Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Werth    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei loggen können.

TFTC, WittiJack

trouvé 12. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Im Rahmen des Stadtrundganges auch diese schön gelegene Kapelle besucht.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 24. juin 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Super Logbuch. Gute Idee.

trouvé 10. mai 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

trouvé 18. octobre 2008 blaukehlchen trouvé la géocache

Auf einer zweitägigen Fahrrdtour zusammen mit Schneule und Pännecken haben wir dieses Döschen problemlos gefunden. [:)] TFTC

trouvé 12. octobre 2008 mtb-db trouvé la géocache

14:20
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet.
Dieser sollte der letze für heute sein, hier noch auf klafri getroffen und dann ab nach Hause.

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

trouvé 11. octobre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

6/11 Auf unserm Stadtrundgang lag uns doch aufeinmal diese Dose auf dem Weg.

TFTC Team Snailpush

trouvé 19. septembre 2008 HansHaus trouvé la géocache

gefunden!

trouvé 02. septembre 2008 jokas trouvé la géocache

Hallo

bei super Wetter geloggt. Vielen Dank.

JoKaS

trouvé 17. août 2008 sauerlandfelix trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 15. août 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

FTF um 10:30 Uhr

Da der gestern wie bereits in einem anderen Log erwähnt 10 Minuten später veröffentlicht wurde, als ich nach Schmallenberg aufgebrochen war, konnte ich den gestern nicht finden. Aus Zeitgründen und Blindheit blieben aber von gestern noch Rechnungen offen, so dass wir heute dann im 2er-Team noch einmal in die Richtung gefahren sind.

Gestern hat irgendwie niemand den FTF machen wollen, so haben wir die Runde heute auf dem Werth begonnen. Und siehe da, das Logbuch war noch gänzlich unbenutzt.

Super genaue Koordinaten, daher schnell gefunden, vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

[Retour à la géocache]