Waypoint-zoeken: 

Logs van Dieter's Geburtstags-Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 20. augustus 2011 Smartie62 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden! Schade!

Niet gevonden 13. juni 2011 Micha2002 heeft de cache niet gevonden

Im Winter und im Sommer gesucht, aber nichts gefunden.

Mfg

Gevonden 07. mei 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Danke für's zeigen.

Gevonden 07. mei 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 22. februari 2010 Maus & Hase heeft de cache gevonden

Schneller Fund

Gevonden 27. december 2009 familyontour heeft de cache gevonden

War eine schöne Gelegenheit, mein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren. Da außer dem Logbuch nichts zu finden war, haben unsere Kinder einen Flummi und eine Plastikfigur hineingetan. Schönes Versteck, danke.

familyontour

Gevonden 15. december 2009 Rommelino heeft de cache gevonden

Gefunden am 15.12.09 um 11.30.

keine Probleme, leider war der cache nicht richtig geschlossen und ist voll Wasser gelaufen. Sehr sehr schade. Habe den Cache so gut wie es ging trocken gelegt und ein Taschentuch zwischen die Seiten getan.

Rommelino & Schwiegermutter

Gevonden 04. oktober 2009 geocachcoach heeft de cache gevonden

Gutes Versteck aber leider leer.

Gevonden 24. juni 2009 TSaK heeft de cache gevonden

Gut gefunden, allerdings erst auf den zweiten Blick ;-) Interessante Montagetechnik... Die Muggledichte hier war zum Glück auch nicht soooo hoch wie befürchtet. TFTC, TSaK

Gevonden 15. februari 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Nachdem der Cache geöffnet war haben wir etwas Eis aus der Dose geschüttelt. Gut das das Logbuch noch in einer extra Tüte steckte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 15. februari 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

Opmerking 04. januari 2009 Susisa heeft een notitie geschreven

Der Cache kann mit einer neuen Dose wieder gesucht werden. Bitte gerade jetzt im Winter (kein Schutz durch Büsche) und im Dunkeln aufpassen (Taschenlampen sind gut sichtbar).

Gevonden 02. november 2008 pegeca heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. TFTC Peter ____________

Gevonden 16. augustus 2008 Zuckerschnecken heeft de cache gevonden

Nette Umgebung, schnell zu finden.

DFDC

die Zuckerschnecken

Gevonden 16. augustus 2008 Zuckerschnecken heeft de cache gevonden

Nette Umgebung, Sehr gut und schnell zu finden. Wir wahren in 10min wieder weg!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]