Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Mitte fließt ein Bach!    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé Recommandé 15. septembre 2010 Holliday trouvé la géocache

11:50 Uhr

Da hat sich Smilla aber ein tolles Versteck einfallen lassen. Im dritten Anlauf habe ich die Röhre endlich gefunden, man muss sich schon alle Einträge genau durchlesen, da steht ein ganz heisser Typ. Auch bei GC reinschauen.

pas trouvé 08. août 2010 delete_106085 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. août 2009 knoppaz trouvé la géocache

DFDC knoppaz

trouvé 06. juin 2009 delirio trouvé la géocache

09:23 #1074

Ja, wir können bestätigen: der Bach fließt hier immer noch in der Mitte längs. Dem Cache geht es auch gut, wie ellibis nach kurzer Suche feststellen konnte.

TFTC

Note 29. décembre 2008 Smilla-XL a écrit une note

Owner-Info:

Der Micro ist futsch! Habe heute beim Cache-Check tief in die Röhre geleuchtet, aber nichts zu sehen. Da ein 2. Versuch an der selben Stelle keinen Sinn macht, werde ich im Januar 2009 eine neue Örtlichkeit in der unmittelbaren Umgebung mit einem etwas größeren Teil bestücken. Ciao, Smilla-XL.

trouvé 10. octobre 2008 dellwo trouvé la géocache

Das Versteck war schnell klar. Ein schönes Plätzchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. octobre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Heute haben wir mal eine Smilla-XL Runde eingelegt und dieses war unser erster Cache. Schnell gefunden und geloggt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 25. août 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Das Navi schickte mich erstmal in die Botanik.Innocent Den Cacher-Autobahnen nach zu Urteilen ging es anderen ebenso. Nachdem das Navi sich wieder konzentrieren Surprisedkonnte, war der gut getarnte Cache schnell gefunden!Laughing

DfdC



trouvé 16. août 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

Heute morgen habe ich eine kleine Rundtour ins Umland unternommen, um hier mal erfolgreich nach den ganzen neuen Caches zu suchen. Dieser hier war der erste Stop. Natürlich war es die letzte Seite der Brücke, die ich unter die Lupe nahm, an der sich die Dose befand. Das ist halt Murphy's Gesetz, wenn die Koordinaten genau in die Brückenmitte zeigen. Nach diesem ersten Erfolgserlebnis gings weiter in den Wald. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]