Waypoint-zoeken: 

Logs van Strandgut!    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. juli 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Nordfriesland nach Fehmarn zum 4-Tage-Dauercachen lag diese Dose auf dem Weg.
Der Weg zur Dose war zunächst schwieriger als gedacht, der kürzeste Weg ist nicht immer der einfachste und manchmal auch gar nicht möglich.
Nachdem diese Schwierigkeit überwunden war, suchte ich einen Augenblick an der falschen Stelle, konnte die "Dose" dann aber finden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Gevonden 02. april 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

Während der Durchfahrt kurz gestoppt und den Kleinen an der Ostsee besucht!
DFDC!

Gevonden 17. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Kiel nach Fehmarn hier noch halt gemacht und das Döschen gefunden.

Toller See... entspannte Atmosphäre.

TFTC

Gevonden 29. januari 2011 ulf78 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Soehniboy auf Tour gefunden.

Ganz schön steil und dornig der Weg dahin. AUTSCHN! Vom Parkplatz direkt neben dem Grill ist das mindestens ein T3.
Das Logbuch ist wirklich voll, ich glaube den letzten freien Platz am Rand haben wir beschrieben.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Gevonden 08. oktober 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Da hatte ich heute auch hier eine gute Zeit erwischt. Keine Menschenseele am Strand; so konnten meine beiden Begleiter noch ein erfrischendes Bad nehmen.
TFTC

Gevonden 05. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Tatsächlich mal wieder Süßwasser, sind schon entwöhnt durch soviel Ostsee. Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Shawni Cache.TFTC ihcsu

Gevonden 05. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, sehr schöne Ecke hier.

Gevonden 26. juni 2010 4Kidds heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von der Kieler Woche kurz angehalten und geloggt. DFDC 4Kidds

Gevonden 16. mei 2010 Lifefair heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schönes vesteck.

Gevonden 17. november 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Schöner Strand. Ich durfte mich Heute als erster in das neue  Logbuch eintragen. Alles trocken.

Gevonden 11. oktober 2009 guck_ins_land heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank- sofort gefunden; Logbuch war seeehr feucht (hatte keine Möglich zu föhnen Surprised)  (hab versehentlich bereits den 12.10.09 eingetragen)

Gevonden 11. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 21. juni 2009 Holliday heeft de cache gevonden

08:45 Uhr

Beim Fundort herrlichen Blick über den See und Bademöglichkeit.

Gevonden 18. juni 2009 Humulus heeft de cache gevonden

Ein Super Strand der sich hier hinter ein paar Bäumen versteckt.
Die Sonne hat ihr bestes geben und der Wind über den See gepustet das sich die Wellen kräuselten.
Da mußten wir erst mal etwas am Ufer verweilen, bevor wir den Cache suchten.
Einen herzlichen Dank für das zeigen dieses Ortes. Vorallem für die die nur auf der Durchreise sind hätten hier was verpaßt.

659ter Streich
Humulus von den
<a href="http://www.notauscacher.de" target="_blank" rel="nofollow">NotAusCachER</a>
aus Erlangen

Gevonden 15. mei 2009 Mystic72 heeft de cache gevonden

LOGBUCH VOLL

Den Cache im Urlaub schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 02. mei 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Vor etwa einem halben Jahr war ich schon mal hier - da störten aber Grill- und Lagerfeuermuggels meine Suche.

Heute war es menschenleer. Was für ein schönes Plätzchen!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 02. maart 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Wir haben dann auch mal die anspruchslose Verköstigung
in anspruch genommen und sind dann frisch gestärkt
den Cache angegangen.
Sehr tolle Ecke fürs Ausspannen zwischendurch. Charly hat gebadet und fand es einfach nur "Wau".
DFDC
LG Schnucky 750

Gevonden 21. februari 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

Wirklich toller Blick durch die Röhre.Tolles Versteck!!
DFDC Toto und Huebi

Gevonden 03. januari 2009 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour zum Kieler Event schnell gefunden
Gruß Hein Blöd

Opmerking 11. december 2008 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

Owner-Info: Da das Logbook rand voll war, am 11.12.2008 um 13 Uhr das kleine Teil entfernt und durch ein frisches mit leerem Logbook ersetzt.

Also: Auf zum Strand! Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden Aanbevolen 05. december 2008 delirio heeft de cache gevonden

09:10 #389

Auf dem Weg nach Kiel haben wir hier kurz Stopp gemacht. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 20. oktober 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 28. september 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 20. september 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Ohne den richtigen Zugang war es ein ordentlicher Abstieg. Ein schönes Döschen an einem tollen Platz.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 15. augustus 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Heute morgen habe ich hier auf dem Weg kurz angehalten, um diese kleine Dose noch zu loggen. Es war eine tolle Atmosphäre vor Ort, der See war glatt, die Luft klar und die Sonne schien, doch leider hatte ich keine Zeit, länger zu verweilen. Deshalb hieß es nach dem Loggen: zurück auf die Straße. Danke und viele Grüße!

Gevonden 14. augustus 2008 geowolle heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und schönem Blick über den See, ein wenig abwartend, auf einer Bank verweilt (Zeitung lesender Muggel). Es hat nicht lang gedauert, konnte dann den ersten Log in diese niedliche Dose eintragen.

 

Gruß geowolle

[Terug naar de cachebeschrijving]