Ricerca waypoint: 

Log per Tanzende Hexen    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. luglio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. settembre 2012 Frischluft-Tiger ha scritto una nota

Wegen Forstarbeiten vorerst deaktiviert

trovata 17. agosto 2012 bezaubernde Jeanie ha trovato la geocache

Heute bei einem wunderschönen Spaziergang durch den Wald gefunden.

trovata 26. ottobre 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Schöne Ecke und ein tolles Rätsel. Bei der Kälte haben wir allerdings das Cache-Mobil zu Hilfe genommen.

Danke für den Cache!
adventure cyclist mit den Lietz-Cachern

in: Tuch
out: Auto

[This entry was edited by adventure cyclist on Monday, October 27, 2008 at 11:51:43 AM.]

trovata 16. settembre 2004 abba ha trovato la geocache

Cache Kontrolle - mit wwebbels den Cache kontrolliert und gefunden. Er liegt unbeschadet in seinem Versteck und wartet. Als zusätzliche Hilfe haben wir einen Geocacheaufkleber an einem Baum in unmittelbarer Nähe angebracht. Also nur Mut. Der Kobold macht auch mal Pause.

[Ritorna al listing della geocache]