Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jungstalquelle    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. noviembre 2008 anmeleo ha encontrado el geocache

Hallo an alle !!!

Das war unser erster Cache, den wir gesucht und auch gefunden haben. Aber Dank unserer "Schnüffelnase" Leoni war das kein Problem.

Viele Grüße

Andre, Melanie und Leoni

encuentran 26. octubre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern. War echt schön und der Cache war bald gefunden.

Danke für's Erneuern!
adventure cyclist

in: Stift
out: Reflektor

[This entry was edited by adventure cyclist on Monday, October 27, 2008 at 11:49:30 AM.]

encuentran 26. octubre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Auf Tour zusammen mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern gut gefunden. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

Nota 15. agosto 2008 Frischluft-Tiger han escrito una nota

Danke an schnubbelchen, die heute an diesem Ort eine neue Cache-Box versteckt hat.

siehe Log bei gc:
August 15 by schnubbelchen (22 found)
Er kann wieder gesucht werden, habe heute den Cache neu versteckt.
(die alten cache koordinaten sind immer noch die aktuellen)
(:
lg schnubbelchen

encuentran 12. abril 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier habe ich zu sehr auf die Coord´s vertraut und viel gesucht, meine Frau hat ihn dann doch gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 17. septiembre 2004 abba ha encontrado el geocache

Bin den Wegweisern gefolgt und von unten gekommen. War gar nicht so anstrengend. Schönes Fleckchen Erde - ruhig und still - zum Träumen gemacht.

Danke für das schöne Märchen, werde demnächst Dorf Waldradeberg und Kirche im Wald besuchen.

IN: TB "Werra-Taler" und Sammelkarte Nr.7 und 8
OUT: nix

Grüße aus dem Land der weissen Berge
ABBA

[Volver a la lista de geocache]