Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gipfelkreuz Ottilienberg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2015 Waldseetaucher trouvé la géocache

Ohne den Hinweis wäre es an diesem Ort der 1000 Steinhaeufchen nicht einfach geworden ... Dank des Hinweises war der Cache aber problemlos zu finden. Nur die Lollies sollten vielleicht mal raus

TFTC sagt Waldseetaucher

trouvé 14. octobre 2012 Sheepdog_Sam trouvé la géocache

Zusammen mit TARA!! gut gefunden. Danke für's Zeigen, DFDC.

trouvé 15. juillet 2012 URPN12 trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

trouvé 24. mai 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Super umständlich zum Cacheort gelangt...

Dose lag offen da und wurde nach dem Loggen natürlich wieder ordentlich versteckt.

Auf dem Rückweg zum Auto ganz viel Bärlauch gepflückt, hmmmm!

trouvé 10. septembre 2009 deltazulu trouvé la géocache

Schöner Spaziergang! Leider war der Coin schon weg......

trouvé 11. juin 2009 Amabella trouvé la géocache

Wir sind bis ganz hoch gefahren.War das erstemal am Kreuz. Wußte garnicht dass es in der alten Heimat so schöne Ecken gibt. 

 

Raus: Flummi

Rein: Haribo-Figur Goldbär 

trouvé 01. juin 2009 EqUiLiBrIuM trouvé la géocache

Schöne Ecke, da komme ich wieder hin ;)

trouvé 21. mai 2009 El torroLJ trouvé la géocache

Hatten erst die falsche Abzweigung und sind den Berg hochgekraxelt. Rückwärts gings prima. Der Gipfel entschädigt für einen anstrengenden Anstieg.Grüße

trouvé 31. décembre 2008 U-714 trouvé la géocache

Nach hartem Wintermarsch gut gefunden; no trade.
TFTC sagt U-714

trouvé 26. octobre 2008 Nöli trouvé la géocache

schöner Waldspatziergang im Herbstlaub

trouvé 26. octobre 2008 Sparky70 trouvé la géocache

Zusammen mit Nöli gefunden , ihr erster Cache.

Schöner Weg hier hinauf und man hat beim Abstieg einen tollen Weitblick .

Danke Sparky70Smile

trouvé 12. octobre 2008 Selma B. trouvé la géocache

Hab auch zuerst den falschen (weiteren Weg) eingeschlagen und weil ich etwas in Zeitdruck war, dann den steilen Berg hoch abgekürzt. Der Cache war dann schnell gefunden.
Schöner Ort, den ich ohne GC wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte. Werde zur Bärlauchzeit sicher noch einmal hier vorbeischauen.
TFTC
sagt
Selma B.

In: Magnetschildchen, Zahlenspiel, Tennisball
Out: Rabe

trouvé 15. août 2008 steviehase trouvé la géocache

dankeschön :) out:tb   in:haken.lg

trouvé 15. août 2008 WilderKerl trouvé la géocache

war schnell gefunden!danke fürs verstecken.

trouvé 14. août 2008 B-Engel72 trouvé la géocache

Gefunden......Laughing

trouvé 14. août 2008 Nisi0303 trouvé la géocache

Hallo,Cache war schnell gefunden,waren aber nicht Erstfinder!!!

danke für den schönen Cache da oben!!!

 

LG

Nisi0303

[Retour à la géocache]