Waypoint search: 

Log entries for Gas für Alle    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 29 March 2015 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist leider Schluss.

Found 25 May 2013 justme75 found the geocache

Nachdem wir beschlossen hatten, aus Frust über die Wetterbedingungen den urspünglich angedachten Nachtcache gegen ein Abendessen beim Schachtelwirt zu tauschen sind wir auf dem etwas planlosen Rückweg in Richtung Landeshauptstadt (zwei Geocacher und drei Navis im Auto ergibt interessante Antworten auf die Frage 'Wo ist der nächste McD?') eher zufällig hier vorbeigekommen - irgendwann piepte da ein GPS im Auto, und huch, da war ja noch ein gelöster Mysterie... und nach den KOs sieht das so aus, als ob man ihn sogar ohne Schlammröhrer in Rücklage oder ähnliche Einlagen bergen könnte... also fix angehalten und die Dose runtergeschossen^H^H^H^H^H^H^H^Hholt.
TFTC,
justme

Found 03 December 2011 geocrawler63 found the geocache

Ermittlung der Koordinaten zunächst mit Bleistift, Geo(cacher)dreieck, Zirkel und Papier durchgeführt um die ungefähre Position des Cache auszumachen. Nach ein wenig Recherche die Zauberformel gefunden um die Koordinaten genau zu bestimmen. Lt. Geochecker waren die - falsch. Egal, trotzdem hingefahren - ja es musste stimmen - Dose ruckzuck gefunden und geloggt , dabei KO's nochmal bestimmt.  Diese wiederum dem Geochecker zu Fraß vorgeworfen und wieder: Falsch ! Es ging mir also ähnlich wie "1887".

Aber trotzdem hat das Rätsel Spass gemacht, war ein schöner Flashback in die Schulmathematik,

vielen Dank für den Cache !

Found 12 March 2011 Mein Schneckerl found the geocache

Im tiefsten Winter hatten wir dieses Rätsel bereits gelöst, seitdem gefühlte 100 Mal mit Vollgas dran vorbei gefahren und jetzt bei schönem Frühlingswetter endlich gehoben. Vielen Dank für das sehr lehrreiche Rätsel und das Verstecken. Das Logbuch ist immer noch leicht feucht.

Found 21 May 2009 Spline1 found the geocache

Auf das die Gaspreise dadurch günstiger werden :)

TFTC #369
Spline1

Found 25 April 2009 Heimon found the geocache

Puh, hier hat nicht nur ein Kopf geraucht, und es hat gedauert ( Ausdruck vom 11.11.08 ). Aber: Auf einer kleinen Wochenendtour gefunden! Danke für den Cache, den man nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht. Gruß Heimon # 1428

Found 11 January 2009 ArthurK found the geocache

Hier habe ich mal die Anderen rechnen lassen. Dafür hab ich dann die Dose gesichtet. Das war echte Teamarbeit [;)].

DFDC
Arthur

Found 11 January 2009 1887 found the geocache

Moin,

der Geochecker wollte mir und meinen Lösungen partout kein grünes Licht geben. Da ich meiner Lösung aber sehr sicher war, war der Cache schnell gefunden. Zu den von mir errechneten Koordinaten betrug der Abstand noch 8 m.

TFTC
1887

Found 18 September 2008 und wech found the geocache

Der ging (bei mir zumindest) etwas schneller von der Hand als der Vermächtniscache.
Auch hier haben die grauen Zellen wieder mächtig geraucht.
Die Punktlandung war natürlich Ehrensache.

Prima Cache, bitte mehr davon.

Gruß vom PS

Found 10 September 2008 Filou found the geocache

"Ich habe hierfür (das mathematische Problem) einen wunderbaren Beweis gefunden, doch der Rand hier zu schmal um ihn zu fassen" ;-)

Found 19 August 2008 THB found the geocache

Nach tagelanger Grübelei dann doch endlich den richtigen Rechenweg gefunden. Nachdem dann in Excel auch noch der Vorzeichenfehler behoben war, ist die Geschichte ganz einfach... jetzt brauche ich nur noch die Zahlen einzugeben.
Warum nicht gleich so...?! TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

[Back to the geocache listing]