Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die geheimnisvollen Friedhöfe    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 21. julio 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 21. junio 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt die Formel zur Berechnung des Finals nicht mit der auf geocaching.com (GC17R0Z) überein und es fehlt der Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 05. junio 2016 skrell ha encontrado el geocache

Diesen Multi wollte ich schon lange einmal angehen.
Heute war schönes Wetter angesagt und so bin ich mit dem Hund recht früh in den Erlebnisraum vorgedrungen. Und was war das schön! Ein toller Wald mit Vogelkonzert, schöne Orte an welchen es viele Dinge zu entdecken gibt und am Schluß noch eine fair versteckte Dose!
Vielen Dank für diesen tollen Ausflug!
Thomas

encuentran 17. octubre 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Bereits vor langer Zeit die Stationen absolviert heute nun endlich auch das Final gefunden.

Danke fürs legen und pflegen


2517 17. Oktober 2015

encuentran 29. octubre 2014, 14:03 DerChaostrupp ha encontrado el geocache

Zwischen Osterbrunch und Weihnachtsbuffet mal eben schnell gefunden + geloggt Zwinkernd

Das war unser 3. Anlauf!!! Aber wir haben es geschafft. (...aber wir haben auch festgestellt, dass die Koordinatenangaben für das Final zwischen GC und OC unterschiedlich sindÜberrascht)

GhDfdC.

Ihr seid die Besten.....gleich nach KerstinLachend

disponible 20. julio 2014 Blaubär & Biene has maintained the cache

Listing ist aktualisiert! Weiter gehts!

Nota 23. junio 2014 Danlex han escrito una nota

Hallo,

bitte bei Gelegenheit auch hier noch das Listing updaten, nicht dass jemand mit diesen Daten ins Leere läuft.

Besten Dank und viele Grüße,

Danlex (OC-Support)

encuentran 29. mayo 2014 diePACCs ha encontrado el geocache

Das hat lange gedauert ;-). Anfang April scheiterten wir an der gemuggelten zweiten Zwischenstation, heute fast an einer Placebo-Dose, die nun an besagter Zwischenstation liegt. Irgendwie konnte ich nicht glauben, dass dieser Multi ein profanes Ende in Form einer Filmdose haben soll - tatsächlich: Das Listing hat sich im Netz, aber nicht im Offlinespeicher meines Handys geändert. Jetzt wissen wir also, warum es GC1Q4KC und GC1Q4KF gibt und warum diese genau so heißen. Danke für's Herführen an diese spannenden Orte und fürs Verstecken und Verrätseln natürlich auch!

encuentran 20. diciembre 2013 GauchitoD ha encontrado el geocache

Ein eindrucksvoller Ort der Ehrfurcht weckt. Wenn auch so alt kann man erahnen welche Arbeit der Aufbau dieses Ortes gemacht haben muss.

Der Weg zum Final - Blaubär und Biene scheuchen einen anscheinend gern bergauf, bergab - wurden wir am Ende fast gemuggelt - Ein Spaziergänger der sich iwie im Wald verloren hatte (und dem wir Dank der Geräte den Weg weisen konnten - das war knapp.
Dann muggelfrei geloggt und auf dem Rückweg noch Blaubär bei der Cache-Pflege angetroffen.

Danke fürs Legen, Pflegen und das Zeigen dieser geheimnisvollen Orte.
TFTC
GauchitoD

encuentran 28. abril 2013 Waenchen ha encontrado el geocache

Die ersten zwei Stationen schon vor einiger Zeit absolviert, heute waren wir mal wieder in der Nähe und so konnten wir heute gleich zum Final.
Wieder einmal ein schöner Multi bzw. Cache von Blaubär & Biene, alle Stationen waren gut aufindbar, vor Ort waren grade noch die Vorlogger am suchen bzw. loggen so warteten wir einige Zeit ab und wurden dann schnell fündig.

Out: TB

Danke sagt das Waenchen

#590

encuentran Recomendación 21. octubre 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Spaziergang bei schönem Herbstwetter. Gut, wenn mehrere Augen und Ideen dabei sind. Ohne ju wäre die Windrose unentdeckt geblieben, dafür hatte pe den richtigen Griff an der ZS 2. Der erste Friedhof ist ein sehr schöner Ort, den wir ohne Schatzsuche wohl nie aufgesucht hätten. Der zweite ist da eher enttäuschend, weil eingezäunt. Schade eigentlich, dass das nötig ist.

Danke für den netten Zeitvertreib, hat Spaß gemacht.

encuentran Recomendación 19. mayo 2012 Feuerelf ha encontrado el geocache

Ja, heute mit Steelmachine bei bestem Cacher-Wetter diese Gerden-Tour angefangen. Nachdem wir bei einem anderen Multi kläglich versagt haben (Cherusker), sind wir zum ursprünglichen Plan, diesen Multi hier zu machen, zurückgekehrt.

Und es hat sich eindeutig gelohnt!

Steelmachine war an ZS1 gar nicht mehr zu bändigen, so schnell ist der von Stein zu Stein geflitzt, um die moosigen Inschriften entziffern zu können (er hat auch einige davon befreit ;-).

Da wir die Spoiler nicht beachtet haben (OC zeigte sie nicht an -  zumindest bei mir), durfte Steel überall bei ZS2 reinfassen.

War echt nicht mein Ding, weil da soviel Viechzeug rausflog.

Da die Hobbithüter nur begrenzte Zeit in Anspruch genommen werden konnten, war dies leider die letzte Dose für heute.

Uns hat es allerdings so gut gefallen, dass wir wiederkommen werden!! Vielen Dank für diese Dose und das Zeigen der Friedhöfe!  

encuentran 07. noviembre 2010 MASET ha encontrado el geocache

moin, heute nachmittag eine schöne runde durch den rutschigen wald gedreht. alles gut gefunden.

encuentran 09. octubre 2010 Eragos ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit netten Stationen. Was es hier nicht alles gibt, so im Wald. Die Stationen und der Final sind alle gut in Schuss und aktuell gibt?s auch noch keine grossen Matschfüße^^

Danke für den Cache
Tim&Micha

Imagen para el log de entrada
GC17R0Z_01GC17R0Z_01
GC17R0Z_06GC17R0Z_06
GC17R0Z_01GC17R0Z_01
GC17R0Z_06GC17R0Z_06

encuentran 12. septiembre 2010 Drago46 ha encontrado el geocache

Sehr geheimnissvoller unheimlicher Weg. Aber sehr interessant. Gefunden und geloggt...

encuentran 11. agosto 2010 Darth Vader privat ha encontrado el geocache

Nach 10 Monaten gehoben. Sehr schöner Rundweg

encuentran 08. noviembre 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang zu schönen alten Orten.

DFDC

encuentran 12. mayo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#730
18:58 am 12.05.2009
Danke für das Vorstellen der schönen Friedhöfe und den kleinen Spaziergang in gerden.

<font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran Recomendación 30. abril 2009 IAKA ha encontrado el geocache

20:30 IAKA was here. AAAAAAAAARRRRGH! Wenn ich das gewußt hätte!
Selbst ohne gefundene ZS2 war ich am 2.April dem Final 15m nahegekommen, hab aber im Dunkeln nichts erkannt *klatsch-schlag-Hand-vor-Kopf*
Meine Kinderausflüge am Berg ist echt schon zu lange her.
Dafür konnten wir am Cache diesmal ein leckers Finalpils zur Freude des Tages öffnen  :D
Großes DFDC

encuentran 26. abril 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Diesen schönen Multi hatten wir vor längerer Zeit mal begonnen. Warum wir damals nicht erfolgreich waren - keine Ahnung, heute war alles ganz einfach. Und die Friedhöfe sind absolut sehenswert. Danke für´s Zeigen. Gruß Heimon # 1434

no encontrado 02. abril 2009 IAKA no han encontrado el geocaching

21:30 IAKA was here zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde ... ääääh naja FAST.  O:)
Entweder spielt hier noch wer anders Schnitzelgajd mit Stationen, oder wir haben es tatsächlich bis zum Final geschafft, aber leider nix gefunden ...  ::|
Also nochmal wiederkommen ...

encuentran Recomendación 07. marzo 2009 diemachollos ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute unser Highlight, als ich mit einem Gastcacher nachts durch den nassen und matschigen Wald stapfte. Im Dunkeln sind die Stationen nicht so leicht. Um 21:25 Uhr den Final nach einigem Suchen entdeckt. In: Matrose, Out: Geldschein. Vielen Dank, der Cache ist sehr zu empfehlen!

encuentran 23. octubre 2008 THB ha encontrado el geocache

In halber Besetzung, bei schönstem Wetter gefunden.
TFTC
Die TürmchenhausBewohner

encuentran Recomendación 18. octubre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

dieser multi hat uns trotz anfangsschwierigkeiten sehr gut gefallen !!! dfdc

Imagen para el log de entrada
GruseltorGruseltor

encuentran Recomendación 20. septiembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Geburtstagscachen mit a.liens und weiteren Gästen:
Ottmars Location kannte ich schon von einem früheren Ausflug mit a.liens. Schöne Gegend.. im weiteren Verlauf kürte sich kunterbunt zum Held des Tages, nachdem ein anderer Cacher uns schon entgegen kam und meinte, dass es da wohl nichts mehr zu finden gäbe. Irrglaube...
Wir marschierten dann munter zum Final und loggten unseren Besuch an einer mir bisher unbekannten Stelle, des Gehrdener Berges.
Danke für die alte Gräbertour,
Grüße wegaworld

encuentran 24. febrero 2008 und wech ha encontrado el geocache

Auf kleiner Hannover - Südwest - Tour heute diese schöne Runde durch die Natur angegangen.
Welches Tier mit 11 Buchstaben über die Windrose gesprungen ist, das weiß ich bis jetzt noch nicht. Dennoch konnten wir die ZS gut auffinden. Wirklich sehenswerter Friedhof dort, eine Besuch auf jeden Fall wert.
Danke für die Runde, den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 15. febrero 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

schade, dass im Moment der Wald ein wenig darniederliegt. Insbesondere der Friedhof an der Zwischenpeilstation ist wirklich sehenswert! Die Zwischenstation haben wir etwas länger gesucht. So ganz optimal sind die Koordinaten nicht, mit Hint ging es dann. Das Final haben wir ein wenig besser getarnt.

TFTC
1887

[Volver a la lista de geocache]