Ricerca waypoint: 

Log per Einen Bock schießen!    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2022 oversway333 ha trovato la geocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen und der Checker zeigte grün.
Vor Ort suchten wir dann zunächst vergeblich länger.
Auf dem Weg zurück zum Auto fiel mir dann etwas auf, was zum Hint passte … und tatsächlich zeigte sich schließlich ein Cache.
So konnten wir uns hier doch noch erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Ende gut, alles gut.

trovata 14. giugno 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Auf dem Luftbild war kein Zugang ins Wäldchen zu erkennen. Ich versuchte es von Westen her und kam entlang des Feldrandes gut dorthin. Im Wald beginnt dort auch gleich ein Weg. Der richtige Zugang ist, wie ich später sah, im Osten.
Im Wald gab es dann eine kleine Überraschung. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich ging zu den Koordinaten und fand dort auch was entsprechendes, nur der Bock selbst war schon woanders hingezogen. Da ich nichts fand und die Lösung des Mysterys schon recht lange zurücklag wurde ich doch etwas verunsichert. Ich las die Logs und überprüfte nochmal das Ergebnis. Ich kam auf denselben Wert wie damals, doch der Checker zeigte rot. Ich überprüfte nochmal die Rechnung und kam zu dem Ergebnis, dass sie richtig sein musste. Nun suchte ich das Objekt noch einmal ganz genau ab und wurde letztendlich doch noch fündig.

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trovata 17. novembre 2009 Heinander ha trovato la geocache

Tolle Location. Der Rehbock ist jetzt ein Waschbär. Danke

trovata Raccomandata 27. giugno 2009 Holliday ha trovato la geocache

13:50 Gelogt

Ein Cache der Extraklasse, man muss zwar ein wenig laufen im schwierigen Gelände wenn man sich leise annähert kann man mit etwas Glück tatsächlich Wild beobachten.Innocent

trovata 03. aprile 2009 TotoundHuebi ha trovato la geocache

Treffender konnte der Cache nicht heißen.
DFDC Toto und Huebi

trovata 01. febbraio 2009 BenniF ha trovato la geocache

Diesen Mysterie konnte ich schnell lösen und finden. Sehr coole Location. Wusste gar nicht das es sowas hier gibt. Naja, dafür geht man ja auch Cachen.

#230

trovata 11. gennaio 2009 Schnucky750 ha trovato la geocache

Erstmal Lage peilen.......
Keiner da. Rein, loggen und schnell weg hier,
aber ganz schnell...
Puh....
DFDC
LG Schnucky750

trovata 01. gennaio 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

trovata 16. ottobre 2008 Fra Diavolo ha trovato la geocache

Schwertfisch und ich sind quer in den Wald rein - war schon ein etwas unguten Gefühl, das uns beschlich als wir kapiert haben, was das für ein Wald ist. Wir haben auf dem Weg einige Objekte untersucht, die zumindest Waidmannslaien auch durchaus als Bock hätten ansehen können - und hatten immer ein wenig Angst, dass wir selbst auf den Zug genommen werden.
So haben wir beim richtigen Bock dann so schnell wie möglich geloggt und sind wieder ab dafür.
Danke für den Cache!

trovata 10. ottobre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Als ich den Wald durchging, fiel mir ein interessantes Objekt auf, das ich länger untersuchte -- bis ich merkte, dass es hier eine Menge wundersame Objekte gibt und ich doch noch ordentlich vom Final weg war. Dort angekommen, war es kein Pobblem, obwohl der Hint aus meiner Sicht nicht passte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 04. ottobre 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) das war unser zweiter Streich. die Messungen habe ich gestern abend schon Daheim gemacht und so gings direkt zum Final. Was ist das hier eigentlich? Ich hatte schon Angst das wer meinen Popo mit dem Spiegel eines Reh´s verwechselt und mir ein überbrät. Wir sind dann schnell wieder aus dem Wald da das Wetter mal wieder sinnflutartige Regenschauer präsentierte.
Ohne Schußwunde am Cachemobil angekommen  schwitz*
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk 

trovata 25. agosto 2008 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Von Westen ist nicht der beste Weg scheint mirInnocent, aber was soll es, das Rad abgestellt und zu Fuß weiter. Nach Hase, Fuchs und Bär war klar was der Titel wollteWink. Im laufe der Waldwirrungen war der Bock dann bald geschossenCool. Doch wo war jetzt das Rad?Embarassed Was man dem Navi nicht sagt, weiß es auch nicht, also selber suchen. Beim nächsten mal wir die Parkposition gespeichert.Laughing
DfdC

trovata 17. agosto 2008 geowolle ha trovato la geocache

Halali! Der nächste Treffer ließ nicht lange auf sich warten.

Gruß geowolle

trovata 16. agosto 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

FTF!!

Mein zweiter Stop auf der morgendlichen Tour. Hier im Wald war anfangs alles ruhig. Doch als ich den Bock gebeten hatte, mir den Cache auszuhändigen und gerade beim Loggen war, kamen Waldarbeiter und machten sich in der Nähe des Ziels zu schaffen. Vorher konnte ich zum Glück noch den Cache wieder verstecken. So wartet er nun auf den nächsten Treffer. Halali! Danke und viele Grüße!

[Ritorna al listing della geocache]