Waypoint-zoeken: 

Logs van Karrharder Knick    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 20. juni 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1F8D3) überein, denn die Fragen a+f sind unterschiedlich formuliert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. april 2014, 16:48 jasminundowe heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour mit Knulli04 gefunden

Gevonden 29. januari 2011 GargamelOC heeft de cache gevonden

Zusammen mit Woody Woodpin diese schöne Runde gedreht und erfolgreich geloggt.

TFTC

Gevonden 29. januari 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Nachdem wir diese schöne Runde in zwei Anschnitten erledigt hatten ging es darum das Final zu finden. Da das Glas zerbrochen war, habe ich das leicht feuchte Logbuch in eine Filmdose gesteckt und diese am Versteck deponiert. Der Owner sollte dennoch das Logbuch tauschen, da das alte nicht so richtig in die Dose passt.
Der Tauschkram liegt leider "offen" herum.
Mit Interesse wurde das Ganze von einem Muggel-Pferd beobachtet (siehe Bild).
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Muggel-PferdMuggel-Pferd

Gevonden 02. januari 2011 Pimbolie heeft de cache gevonden

Bei schönem Winterwetter gemütlich die Aufgaben zusammen mit TAMM4 gelöst und den Cache gehoben. Die Runde hat Spaß gemacht.
Der Cache-Behälter ist kaputt und das Logbuch daher bereits etwas feucht.
Danke sagt Pimbolie Lächelnd

Gevonden 23. juli 2009 Team Mirtinugil heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden. Geloggt am 23.07.09 um 17:20 Uhr
TFTC
Team Mirtinugil

Opmerking 06. mei 2009 cd1289 heeft een notitie geschreven

Ja habe ich gleich wieder versteckt und am 26.04.09 war der auch noch da!

 

 

Opmerking 03. mei 2009 Stechmöwe heeft een notitie geschreven

hallo, ist schon ein neuer cache versteckt?

Opmerking 15. september 2008 cd1289 heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde leider geklaut :-(

Ich gehe jetzt los und verstecke einen neuen!

Gruß cd1289

Niet gevonden 13. september 2008 Karl Pepper heeft de cache niet gevonden

War ein schöner Rundweg, nur ob der Cache noch dort ist, sollte vieleicht kontrolliert werden. Wenn er nicht gerade vergraben oder 3m in der Luft hängt ist er woll nicht da.  :(

[Terug naar de cachebeschrijving]