Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf und nieder - BieleWelt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Hier hat Seba heute einen Seil-Kletter-Kurs unter fachkundiger Leitung genossen...
Die Männer hingen oben in den Seilen und Seba hat dabei viel gelernt, während die
Frauen unten standen, moralische Unterstützung gaben und warmen Tee tranken...
Nebenbei hat Seba noch die Dose gefunden und Cycy durfte den Logeintrag machen...
Vielen Dank für die schöne Kletterpartie, Seba & Cycy

Gevonden 12. juni 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einigen Wochen schonmal hier waren, und irgendeie immer wieder [b]auf und nieder[/b] gelaufen sind und es dann irgtendwie dunkel wurde gings dann heute weiter[:P].
Im Team mit den Nighties und einem Holzbaerchen gings dann heute nur noch in die Höhe.
Das klettern hat auf deisem beiden schönen Bäumen wirklich Spass gemacht.
Da der Cache ja nicht wirklich hoch versteckt ist dachten wir uns wir kletter noch ein wenig höher und genießen die Sonne, die Aussicht und machen ein paar Fotos...

Danke für diesen wirklich schönen Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 27. juli 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

"Schaust Du rauf, regnets auf Dich nieder immer wieder."
Dauerregen, Glitsch und Dämmerung sorgten beim ersten Besuch von Stubenhocker und mir zum Cache-Start für eine Spielunterbrechung. Zum Trost gab es reichlich frische Rosinenschnecken Foot in mouth und mit denen im Bauch hätte ich es dann sowieso nicht mehr geschafft Embarassed.
Watzmann Ostwand hätte auch was gehabt, aber lässt die sich auch im Alleingang bezwingen?
Heute war es heiß und alles furztrocken, sodass es ziemlich gekrümelt hat und das Kruemelmonster anschließend dringend unter die Dusche mußte.
Ivryyrvpug xbzzg qrzanrpufg wn zny jre ibeorv haq fgnhog uvre no?! WinkWinkWink
Danke
8|

+ Blumensamen
- Geocoin

Gevonden 26. juli 2008 Talenta heeft de cache gevonden

So ich als eine der OWL-Kletterwanzen braucht ich hier nur meine
Instrumente auszupacken, die Denkarbeit hatte Herm 1962 schon
erledigt.So blieb für mich nur das gezupfe an Seil und Bogen über ---ist doch langweilig oder
in:Coin
out:Nix zum tauschen da
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Gevonden 24. juli 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei dem Gegenstück schon etwas geübt hatten, war es hier auch kein Problem mehr, an die Dose zu kommen. Auch hier hat die Aktion wieder viel Spaß gemacht und es war eigentlich kein Problem mehr, an das völlig leere Logbuch heranzukommen. [^][^][^]

Vielen Dank für diese tolle Idee!

[Terug naar de cachebeschrijving]