Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jimbo    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 24. juin 2009 Glubschi trouvé la géocache

hei du morgen machen wir uns auf die suche von deinem cach höhö

hoffentlich finden wir ihn

lg Sealed

pas trouvé 19. octobre 2008 schnuckily n'a pas trouvé le géoacache

:-( habe schon den ersten cache nicht finden können....

 

viel grechnet, viel probiert und schließlich gescheitert, weil man einfach nicht hinkam zum schatz..... keine ahnung ob die koordinaten am ende stimmten.... 

trouvé 26. août 2008 seasack trouvé la géocache

Netter Cache, wenn auch etwas wilde Rechnerei.

Den Final beim zweiten Anlauf gefunden. No trade.

 

[Retour à la géocache]