocache

Smile Zusammen mit Strandjer und Lange Leiter habe ich einen wunderschönen abendlichen Billrundgang gemacht und dabei den Cache gefunden. Dein erster Cache hat mir sehr gut gefallen, auch die liebevoll gestaltete Erstfinderurkunde, danke! Beim WP3 stand ich zunächst auf der Leitung, wer lesen kann ist eben doch ganz klar im Vorteil!

Danke für den Cache, rika

out: Erstfinderurkunde 

in: Foto Erstfinderrudel auf Speicherkarte 

Note 13. août 2008 Aceacin a écrit une note

Um bei Geocaching.com veröffentlicht zu werden, muss ich jemanden finden, der quasi auf Juist wohnt und bereit ist, die Wartung des Caches zu übernehmen. Wäre nett, wenn sich jemand meldet, einen hab ich schonmal angeschrieben.

CU,

Aceacin

[Retour à la géocache]