Waypoint-zoeken: 

Logs van Hast Du den Dreh raus?    Gevonden 47x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2022 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

Gevonden 04. april 2020 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 095/366 2020 16:28

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu ging es auf Gassirunde nach Gehrden.

Das schöne Wetter muss ja genutzt werden. Zu schade um zu Hause zu sitzen. Daher gleich nach Feierabend raus an die Luft.

Zum Cache:

Hier hatten wir fix den richtigen Dreh raus. Zum Glück war das die Bank die frei war. Alle anderen an dem Weg waren je mit zwei Muggel besetzt.

DfdC sagt der nette LaVette
*12190*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

Gearchiveerd 11. januari 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

Gevonden 10. januari 2017, 14:30 bulldozer1977 heeft de cache gevonden

Danke gefunden und den Ausblick auf der Bank genossen.

Gevonden 18. december 2016 paraflyer heeft de cache gevonden

Trotz anstehenden Regenwetters war uns nach einer gemütlichen Runde durch das Gehrdener Forst. So nahmen wir uns diese kleine Tradirunde vor und wurde nicht enttäuscht. Idyllische Natur und schöne Waldwege - gerade jetzt, wo die Zecken noch ihren Winterschlaf halten, eine willkommene Einladung.

Vielen Dank für's Auslegen.

Gevonden 09. oktober 2016, 12:41 Currybande heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck. Konnte sich dem halbwegs kundigen Auge aber nicht lange verbergen.

Gevonden 10. september 2016 HWHA heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Legen.
***HWHA***

Gevonden 27. juli 2015, 23:09 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 20. april 2015 wettberger heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

Gevonden 16. augustus 2014 DeisterWichtel heeft de cache gevonden

Dreht und dreht und dreht und ...
Sehr schöne Idee. DfdC.

Gevonden 20. juli 2014, 07:12 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Schon wieder eine Pause? Egal, überall kann man den Ausblick genießen. Der richtige Dreh war dann auch kein Problem mehr ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 18. mei 2014 Findonaut heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf der Sitzgelegenheit in Koordinatnnähe Platz genommen hatten, haben wir diese gleich erstmal als Drehbank benutzt ;)

Danke für die Bastelei,
Findonaut/-in

Gevonden 01. mei 2014 ilseo heeft de cache gevonden

Heute hatte ich den Dreh raus!

Gevonden 28. april 2014 wollti11 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 23. maart 2014, 20:17 tccj heeft de cache gevonden

Tftc!

Gevonden 20. december 2013 GauchitoD heeft de cache gevonden

KOs angepeilt - vorsicht ein Muggel.
Beim Warten hatten wir dann flott den Dreh raus. Clever gemacht und - wie immer bei B&B Dosen, Fair versteckt

Danke fürs Legen, Pflegen und hier her Locken.
TFTC
GauchitoD

Gevonden 17. november 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog: Bereits letztes Jahr gefunden, aber vergessen hier zu loggen. Das war für Wir von Hier und mich gar nicht so einfach. Irgendwie hatten wir einen Knoten im Kopf und Tomaten auf den Augen. Nach einer kleinen Pause und Stärkung schlugen wir uns mit den Händen an die Stirn: NA KLAR!!!! Fund!

DFDC

quirly25

Gevonden 08. juni 2013 rbier heeft de cache gevonden

sehr schöne Idee. Leider war das Heftchen sehr nass.

Gevonden 19. april 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: letztes Mal haben wir uns hier dumm und dämlich gesucht, heute war das Logbuch in 1 Minute in meiner Hand. Ein geschickter 182 Grad -Dreh und ich konnte signieren. Tolle Idee und gut getarnt.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 14. april 2013 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1305
tftc

Gevonden 15. maart 2013 Moeufzen heeft de cache gevonden

Jau, den Dreh habe ich raus! Zunächst habe ich aber noch die Sonne genossen und mich dann auf die Suche begeben. Ein schneller Eintrag ins Logbuch und schon ging es sonnig weiter! Nette Bastelei!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Niet gevonden 02. maart 2013 Musikexpress heeft de cache niet gevonden

Hallo Blaubär und Biene,

wir haben zu viert gesucht wie blöde

bis es kalt wurde, aber den Cache nicht gefunden.

Lohnt es sich, wiederzukommen,

oder isser wech?

Musikexpress

Gevonden 10. juni 2012 ColForbin heeft de cache gevonden

Nach langer Wanderung und kurzer Suche musste erstmal eine Pause eingelegt werden. Dann aber gut gestärkt doch noch gefunden.

DFDC

Gevonden 13. mei 2012 gewo heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute gefunden. Zwar hatten wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und sämtliche Baumrinden und Wurzeln umgedreht und schon wollten wir aufgeben, doch beim verlassen des Bereiches hatte ich den richtigen Blick.

CoolgewoCool

Gevonden 29. april 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Dieser Herausforderung haben wir erfolgreich gestellt ,-)
und können nun diese Frage.... ganz klar mit: JA !, beantworten.
Im Team mit -Snuffler- gut gedreht, Dfdc.

Gevonden Aanbevolen 12. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 02. september 2011 skrell heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Idee! Habe ich so noch nicht gesehen.
Und so komfortabel zu loggen [^]
DFDC sagt SKRELL

Niet gevonden 17. augustus 2011 ernesto64 heeft de cache niet gevonden

ick dreh mich immer noch-aber ick komm wieder!!

Gevonden 27. april 2011 Freiwillige heeft de cache gevonden

Zunächst dem Cache so nah gewesen und doch nicht gefunden Lächelnd

Na etwas ratloser Herumsucherei (auch mit einer größeren Cahergruppe, die nach uns ankam) dann im zweiten Anlauf doch fündig geworden.

Gevonden 06. maart 2011 xiphoideus heeft de cache gevonden

Beim zweiten Mal endlich gefunden... Sehr nett gemacht.

Xiphoideus + H, +S, +A, +B, +B, +H, +R

Gevonden 16. november 2010 fartleg heeft de cache gevonden

Super Idee! Da war einer kreativ tätig. Hat Spaß gemacht. Weiter so!

Gevonden 12. september 2010 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachtes Versteck, das wir auf unserer heutigen Sonntagsrunde gut finden konnten! DFDC

Gevonden 03. juli 2010 strandtaucher heeft de cache gevonden

Bei großer Hitze vor dem heutigen Spiel (Deutschland/Argentinien) noch gefunden. Toll, hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 15. juni 2010 dr.eckskerl heeft de cache gevonden

Ein Extra-Punkt für die Arbeit den Chach so schön zu verstecken Smile

Gevonden 02. juni 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Das mit dem Dreh zog sich etwas.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(3 Sterne bei GCVote)

Gevonden 08. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Den dreh hat ich raus das Wasser aus den Logbüchleins leider nicht. Die kann man als Quelle benutzten. Da bin ich auf meinen ,,Spezialstift" froh der auch auf nassen Papier schreibt! Ansonsten aber sehr nett gemacht!TFTC #459
Spline1

Gevonden 12. augustus 2009 Don Martin heeft de cache gevonden

Heute war schönes Wetter, um unsere Tochter noch einmal aufs Fahrrad zu kommen... Wink

Log: 17.30 Uhr

Grüße von AMELIE und Don Martin 

 

 

Gevonden 19. juli 2009 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

In der Abendstunde erfolgreich geloggt.

Gevonden 19. juli 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Top Cache mit tollem Wanderundgang. Schnell gehoben und um 18:30 geloggt.

Gevonden 01. juni 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Heute auf ner 1. Mai Radtour gut gefunden. 30 Min. nach Harry28.
Vielen Dank für die schöne Idee.

Gevonden 01. mei 2009 harry28 heeft de cache gevonden

Super ! DFDSC

Gevonden 14. maart 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

15:14 am 14.03.2009.
Fund #615
Den Dreh hatten wir schnell raus und nichts stand dem popofreundlichem Loggen entgegen.

DFDC Arthur

Gevonden 18. januari 2009 ollimcfly heeft de cache gevonden

Ja... - haben wir...
Auf kleiner Gehrdener Berg Tour mit deLuki, bella_lustig und Geo-Findus diesen cache gut gefunden.
"kaeptn blaubaer & RoteBiene" zeigen mal wieder, das man auch Tradis sehr schön gestallten kann...
Vielen dank dafür...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 20. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung zu "Herders Traum" haben wir hier die zweite schöne Bastelei von kaeptn blaubaer & Rote Biene mit dem richtigen Blick und gekonntem Dreh entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 1041

Gevonden 18. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

erst im 2 anlauf den dreh raus gehabt. toll gemacht. ein fettes dankeschön an den kaptain und die biene.LaughingLaughingLaughing

Gevonden 20. september 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Geburtstagscachen mit a.liens und weiteren Gästen. Schöne Versteckidee. Grüße wegaworld

Gevonden 14. september 2008 THB heeft de cache gevonden

Dies war der Zweite, den wie in kompletter Besetzung nebst Oma auf unserer Gehrdener Blaubaer-Tour fanden. TFTC!

IN: TB

Die TuermchenhausBewohner

Gevonden 06. september 2008 Filou heeft de cache gevonden

"Bequem" den Cache auch ohne GPS gefunden. ;-)

Gevonden 13. augustus 2008 und wech heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner FTF, über den ich mich schon lange nicht mehr so gefreut hatte.

Vielen Dank und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]