Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf Hannover    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 11. Januar 2017 Blaubär & Biene hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Januar 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose ca. 5 m nach Nordwest gewandert:

Aruzg Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hinweis 10. Januar 2017, 14:28 bulldozer1977 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht nicht mehr da? Habe im astloch gesucht

gefunden 18. Dezember 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 27. Juli 2015, 23:15 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 20. April 2015 wettberger hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

gefunden 09. April 2015, 19:59 Johann player hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 09. April 2015, 13:21 john player hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden DfdC

gefunden 20. Juli 2014, 06:45 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Erst die Dose gehoben, dann den tollen Ausblick genossen!

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

gefunden 11. Juni 2014 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

LächelndAuf dem Rückweg vom Deister haben wir nun endlich auch einmal den Blick nach Hannover genossen.

Ein wenig suchen mussten wir schon, denn das Döschen hatte "seinen Halt verloren"...

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 28. April 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 09. März 2014 DeisterWichtel hat den Geocache gefunden

Frühlingssonne, tatsächlich 20 Grad (und das Anfang März!!) und dann diese umwerfende Aussicht von diesem Cache. Besser gehts kaum.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.
Die DeisterWichtel

gefunden 28. März 2013 ColForbin hat den Geocache gefunden

Der Blick hat heute leider wetterbedingt nur bis Lemmie gereicht. Wie dem auch sei, die Dose konnte störungsfrei geborgen werden.


DFDC

gefunden 24. März 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Hier oben hat es uns fast weggeblasen. Wir waren echt froh, dass wir das Döschen schnellstens gefunden haben, da wir kurz vor der Schockfrostung standen. Das Minilogbuch ist leicht klamm und ziemlich gequetscht!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 08. März 2013 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Hier konnte man heute wirklich die tolle Aussicht genießen. Bei kalten Wetter und einer Menge Sonne im Rücken war die Skyline von Hannover sehr klar zu sehen. Schöne Ecke!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 02. März 2013 Musikexpress hat den Geocache gefunden

Hallo Blaubär und Biene,

das war in diesem Jahr mein erster Cache

und mein erster herrlicher Spaziergang

bei wunderbarem Sonnenwetter!

Euch und diese Gegend behalte ich in guter Erinnerung

und danke euch! 2.3.2013, 14.42 Uhr gefunden

und den Ausblick genossen!

Musikexpress

gefunden 07. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Sonntagsspaziergang vorbeigeschaut. Leider zur falschen Jahreszeit, der Blick auf Hannover wird doch sehr vom Mais verstellt... Wir brauchten nicht lange um das Döschen zu finden und denken daher, dass die 2,5 doch etwas übertrieben sind.

dfdc        jumapech

gefunden 29. April 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Den Ausblick genoßen, gefachsimpelt und ganz nebenbei geloggt;-)
So macht es Spaß, im Team mit -Snuffler- schnell entdeckt, DfdC.

gefunden 12. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

nicht gefunden 28. August 2011 ernesto64 hat den Geocache nicht gefunden

tja,heute zum 2. mal vor ort.leider nix.ist er noch aktiv?

gefunden 16. November 2010 fartleg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an schöner Stelle fündig geworden und geloggt. 

gefunden 01. November 2010 Eragos hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal ne gute Idee. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Eragos xD<br/>-- #130 - no trade --

gefunden 12. September 2010 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Als wir das letzte Mal mit dem Fahrrad da waren, war der Ort noch von Muggels besetzt. An diesem schönen Sonntag konnten wir das Versteck aber gut heben. DFDC

gefunden 28. Juli 2010 strandtaucher hat den Geocache gefunden

Im 4. Anlauf mit Hilfe meiner Tochter gefunden. Ich muss etwas auf den Augen gehabt haben :-)

gefunden 05. Juni 2010 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Naja, Kampfkrümel hat nicht die ganze Wahrheit geschrieben... das war unser zweiter Versuch Embarassed

TFTC,
Kampfkekse

gefunden 05. Juni 2010 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gefunden und geloggt. Natürlich mit den Kampfkeksen Cool

TFTC, Kampfkrümel

gefunden 02. Juni 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Leider darf ich nicht sagen, wie ich die Dose gefunden habe.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 08. November 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Das hier war gleich der Nächste auf der Liste.TFTC #457
Spline1

gefunden 08. November 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Nun ist auch dieser gefunden.

TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und weiter zum Nächsten Cache.

gefunden 19. Juli 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Um 19:15 auch hier vorbeigekommen, kurz gepeilt und schwups gehoben. Nur kurz geloggt und wieder gut getarnt. Ab zum Nächsten!!!

Danke schon mal für den Rundgang!!!

 

gefunden 05. April 2009 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Da hat sich ja mal jemand richtig Arbeit bei der Tarnung gegeben. Klasse! Nachdem wir rechtzeitig vor den Muggels am Aussichtspunkt angelangt waren, konnten wir die Bank in Beschlag nehmen, sämtliche Muggles gemächlich vorbeiziehen lassen und ...in Ruhe loggen.

Weiter ging´s zu 'Findus kleine Tauschbox'

 

TNLN
TFTC

gefunden 18. Januar 2009 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Gehrdener Berg Tour mit deLuki, bella_lustig und Geo-Findus diesen cache gut gefunden.
"kaeptn blaubaer & RoteBiene" zeigen mal wieder, das man auch Tradis sehr schön gestallten kann...
Vielen dank dafür...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 21. Dezember 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Wimahe wollte uns diesen Cache unbedingt noch suchen lassen und hat sich dann köstlich amüsiert, weil wir natürlichj erst nichts gesehen hatten, obwohl das wieder ein typischer und sehr gelungener kaeptn blaubaer & Rote Biene ist. TFTC Gruß Heimon # 1048

gefunden 23. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Cache! In halber Besetzung heute gut gefunden. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 09. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi, an nicht erwarteter stelle gefunden. dfdcSurprised

gefunden 20. September 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Geburtstagscachen mit a.liens und weiteren Gästen.
Muss man erst nach Gehrden fahren um Cacher aus Neustadt zu treffen? Liebe Grüße an salix01. Mit 11 + salix01 war das Versteck dann doch bald enttarnt und die Truppe dann kaum mehr vom nach-Hannover-starren wegzubewegen..
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 07. September 2008 Filou hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon wir wären auf dem "Holzweg". ;-)

gefunden 11. August 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Sehr schön.
Vielen Dank für Suchspaß unf für die Belohnung.

Gruß vom PS

gefunden 09. August 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und schöne Ausblicke, auch ohne Busen.
TFTC

gefunden 26. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

wenn man sowieso auf Herders Spuren wandelt, kann man in der Tat einen kleinen Abstecher zum FTF hierher machen.

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]