Waypoint-zoeken: 

Logs van Unterholz    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. maart 2012 alexp heeft de cache gevonden

gut verstecht.

hat spaß gemacht. thx

Gevonden 17. maart 2012 olla66 heeft de cache gevonden

hallo und dfdc,

auch flott gefunfen. alles tip top.

danke sagen olla66 & heja

Gevonden 22. januari 2012 Seebaer1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei fürchterlichem Horrorwetter

Opmerking 18. december 2011 enieh heeft een notitie geschreven

Geokrety in

Gevonden 30. oktober 2011 pogo1104 heeft de cache gevonden

Hallo,

am Sonntag nachmittag im Rahmen eines schöne Spaziergangs gefunden. Sehr schön.

Gevonden 16. april 2011 Griesu heeft de cache gevonden

Unser 1.Cache,aber sicher nicht der letzte.War leicht zu finden.Wir haben die Münze entnommen und werden sie irgendwo wieder verstecken.

 

Gevonden 27. maart 2011 enieh heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Danke.

Gevonden 06. februari 2011 Florena heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden! Es hat sehr viel Spass gemacht und war zum Glück nicht zu schwierig. Lächelnd

Gevonden 25. augustus 2010 atlan68 heeft de cache gevonden

Nach dem "  Idyllischer Waldhügel " auf ins Unterholz, erst falschen weg genommen aber dann gut gefunden

Gevonden 28. mei 2010 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

28.05.2010 - 15:50 - #229
... und so wanderten Hund und ich weiter vom Waldhügel zum (oder durch's?) Unterholz; dies ließ sich aber sehr gut finden.
DfdC, greasley71

Gevonden 19. november 2009 tuppermann heeft de cache gevonden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

Gevonden 11. september 2009 Hicach heeft de cache gevonden

Den cache heute kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Hicach sagt danke.

Gevonden 30. augustus 2009 GeoHolly heeft de cache gevonden

Moin,

Schätze können so einfach vor der Haustür liegen und Kinder zum Spazierengehen motivieren :-)

Out: Schokokekse

In: neuer blauer Kugelschreiber

Gevonden 04. augustus 2009 trefort heeft de cache gevonden

Bei schöner Radtour gesucht und gefunden. Vom Vorfinder geschickt getarnt. 

out: Gummibärchen

in: Kekse

 

Vielen Dank und beste Grüße

Trefort

Gevonden 04. augustus 2009 schnellfinder heeft de cache gevonden

Heute Abend bei einer kleinen Mountainbiketour gefunden,es war mein erster Cache. Das suchen hat Spaß gemacht, danke, es war bestimmt nicht mein letzter Cache...

Out: nichts

In: nichts

Liebe Grüße,

der schnellfinder

Gevonden 22. mei 2009 ThePathfinder heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, direkt vor der Tür und doch ein Stückchen "Wildnis"Smile  Auch die kleinen Schatzsucher (4J ) kommen auf Ihre Kosten... Super ! Hat Spass gemacht !

Gevonden 21. mei 2009 StffnH heeft de cache gevonden

So... den Cache dann auch hier nochmal loggen. Kurz vor einer kleinen Regenfront fündig geworden, es dann sogar noch trockenen Fußes zurück geschafft. DFDC sagt Team StffnH

Gevonden 18. mei 2009 JoGela heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang und ein toller Blick über die Landschaft, vielen Dank für den Cache, Grüße

Jan

Gevonden 23. april 2009 emmika heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! - gut gefunden auf schönem Nachmittagsspaziergang.

DfdC sagt emmika

Gevonden 15. november 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

nach erfolgreicher Bombenentschärfung haben wir uns in das Unterholz geschlagen und dabei einen Cache gefunden.

TFTC
1887

Gevonden 11. oktober 2008 skrell heeft de cache gevonden

Nach dem Waldhügel noch einen schönen Sonnenaufgangsspaziergang (leider lag die Sonne auf der anderen Seite des Hügels - abends ist es wahrscheinlich noch imposanter) auch noch hier vorbeigeschaut.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 14. september 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Mal wieder eine schöne geräumige Dose ... das ist doch was ganz anderes als die vielen Filmdosen.

DFDC

IN: Coin
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 07. september 2008 Findonaut heeft de cache gevonden

Im GPS-Empfänger gesehen, dass hier noch ein Tradi in der Nähe ist und gleich mal von der Hauptstraße abgebogen und vorbei geschaut. Sooo dicht war das Unterholz ja gar nicht, die Machete brauchte nicht zum Einsatz kommen.

Danke für den Cache,
Findonaut

Gevonden 24. augustus 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Erster der zweiten Hildesheimtour. Heute mit jockeI unterwegs gewesen. Schneller Fund. TFTC,
Grüße wegaworld
#1641

Gevonden 13. augustus 2008 dreierlei heeft de cache gevonden

Diesen Cache als STF gelogt. Siehe Geocaching.com

3 Grüße

dreierlei 

[Terug naar de cachebeschrijving]