Ricerca waypoint: 

Log per Rund ums Schullandheim    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 08. settembre 2013 WildeHummeln ha trovato la geocache

Wird jetzt mal nachgeloggt. Hatten wir ganz vergessen. War 'ne schöne Runde. Eigentlich schade, dass diese so wenig besucht ist. Bei Stage 4 wurden wir allerdings nicht fündig. Ging aber auch ohne.

trovata 13. aprile 2013 Freakzzzzz ha trovato la geocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

trovata 25. luglio 2010 cell3 ha trovato la geocache

Um 15:10 Uhr gefunden!

Schöner Sonntag Mittagsausflug bei dem besten Wanderwetter! 

Iritierend war nur, dass die nächste Bank ein Eigenleben entwickelt hat. Wink Und noch dazu hat wohl das Wetter etwas gewütet, denn das Döschen war nicht da wo es hingehörte. Station 5 ist nun wieder auffindbar.Herzlichen Dank an Hicomer!

DfdC

Kathleen , Conny & Axel (cell3)

trovata 25. luglio 2010 Hicomer ha trovato la geocache

Station 3 überprüft: War ok, nur die Sitzgelegenheit war weg. Siehe Beschreibung!

Viel Spaß

hicomer

trovata 01. gennaio 2010 thennes ha trovato la geocache

Schöne Runde im kalten Neujahrswetter beim Sylvester-Spiele-Urlaub auf der Winterburg. Stage 3 leider nicht gefunden Cry(vielleicht mal nachsehen!) bei Stage 4 wieder eingestiegenWink und gleich gefunden! 

TFTC! 

thennes

trovata 19. agosto 2009 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 19.8.2009 um 21:30 Uhr.

Zwar konnten wir Stage 2 nicht finden (vielleicht gibt es da zu viele Treppen mit unterschiedlich vielen Stufen), aber wir konnten bei Stage 4 wieder einsteigen. Am Schluß wurde es dann ziemlich dunkel!

trovata 17. agosto 2008 die_cachehoernchen ha trovato la geocache

Erfolgreicher Beta-Test.

[Ritorna al listing della geocache]