Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jungstalquelle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. novembre 2008 anmeleo trouvé la géocache

Hallo an alle !!!

Das war unser erster Cache, den wir gesucht und auch gefunden haben. Aber Dank unserer "Schnüffelnase" Leoni war das kein Problem.

Viele Grüße

Andre, Melanie und Leoni

trouvé 26. octobre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern. War echt schön und der Cache war bald gefunden.

Danke für's Erneuern!
adventure cyclist

in: Stift
out: Reflektor

[This entry was edited by adventure cyclist on Monday, October 27, 2008 at 11:49:30 AM.]

trouvé 26. octobre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Auf Tour zusammen mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern gut gefunden. Danke für den Cache!
Out: nix
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 15. août 2008 Frischluft-Tiger a écrit une note

Danke an schnubbelchen, die heute an diesem Ort eine neue Cache-Box versteckt hat.

siehe Log bei gc:
August 15 by schnubbelchen (22 found)
Er kann wieder gesucht werden, habe heute den Cache neu versteckt.
(die alten cache koordinaten sind immer noch die aktuellen)
(:
lg schnubbelchen

trouvé 12. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

Hier habe ich zu sehr auf die Coord´s vertraut und viel gesucht, meine Frau hat ihn dann doch gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 17. septembre 2004 abba trouvé la géocache

Bin den Wegweisern gefolgt und von unten gekommen. War gar nicht so anstrengend. Schönes Fleckchen Erde - ruhig und still - zum Träumen gemacht.

Danke für das schöne Märchen, werde demnächst Dorf Waldradeberg und Kirche im Wald besuchen.

IN: TB "Werra-Taler" und Sammelkarte Nr.7 und 8
OUT: nix

Grüße aus dem Land der weissen Berge
ABBA

[Retour à la géocache]