Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Speckswinkel    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2021, 08:44 otterbein trouvé la géocache

Nachdem ich eine Runde ums Wasserhaus gedreht habe konnte ich mich ins Logbuch eintragen. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2018, 13:15 RalyxMR trouvé la géocache

Auf meiner Radtour zum Saisonabschluss von Krafts Gartencafé in Speckswinkel lag diese weitere Dose am Weg. Suchen musste ich hier nicht, weil die Dose auf dem Weg lag. Ich habe sie an einer Stelle versteckt, die ich nach Studium des Listings und des Hints für sinnvoll hielt.
Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in bester Ordnung.
NRNR
Vielen Dank an coolbahia fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Hatte in letzter Zeit mit anderen Dingen zu tun, logge daher verspätet nach.
# 33

trouvé 25. août 2013 tennisball2012 trouvé la géocache

Auf einer Tour rund um Speckswinkel schnell gefunden, TFTC!

trouvé 22. octobre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

sehr schnell gefunden.

Der Cache hat keine Tarnung mehr. Das sollte überarbeitet werden.

TFTC

trouvé 09. septembre 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Cooles Versteck, es wird aber langsam etwas morsch... TFTC, Hannibal

trouvé 23. août 2009 SaPhi trouvé la géocache

Trotz der vielen Wasserhäuser, die wir schon aufgesucht haben, war das mal ein besonders schönes Versteck! [:)] Da könnten sich so manch andere Cacheleger mal ein Beispiel dran nehmen. [:D]

Danke für den Cache!

trouvé 01. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Ich kam leider von der falschen Seite. So mußte ich das Rad stehenlassen, und mich alleine durch's Gestrüpp schlagen.
Danke für den Cache

trouvé 12. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Noch schnell einige Caches angefahren ;-)

DfdC

trouvé 13. avril 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Superschnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 29. mars 2009 teq2 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 07. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 07. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 18. octobre 2008 Leppid trouvé la géocache

Nachdem ich erst mal auf der falschen Seite des Wasserhauses war, habe ich den Cache schnell gefunden - der dritte an diesem Nachmittag. Danke für den Cache.
Leppid

trouvé 16. septembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 08. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1363[/b] 08. September 2008 14:15 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Drive In schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter zum nächsten Cache. Hier hatten wir (TrexMike u. ich) beim letzten Besuch vom Ort schon gemeint, hier müßte ein Cache hin, jetzt liegt da einer[8D].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1363</b> 08. September 2008 14:15 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Drive In schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter zum nächsten Cache. Hier hatten wir (TrexMike u. ich) beim letzten Besuch vom Ort schon gemeint, hier müßte ein Cache hin, jetzt liegt da einer[8D].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

flott mit Lea gefunden - Danke für den Cache

trouvé 11. août 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
ein ziemliches hohes Muggelaufkommen abseits der Wege und das zu dieser Uhrzeit. Aber mit einer Frage beschäftigen die sich heute Nacht: " Was wollen die da oben?" Na was wohl... unser [:D][:D][:D] 2. FTF [:D][:D][:D] heute holen. Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

trouvé 10. août 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
ein ziemliches hohes Muggelaufkommen abseits der Wege und das zu dieser Uhrzeit. Aber mit einer Frage beschäftigen die sich heute Nacht: " Was wollen die da oben?" Na was wohl... unser 2. FTF heute holen. Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

[Retour à la géocache]