Waypoint-zoeken: 

Logs van Tripscher Trip    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. januari 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

Gevonden 10. januari 2017, 14:34 bulldozer1977 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Danke

Gevonden 08. juli 2016, 15:37 nocookiecoder heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich gefunden und nebenbei an der Mühle einen echt schönen Ort entdeckt.

Tftc,

Nocookiecoder

Gevonden 21. juni 2015, 17:00 Die Landfamilie heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Super für den Einstieg. Vielen Dank an den owner!!!

Gevonden 05. oktober 2014, 13:30 Lampedina heeft de cache gevonden

schöner Sonntagsspaziergang. Wir hatten wie immer viel Spaß beim finden.

Danke für den schönen Cache!

Team Lampedina

Gevonden 20. juli 2014, 08:11 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran, dabei kamen wir natürlich auch an diesen historischen Ort vorbei, Spannend!

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 07. mei 2014 GauchitoD heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde haben wir hier erlebt. Die Aussicht von der T war der Wahnsinn... auch wenn das Wetter nicht so Prall war.

Viel Spass hatten wir an diesem Tag, sodass wir Euch ein riiiiesiges Danke dalassen

Tolle Runde

TFTC

Gevonden 17. november 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour. Netter Multi, der uns viel Spaß gemacht hat.

 

DFDC

quirly25

Gevonden 16. augustus 2013, 21:30 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir das Raumschiff der Aliens gesucht und gefunden.

Mittlerweile war die Sonne schon untergegangen und wir hatten noch Lust auf eine schnelle Dose.

Da "Der Schlosser" hier schon wertvolle Vorarbeit geleistet hatte, konnten wir diese dann auch in der Dunkelheit gemeinsam recht gut finden.

Seeeeeehr beeindruckt waren wir von dem Baum am Finale!!!  Lächelnd Allein der ist ja schon "eine Reise wert".

 

Wir bedanken uns für den Cache und das Zeigen des tollen Finalbaumes und grüßen ganz herzlich die Owner!!!Lächelnd

 

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

Gevonden 29. september 2012 ColForbin heeft de cache gevonden

Und einen weiteren Blaubär & Biene-Cache absolviert. Schön wars, nicht gerade "trippig", aber schön. Obwohl: meine Tochter wußte zu berichten, daß die merkwürdige Leiter auf dem Dach der Mühle eine "Sorgenleiter" darstellt, auf der die Sorgen der Kinder in den Himmel entweichen können. Das ist ja doch schon wieder irgendwie "trippig".


DFDC

Gevonden 22. juni 2010 Sidious heeft de cache gevonden

Guter Cache, auch ohne GPS gefunden ;)

Gevonden 01. mei 2010 kampfkekse heeft de cache gevonden

Am Tag der Arbeit eingelogged.
Danke!!

Die Kampfkekse

Gevonden 24. november 2009 Fräulein_Feinbein heeft de cache gevonden

Unser erster Multi und er gefällt uns sehr gut.
Schöne Gegend, nette Aufgaben, schöner Final.
Über die Anzahl der Fenster kann man geteilter Meinung sein.
Die richtige Zahl zeigt sich beim Rechnen.
Und wo ist die zweite Ebene ? Aber ausprobieren hilft und das macht
diesen Cache reizvoll.
Vielen Dank dafür oder TFTC

 

Out = 0
In = Golfball

Gevonden 21. november 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Heute konnten wir zusammen mit aluap761 und mit zwei Gastcachern diesen Multi in einer tollen Umgebung meistern.
Vielen Dank sagen sissi759

Gevonden 27. juni 2009 Don Martin heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf...Smile

Beim letzten Mal hats geregnet und wir mussten abbrechen.Cry

Out: Ü-Figur

In: Ü-Figur

AMELIE und Martin 

 

Gevonden 01. juni 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Der Trip hat Spaß gemacht, und unterwegs gab es viel zu sehen und zu erfahren. Danke für´s Zeigen, danke für den Cache. Gruß Heimon # 1435

Gevonden 05. april 2009 jebra heeft de cache gevonden

Zusammen mit BoreDa und drei Schatzsucherinnen auf kurzem Sonntagsspaziergang gut gefunden. DFDC

Gevonden 02. april 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln ist die Ausicht von den Stufen grandios.

TFTC

Opmerking 02. april 2009 IAKA heeft een notitie geschreven

21:45 IAKA was here. (REVISITED) Diesesmal bei NAcht und habe meinem Team beim Suchen zugesehen, und wenn mir das zu langweilig war, dann habe ich das geniale Nachtpanorama bewundert. Immer wieder toll hier!
 8)

Gevonden 09. maart 2009 Darth Vader privat heeft de cache gevonden

Caches im dritten Anlauf gefunden. Eisiger Wind fegte über das Land aber immer wieder iene tolle Aussicht. Logbuch nun endgültig voll!

Gevonden 02. maart 2009 diemachollos heeft de cache gevonden

Als Nachtcache absolviert. Es war sehr reizvoll. Um 22:30 Uhr konnte ich uns ins Büchlein eintragen. In: Seehund, Out: nichts, Logbuch voll. Vielen Dank.

Gevonden 12. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

hi, so langsam wird uns der gehrdener wald heimisch. sind mit allen bäumen auf du und unser gps freut sich auf jedes gefallene blatt. dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
BambiBambi

Gevonden 04. oktober 2008 THB heeft de cache gevonden

Heute auf einer Gehrdener-Spaziergangstour diesen Cache entdeckt. TFTC!

OUT: Coin, Auto
IN: Coin, Auto

Die TuermchenhausBewohner

Gevonden 13. september 2008 markus95 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen im Berggashaus gestärkt hatten dann auf zur Mühle. Unterwegs kam uns dann schon jemand mit einem GC-Ausdruck entgegen. Da wir keinen Buggy dabei hatten konnten wir Pendroks Divinity an Station 3 wieder einholen und sind dann das Final zusammen angegangen.
DFDC Arthur

Gevonden 14. juli 2007 IAKA heeft de cache gevonden

16:30 IAKA was here und stürmte auch diese Bastille... und genoß die tolle Aussicht... Ein toller Ort!
DFDC

Gevonden 03. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

Heute keine "Schwertkämpfer" vor Ort, nach ein bißl Suchen gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 14. april 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durchs Calenberger Land, hab ich zusammen mit a.liens diesen Cache gut gefunden. Schön, dass dem Berg nun auch mit Dosen gehuldigt wird.
TFTC, Gruß wegaworld

Gevonden 10. april 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Schöner Cache in idyllischer Umgebung. Wusste gar nicht, dass die Linie 10 mal so weit gefahren ist...
Vielen Dank für diesen schönen Cache in netter unbekannter Umgebung sagt:

Bundescacheminister

[Terug naar de cachebeschrijving]