Ricerca waypoint: 

Log per Auch für Atheisten!    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. gennaio 2011 Kirche ha trovato la geocache

Schöner Cache und wunderschöne Türen in der näheren Umgebung, war ein Spaziergang wert.

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trovata 19. maggio 2009 G&J&Hund ha trovato la geocache

Wir haben überhaupt nicht lange nach dem richtigen Zugang gesucht - mit dem Paddelboot. Aber dann ging die Sucherei los. Schließlich war er da, wo er nach Cacherart ja auch sein sollte ... :-0

trovata 08. aprile 2009 schmitty ha trovato la geocache

Netter Ort ..

tftc

schmitty

trovata 07. aprile 2009 Schnucky750 ha trovato la geocache

Schade das ich heute meine Sonnenliege nicht dabei hatte.
Das Wetter war so schön und dann diese Ruhe hier, da kann man es gut aushalten.

Der Cache war dank der genauen Koords schnell gefunden.

@ Smilla: Das LB ist rappelvoll. Gummibasti & ich haben
heute die letzten 2 Einträge machen können.

DFDC
LG Schnucky750

trovata 21. marzo 2009 Aniger ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2009 NDR ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

trovata 27. dicembre 2008 BenniF ha trovato la geocache

11.35 Uhr. Schönes Versteck.
Ich wusste gar nicht das hier so ein schönes altes Dörfchen steht.
Und wieder ein schöner Blick auf die Schwentine.

#175

trovata 19. dicembre 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

Gerade wenn man die Topo am dringendsten braucht, ist sie nicht detailliert genug. Nachdem wir uns bereits in einen Garten verirrt hatten, konnte ich nach der dritten Runde endlich den richtigen Zugang finden.
(OSM-User werden in Zukunft nicht mehr dieses Problem haben.)

trovata 21. settembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf fand ich keinen Zugang, da ich weder auf Privatgrund laufen wollte, noch einen Anwohner zum Fragen fand. Nachdem ich BIRAConda in der Stadt traf, kam ich wieder zurück mit einer groben Skizze im Kopf, wo der Weg zum Wasser nun ist. Der Cache wann dann vor Ort schnell entdeckt.
Die Anlage ist wirklich sehenswert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 07. settembre 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) als wir nach Ewigkeiten endlich mal einen freien Parkplatz gefunden hatten sahen wir uns zwangsweise die ganze doch sehenswerte Anlage an, denn auch wir hatten bedenken das der vorhandene Weg privat wäre. Als wir uns dann doch trauten kamen wir zum Final und fanden den Cache dann auch recht schnell.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trovata 30. agosto 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Nachdem der Cache nun auch bei GC gelistet ist, mußte ich hier ja auch mal vorbeischauen. Auf dem Weg zum Ziel konnte ich dann einigen Tourismusmuggles noch etwas über das Anwesen erzählen, was denen anscheinend ganz gut gefallen hat. Als ich die dann endlich wieder los war, konnte ich mich dem eigentlichen Zweck meines Besuches vor Ort widmen, nämlich dem Cache. Erst zögerte ich etwas, denn ich war mir nicht sicher, ob der Weg auch tatsächlich öffentlich war. Doch das war er, so daß ich schließlich auch schnell die Dose finden konnte. Danke und viele Grüße!

trovata 25. agosto 2008 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Ich war schon mal hier, mit dem Rad auf dem Rückweg von Irendwo.. da sah alles sehr Privat ausFrown. Heute mit etwas mehr Zeit den richtigen Pfad zum Glück gefunden.Laughing Dieser Unscheinbare Pfad scheint auch der einzige Öffentliche Weg hier zu sein. Der Rest dauerte eine Minute mit geschulter Cachernase.Cool

DfdC 

trovata 17. agosto 2008 geowolle ha trovato la geocache

Zickzack! Gar nicht so einfach, jedenfalls am Anfang. Danach aber schnell gefunden.

Gruß geowolle

[Ritorna al listing della geocache]