Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Ochsenturm" Remplin    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. marzo 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[b][blue]Bei bestem Sonnenscheinen waren alle Stationen gut zu finden.
Der Multi hat Spaß gemacht!
Dafür gibt's einen Favoritenpunkt.
DFDC!
[/b][/blue]

encuentran 09. octubre 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Das war eine herrliche Runde im abendlichen Remplin [:)] Es ist immer wieder schade, dass Gebäude auch nur eine begrenzte Lebensdauer haben oder irgendwelchen Interessen im Weg stehen - wenigstens der "Ochsen"-Turm wurde frisch gestylt [;)] Vielen Dank für's Herführen und Zeigen [^]
in: TB (die Coin habe ich nicht gesehen?)
TFTC - Tom

Nota 12. agosto 2008 stack han escrito una nota

Versehentlich doppelt eingetragen. Wenn ich nur wüßte, wie ich den wieder lösche....

[Volver a la lista de geocache]