Waypoint search: 

Log entries for Großsander Badesee- Ostfriesland    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 January 2010 ORT09 found the geocache

Found 06 August 2009 Zähnchen found the geocache

Ich musste den Ort zweimal aufsuchen.

Wenn man alles richtig rechnet, sich aber beim Übertragen der Koordinaten von einem Blatt auf das andere verschreibt und dann die falschen Koordinaten eingibt, dann kann es schonmal sein, dass man sich - sagen wir mal - einen Wolf sucht.

Deshalb bin ich heute mit Kobi vom Team Kopetz losgezogen und wir haben den Cache zusammen geborgen.

Na ja. Ich durfte relaxt Wache schieben und Kobi ist geklettert....

Found 10 May 2009 sandstürmer found the geocache

Einer von den Plätzen, zu denen man immer schon malhin wollte! Im Sommer kommen wir wieder!

Danke für die schöne Runde!

Gruss Sandstürmer

Found 10 August 2008 Winnie_Puuh found the geocache

F T F
Heute noch schnell einen FTF machen bevor es Regnet. Leider war ich zu langsam, es regnete als ich auf dem Weg zum Final war. Hatte auch etwas gutes, so konnte ich in aller Ruhe ohne Muggels die Cache loggen. Somit 11.28 Uhr mein 777. Found.
Ich hoffe der Landwirt hat nichts dagegen, wenn dort mal ein paar Geocacher den "Weg" um die Dornen benutzen.
No trade
Danke
Sven aus Augustfehn

Found 10 August 2008 Baumsucher found the geocache

Ich bin mit dem Fahrrad erst kurz nach 16:00 Uhr los gefahren, und ich konnte fast überall mit dem Fahrrad hin, bin dann ohne Fahrrad durch die Brombeeren über den Wall gestiegen. Da war die Dose noch Handwarm von Tomizak.
In: MTraveling Wilde Maus Geocoin, der muss schnell wieder raus, sonst erstickt das arme Tier noch.
Out: Shark t'ALE
Vielen Dank für diesen Cache!
javascript:insertSmiley('%20%20:(%20%20')Gunda & Günter

[Back to the geocache listing]