Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #0111    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2012 drummer82 trouvé la géocache

Danke!
Viele Grüße
drummer82

trouvé 10. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Heute bei meiner kleinen Rundtour gesucht und gefunden.

TFTC sagt Marco_Sonja

trouvé 16. juin 2012 Wanderfamilie3 trouvé la géocache

Hallo, wir unternahmen eine schöne Fahrradtour zum Cache und fanden diesen recht bald. Weiterso. LachendVielen Dank.

LG Wanderfamilie

trouvé 08. mai 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute den frühen Feierabend genutzt um vor dem Aderlass in Hopsten noch ein bisschen auf Punktjagd zu gehen.

Dabei auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 23. octobre 2011 Seppel112 trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter geloggt!

trouvé 07. novembre 2010 Pilsken-05 trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei dem Tollen Wetter noch spontan ne Cache-Runde gemacht dabei auch diese Dose gefunden und geloggt

TFTC Pilsken-05  :)

trouvé 16. août 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Keinkreuz ist für jemanden aus dem Emsland ja schon etwas wirklich besonderes.
So genossen auch wir diese herausragende Stätte - wie auch das friedlich äsende
Reh nebenan.

tftc,
EL-Frogs

trouvé 13. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Gefunden, aber im Graben! Wir haben ein Ersatz-Logbuch rein getan und ihn wieder hintgerecht (gibt's das Wort?) versteckt.
TFTC!

trouvé 24. avril 2010 benundanne trouvé la géocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 14:18h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

trouvé 26. avril 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.
Ausserdem gibt es hier tolle Ecken, auch wenn hier
kein Kreuz ist.

Fix gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 01. septembre 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Musste neue Software-Kombination für mein NOKIA N95 ausprobieren. Da hab ich mir diesen rausgepickt um ihn zu suchen.

Neue Versionen von GoogleMaps Mobile und SmartGPX installiert und mit der Landmarks-db im NOKIA vorknüpft. Suuuuper!!!, sag ich euch. Suuuuper!!! Vor Ort dann den GCN von Trimble genutzt. Da brauchste kein Garmin mehr. Zunge raus

Cache gefunden in nullkommanix, gelogged und noch einen gemacht.

Danke an den Owner.

Grüße Obelix1974

trouvé 19. août 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Ein Cache der berühmten Keinkreuz-Serie war meine Dose Nr. 499, dann ging es zurück zu den Homekoordinaten, um die Jubilämunsdose in Angriff zu nehmen.
Übrignes bei dem "Versteck" mit dem Ameisennest ist die Dose nicht. [:P]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Retour à la géocache]