Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nocktops - Königstuhl    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. September 2021 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Bei der Ersteigung des Königsstuhles mitgenommen. Danke für´s Legen und Pflegen.

gefunden 14. September 2021, 12:39 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo jipi,

heute am 14. September 2021 um 12:39 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila, Eulen mit Hund und Eulili Deinen Cache "Nocktops - Königstuhl" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 08. August 2013, 06:31 ra_sch hat den Geocache gefunden

Eihe herrlich Wanderung führte uns auf diesej Gipfel. Nachdem wir unser Mittagessen mit schöner Aussicht genossen hatten, Gingen wir auch auf Suche nach der Dose. Leider war diese wohl verschwunden. Wir haben dann an der Stelle, die im Spoilerfoto gekennzeichnet war, eine Ersatzdose platziert.
Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

gefunden 19. Juli 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Tour hierher von der Mehrl-Hütte über die Nockberge. Zurück ging's durch das Rosanintal. Vor Ort war der winzige Cache nur mit Spoilerfoto zu finden. Danke!

gefunden 01. August 2011, 12:40 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Wir haben den Königstuhl von der Zechner-Alm aus in Angriff genommen und sind zurück zum Karlbad gelaufen. So ist es auf dem Rückweg nicht so langweilig. Am Karlbad hat uns der Nockberge-Bus wieder zur Zechner-Alm gebracht.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 06. Oktober 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Mit Huswi nach einer schönen Wanderung gefunden. Das größte Problem waren die heute zahlreichen Muggel. Gruß Heimon #1940

gefunden 26. Oktober 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

von karlbad gleich rechts weg zum stanglboden, vor dem karlnock noch aug den stangnock - bis zum karlnock wars eine einsame tour, am königstuhl sassen sicher 50 leute ...
trotzdem: wenn man mal die cachelocation mit dem spoilerbild gefunden hat, gehts leicht: man kann gut daneben sitzen, cache heben, loggen & recht unauffällig wieder verstecken - genialer platz!
dann weiter zum seenock & über den friesenhalssee zurück.
herrliche tour bei TRAUM-herbstwetter!
danke,
die zusserer
PS: hab blöderweise keinen kuli mitgehabt. ich hab meinen namen ins log eingeritzt & ein tixo reingepickt (siehe foto) ... wenn der nächste finder bitte die ritzung mit kuli nachzieht...? danke!

gefunden 31. August 2008 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Cache Nr 1. Start um 0615 Uhr zum Aufwärmen auf den Königsstuhl. Dank genauer Koordinaten geloggt um 0700 Uhr. Leider hat der Akku meiner Kamera schon beim 2. Foto den Geist aufgegeben. Bei dem nebeligen Wetter Heute (Hochnebel, nur auf den Gipfeln ab und zu Sonne) aber nicht so schlimm. Wenn gewünscht: Handyfoto folgt.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]