Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Tauschstation Bonn Venusberg    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2022 Sirius VII hat den Geocache gefunden

Beim Erkunden der Stadt noch einen Abstecher in den Wald gemacht.

Nichts rein - nichts raus.

Danke für den Cache
Sirius

gefunden 25. September 2021, 01:00 skwaky hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 26. Dezember 2020, 21:54 Gillio7 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute auch mal besucht und schnell gefunden hier ist alles okay TFTC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. Juli 2020, 18:24 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Note 18:24

kurz mit TB und eyeinthesky hier vorbeigeschaut

In: nix
Out: nix

zuletzt geändert am 25. Juli 2020

gefunden 22. Juli 2020, 18:23 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

18:23

gefunden 01. März 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 19. Juni 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Im Team CaWu sind wir heute wieder auf Caching Tour gewesen. Diesmal sollte es auf den Venusberg gehen. Danke für die Runde, wir hatten unseren Spaß.
Danke an Cpt.Beachcomber für diesen Cache
***CADS11***

gefunden 23. Juli 2018, 17:47 Nick2go hat den Geocache gefunden

Für Bonn hatte ich extra einen TB mitgenommen, doch alle bisher besuchten Dosen waren einfach zu klein. Also war die Aufgabe heute eine passende Dose zu finden, die genug Platz bot. Da kam mir die Tauschstation gerade recht! Also den Rucksack auf den Rücken und los. An Ort und Stelle angekommen sprangen die Koords etwas, doch die Dose konnte sich nicht lange verstecken, obwohl die Muggel mich zu etwas Warterei zwangen.
______________
Tftc sagt Nick2go!
# 44
______________

gefunden 03. Mai 2018 MA210 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal wieder einen kleinen Umweg gemacht und die Tagesdose zu suchen und zu finden. Diese Dose war diesmal das Ziel. Das CM an den Parkkoordinaten abgestellt und dann zu Fuß weiter zur Dose. Die konnte sich nicht lange verstecken. Das Ersatzlogbuch schnell signiert und die Dose dann wieder versteckt. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4267

TFTC

gefunden 05. Juni 2017, 17:13 joseeee hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber die Box ist kaputt und das Logbuch leider auch  :(

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2017, 13:00 guomo hat den Geocache gefunden

hallo,

 

wir waren gestern auf der suche und haben auch etwas gefunden. es passt aber nicht mit dem bild überein das hier gespeichert ist. es war keine tupper dose mehr dort, sondern nur ein logbuch ohne inhalt. neben dem fundort lagen auch papierschnipsel. es sah aus als wären einige angebrannt worden :(

 

ich habe das logbuch wieder an das ursprünglichen Versteck gelegt und ein notizblatt mit meinem logeintrag hinzugefügt.

 

MfG guomo

gefunden 05. März 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute war eine kurze Versorgungsfahrt - mit Chauffeur - nach Bonn notwendig. Nachdem alles abgeliefert war, machten wir uns auf zu einer Gassirunde. Diese führte - welch ein Zufall  - an drei Caches vorbei.

Und sonst

Wie schon geschrieben: Das Logbuch ist nass! Ein Eintrag war nur sehr erschwert möglich, mehr graviert als geschrieben. Ich musste mehrmals ansetzten, weil das Papier immer riss. NM ist ja bereits geloggt.

gefunden 16. Januar 2017, 18:49 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Bin heute hier vorbei gekommen um die Dose zu suchen, hab sie auch gefunden. Stehe nun im Logbuch. DFDC

gefunden 28. Mai 2016, 03:45 verschollen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Juni 2015, 11:00 A&S hat den Geocache gefunden

Leicht zu findender Cache neben dem Bergfriedhof. Leider scheint die Dose nicht richtig dicht zu sein, das Logbuch sah schon stark durchfeuchtet aus. Ansonsten für den Anfänger sehr gut geeignet.

gefunden 02. Mai 2015, 16:31 mirabilos hat den Geocache gefunden

1493﹟ 16:31

Nice wet logbook off the beaten path.

Hier habe ich mir echt einen Wolf dran gesucht, bis ich bei schwankenden Koordinaten und mit antikem GPSr endlich immer kleiner spiralende Kreise ziehend es zur Dose geschafft hatte, mir selbst nicht mehr glauben wollend. Doch schlußendlich gelang das, und es ist echt eine schöne Ecke hier!

2020 sollte ich nochmals vorbeischauen, und wir sind dann den Berg hoch und eine schöne Runde am Spargeldenkmal vorbei und weiter gelaufen.

zuletzt geändert am 10. Januar 2021

gefunden 30. Mai 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 12. Januar 2014, 10:44 aaauri hat den Geocache gefunden

Nach lange Suche gefunden, es war einfacher,als ich dachte!

gefunden 02. Oktober 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher während des NC.

 

TFTC

 

TomSam

gefunden 12. August 2013 didi1970 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich gefunden habe...obwohl mein Endgerät noch so etwas wie 40 Meter Entfernung anzeigte. Die Liane war es.

gefunden 05. März 2013 E.U.S.A.L hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und nur geloggt.
GC#102 E.U.S.A.L 5. März 2013 DFDC

gefunden 11. Januar 2013 Doc. hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Leider waren keine
gelisteten TB´s oder Kretys im Cache! :-(

Das hab ich mal schnell mit einer Coin und
einem TB nachgeholt.

+++ Euer Doc. +++

Bilder für diesen Logeintrag:
Inventar TB HotelInventar TB Hotel

gefunden 06. Juli 2012 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Wacker ercached... Die BonnToDoListe wird kleiner ^^

TFTC,

 CacherCaddy 

gefunden 21. Mai 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

13:30
Nach den GC Cache „St. Marienhospital Bonn“ und „Tauschstübchen – Vinyl“ hier auch noch vorbei.
Durch den starken Regen waren die Wege sehr rutschig. Also Fahrrad fleißig geschoben.
Döschen war ratz fatz gefunden.

TB getauscht und dann ging es ab nach Hause.
TFTC

gefunden 22. April 2012 hagman hat den Geocache gefunden

tftc

IN: 2 TBs

OUT: Button

gefunden 24. März 2012 Wandermädel hat den Geocache gefunden

Der Erste!

gefunden 01. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Team R`n`R Cache Force.

TNLN, TFTC ;)

gefunden 23. September 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice station!

gefunden 13. April 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

gefunden 24. Oktober 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radrunde mitgenommen.

DFDC - Graf Karto

gefunden 29. September 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

war zwR da, musste aber ne Weile suchen. Viele Muggel unterwegs. Letztendlich dann doch gefunden. War aber entgegen der Inventarliste keim Reisender an Bord. Schade! DFDC 1of2same

gefunden 23. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, da macht der Mini-Spaziergang Spass. Danke fürs Versteck!

gefunden 12. Juni 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0668 @ 01:20h
Bei unserer Reise nach Gondolin haben wir einen Abstecher hierher gemacht und kurz geloggt.
Einen Reisenden haben wir angetroffen ,ihn aber aus Unwissenheit, was dieser für einer ist, im Cache belassen. Den hier liegenden Geocoin haben wir nicht gesehen.
TFTC walkin´Simon

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Auf dem Rückweg vom Kreuzberg gut gefunden und muggelfrei - trotz dem schönen Wetter - geloggt.

TFTC

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 25. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Nachtrunde mit ice13-333 konnte ich diesen auch schnell finden.
Das Kunstobjekt in der Nähe fand ich interessant.

DfdD

#819

gefunden 22. März 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

So, hier startet unsere Lahntal Turtle, gute Reise

danke für den Cache

6-turtles

gefunden 03. Januar 2010 STUG hat den Geocache gefunden


Bei einer verschneiten Cachetour durch Bonn gut gefunden.

gefunden 29. Dezember 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Froschkönigin75 und den Kids mal wieder eine nette Cachetour gemacht. Zum zweiten Mal hatte die Froschkönigin den richtigen Blick. No trade TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus #1299@11:10

gefunden 19. Dezember 2009 marfe67 hat den Geocache gefunden

TFTC Marfe

gefunden 01. September 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Kam mir als TB- und Geokrety-Tauschstation gerade recht.

DFDCUG
Geo-Link
20:25 Uhr

gefunden 08. Juli 2009 andreasreloaded hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Echt super !

gefunden 04. Juli 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Auf eine Tour zum Rhein hier vorbei geschaut und schnell noch einen TB da gelassen.

Danke für den Cache. Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 06. Juni 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Nachdem der Multi in der Nähe nicht vollendet werden konnte, haben wir uns noch eben zur Tauschstation begeben.
DFDC

gefunden 22. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In aller Frühe angelaufen, gehoben und geloggt. Nicht Sport- sondern Hundemuggels waren unterwegs. :-)

T4TC

gefunden 22. Mai 2009, 06:45 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In aller Frühe angelaufen, gehoben und geloggt. Nicht Sport- sondern Hundemuggels waren unterwegs. Lächelnd

out: TB
in: Coin

T4TC

gefunden 17. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Stationen von GCXACE machte ich zusammen mit Nagusana eine kleinen Umweg hierher.

Vielen Dank
eilinger

Out: TB

gefunden 19. April 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Hm, habe den uttgardloki's Rheinland-Racer-TB nicht im Cache entdecken können. Vielleicht hat einer noch nicht ausgeloggt...

Die Beschreibung hat mir nicht wirklich geholfen... aber durch die typische Tarnung konnte er sich mir nicht verborgen bleiben.

Danke schön.
In/Out: Nichts

Mikkky

gefunden 01. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

In der heutigen Bonner Runde die bei lachender Sonne wieder viele Aufgaben bereit hielt.
Kleiner Stau an der Logstelle Happy Hunting
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 25. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Hab nur mal vorbei geschaut ... und wie ich sah, war ich nicht der Erste heute.

TFTC Wuchtel

kein Tausch

gefunden 11. Januar 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich den Fußspuren im Schnee folgen, allerdings waren die nicht wirklich eindeutig, da hat wohl jemand länger gesucht als ich.
Zum Glück konnte ich das Versteck nämlich recht schnell ausmachen, was bei dem Verkehr auf dem angrenzenden Weg auch nötig war.

TFTC
Roland

Out: TB Bike Mania

gefunden 31. Dezember 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute um 13.00 Uhr der 3.der Abschlußtour durch Bonn und Umgebung.
Allen einen Guten Rutsch!

TFTC,Jochen

NoTrade

[This entry was edited by JOJEVA on Wednesday, December 31, 2008 at 4:55:05 PM.]

gefunden 31. Dezember 2008 landcruiser hat den Geocache gefunden

Um 14.20 Uhr waren wir heute da und haben die Tauschstation gut gefunden.

Anscheinend haben wir einen anderen Geocacher um gut eine Stunde verpasst...

Danke für die gut und kurzfristig erreichbare Tauschstation für TB´s.

In 2x TB´s

Out Nix

 

Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen

 

Daniel und Gudrun

gefunden 13. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Den Cache trotz Muggel problemlos heben können.

Gut gefunden. TFTC

in: TB
out: TB

Nohny und Harald

# ... 402

gefunden 30. November 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 smox hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen schnell gefunden.

SmoX (#150)

gefunden 29. Oktober 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute Abend im zweiten Anlauf quasi im Dunkeln und ein wenig herumstapfen, konnte ich dann doch die Dose finden.
Dabei habe ich erst mal den Laden umgekrempelt.
In: 2TB + 2 Coins
Out: 2 Coins
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 26. Oktober 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Im Halbdunkel ließ sich auch diese Dose trotz bester naturgemäßer Tarnung noch finden [;)]

TFTC
GG

gefunden 24. Oktober 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aufgrund der genauen Koors kein großes Problem.
IN: Coin / Out: TB

Danke sagen Chrissi&Co

gefunden 22. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Wegen zwischen Arbeit und KH hier vorbeigekommen um einen TB auf die Weiterreise zu senden. Leider war der Small zu small für den "Großen", so das ich ihn wieder mitnehmen musste...

Log: 17:40

In: % (leider)
Out: Coin

Danke

(GC#224 Gesamt#237 OC#131)

gefunden 18. Oktober 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang hier vorbei gegangen. TFTC No Trade Grüße von Abendrot

gefunden 01. Oktober 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut gefunden.

No Trade

TFTC

Rainer

gefunden 27. September 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Nach der Vinyl-Tauschbörse quer durch den Wald und auch diesen Cache schnell gefunden. Ein schöner Waldspaziergang, tolle Gegend, klasse!
Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

gefunden 08. September 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
Ein kleiner Abstecher nach der Arbeit, und schon hatten wir das Döserl gefunden.

no trade

gefunden 07. September 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

in: TB Sammy's Bling
out: TB Weg damit

 

gefunden 24. August 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Nach starker Erkältung wollte ich dann mal wieder ins Freie. Tja, hätte ich mir den Ort vorher angesehen, hätte ich gewusst, dass es etwas mehr hoch und runter geht. Tja, passiert. Trotzdem gefunden.
out: Clown
Danke
Struppis

gefunden 19. August 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 19:40 h

Heute bei einer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

in: TB Clown

out: Coin

gefunden 15. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein interessanten Stückchen Wald. Die Dose war schnell gefunden.
Out: TB
TFTC

gefunden 14. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1185

Da ich die Koordinaten vergessen hatte, mußte ich bei Jäger&Sammler nachfragen.

TFTC,
eifler72

NoTrade

gefunden 14. August 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit gut gefunden.
In/Out: Coin

TFTC Jan!

Log @06:45#0417

gefunden 13. August 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Goldbroiler und ich haben den Cache zunächst weiträumig umkreist, dann aber doch schnell gefunden.
Und gleich mal 2/3 der Belegschaft ausgetauscht.

In: TB & Coin
Out: 2 TBs

TFTC,
broiler #759 (GC #754)

gefunden 13. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Na da mussten wir doch mal vorbeischauen.

tftc

frank

gefunden 13. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Um den Cache mal etwas zu füllen, habe ich einen TB zurückgelassen. Gemeinsam mit Frank und Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. August 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zu spät entschieden und dann nach einer kleinen Rundfahrt durch Bonn doch noch zum Ziel gekommen.

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Cachetour

gefunden 12. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Pausencache, da die Satelitten nicht wollten, musste es mit Listing, Spoiler und GoogleMaps gehen. Es ging.
TFTC, J&S

In: TB

#1266

gefunden 12. August 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1517#FTF#

Gleich mal Tauschmaterial ab- und eingeladen. Problemlos gefunden.

Dank für die hübsche Erstfinderurkunde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 12. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dank der supergenauen Beschreibung den neuen Umschlagplatz schnell und gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]