Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auch für Atheisten!    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. janvier 2011 Kirche trouvé la géocache

Schöner Cache und wunderschöne Türen in der näheren Umgebung, war ein Spaziergang wert.

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 19. mai 2009 G&J&Hund trouvé la géocache

Wir haben überhaupt nicht lange nach dem richtigen Zugang gesucht - mit dem Paddelboot. Aber dann ging die Sucherei los. Schließlich war er da, wo er nach Cacherart ja auch sein sollte ... :-0

trouvé 08. avril 2009 schmitty trouvé la géocache

Netter Ort ..

tftc

schmitty

trouvé 07. avril 2009 Schnucky750 trouvé la géocache

Schade das ich heute meine Sonnenliege nicht dabei hatte.
Das Wetter war so schön und dann diese Ruhe hier, da kann man es gut aushalten.

Der Cache war dank der genauen Koords schnell gefunden.

@ Smilla: Das LB ist rappelvoll. Gummibasti & ich haben
heute die letzten 2 Einträge machen können.

DFDC
LG Schnucky750

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

trouvé 27. décembre 2008 BenniF trouvé la géocache

11.35 Uhr. Schönes Versteck.
Ich wusste gar nicht das hier so ein schönes altes Dörfchen steht.
Und wieder ein schöner Blick auf die Schwentine.

#175

trouvé 19. décembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Gerade wenn man die Topo am dringendsten braucht, ist sie nicht detailliert genug. Nachdem wir uns bereits in einen Garten verirrt hatten, konnte ich nach der dritten Runde endlich den richtigen Zugang finden.
(OSM-User werden in Zukunft nicht mehr dieses Problem haben.)

trouvé 21. septembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Im ersten Anlauf fand ich keinen Zugang, da ich weder auf Privatgrund laufen wollte, noch einen Anwohner zum Fragen fand. Nachdem ich BIRAConda in der Stadt traf, kam ich wieder zurück mit einer groben Skizze im Kopf, wo der Weg zum Wasser nun ist. Der Cache wann dann vor Ort schnell entdeckt.
Die Anlage ist wirklich sehenswert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 07. septembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) als wir nach Ewigkeiten endlich mal einen freien Parkplatz gefunden hatten sahen wir uns zwangsweise die ganze doch sehenswerte Anlage an, denn auch wir hatten bedenken das der vorhandene Weg privat wäre. Als wir uns dann doch trauten kamen wir zum Final und fanden den Cache dann auch recht schnell.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 30. août 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nachdem der Cache nun auch bei GC gelistet ist, mußte ich hier ja auch mal vorbeischauen. Auf dem Weg zum Ziel konnte ich dann einigen Tourismusmuggles noch etwas über das Anwesen erzählen, was denen anscheinend ganz gut gefallen hat. Als ich die dann endlich wieder los war, konnte ich mich dem eigentlichen Zweck meines Besuches vor Ort widmen, nämlich dem Cache. Erst zögerte ich etwas, denn ich war mir nicht sicher, ob der Weg auch tatsächlich öffentlich war. Doch das war er, so daß ich schließlich auch schnell die Dose finden konnte. Danke und viele Grüße!

trouvé 25. août 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Ich war schon mal hier, mit dem Rad auf dem Rückweg von Irendwo.. da sah alles sehr Privat ausFrown. Heute mit etwas mehr Zeit den richtigen Pfad zum Glück gefunden.Laughing Dieser Unscheinbare Pfad scheint auch der einzige Öffentliche Weg hier zu sein. Der Rest dauerte eine Minute mit geschulter Cachernase.Cool

DfdC 

trouvé 17. août 2008 geowolle trouvé la géocache

Zickzack! Gar nicht so einfach, jedenfalls am Anfang. Danach aber schnell gefunden.

Gruß geowolle

[Retour à la géocache]