Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf der Burg    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2023, 19:49 Hinterwald heeft de cache gevonden

Wow, was ne schöne Ecke hier oben.
Welche Geschichten der wohl erzählen könnte.
Ach, die Dose konnte dann auch gefunden werden.
Danke fürs herlocken!

DFDC

Gevonden 28. februari 2021 cisco66 heeft de cache gevonden

Heute ging es im perfekt eingespielten Team mit CADE0512 auf zur Burg. Auch mit TJ konnten wir hier nichts finden. Die Aussicht war aber wirklich beeindruckend. Nach Rücksprache mit Herr Meckerbock (Hört sich irgendwie so böse an, ist es aber nicht gemeint [;)] ) war die Dose nicht an ihrem Platz, der eigentlich offensichtlich war.
Danke für die Logfreigabe, DfdC und viele Grüße

Gevonden 01. mei 2020 dieläufer heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden nur kein Log

Gevonden 27. juli 2019, 11:06 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Auch hierhin wurde ein kleiner Abstecher gemacht um hier zu suchen. Am Cache angekommen wurde erstmal eine Pause eingelegt und ein wenig die Ruhe genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

Gevonden 02. april 2016 Waldseetaucher heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Schnell und gut gefunden; toller Blick, toller Ort! TFTC

Gevonden 29. augustus 2015 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

DFDC und Grüße aus Siegen.........................r.u.f.

Gevonden 04. mei 2014 MacBurgerJUNIOR heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Aussicht!!!

TFTC

Gevonden 04. mei 2014, 17:27 Team cejd heeft de cache gevonden

4. Mai 2014 17:27

Schöne Aussicht. Danke fürs Herlocken.

In: Geopatch
Out: Schlüsselband

Danke,
Team cejd

Gevonden 29. juli 2013 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Puh, was für´n Aufstieg, aber für die Fernsicht hat sich jeder Meter gelohnt.
Danke fürs zeigen.

Gruß Team Osterhasl

Gevonden 02. juni 2013 Neanderthalers heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. mei 2013 -=RoPe=- heeft de cache gevonden

Auf dem Naturerlebnispfad auch hier vorbeigekommen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 19. januari 2013 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Nach dem vergeblichen Versuch, Kokosnüsse zu pflücken, ging's auf einem schönen Weg zur Burg. Diese tolle Location mit schöner Aussicht gefällt. Nur das Versteck hätte etwas muggelsicherer und tütenfrei gewählt werden können. Dennoch der lohnenswerteste des heutigen Tages!

Gevonden 04. juli 2012 Eibacher Kuckuck heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung auf dem Silberpfad gut gefunden.

Danke fürs Herlocken sagt der

Eibacher Kuckuck

Afbeeldingen voor deze log:
Sehenswerter BaumSehenswerter Baum

Gevonden 13. maart 2011 Neotace heeft de cache gevonden

Mein erste Cache - gefunden. War leichter als gedacht.

Dafür aber ein schöner Ort mitten in der Natur mit toller Aussicht und einem knorrigen alten Baum.

Hat echt Spaß gemacht.

Gevonden 16. januari 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad wurde auch diese Dose schnell gefunden. Schöne Aussicht und ein toller Baum.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade

Gevonden 13. juni 2010 YoshiGer heeft de cache gevonden

Schöner Platz!

 

TFTC,

YoshiGer

Gevonden 13. juni 2010 MiniMaus71 heeft de cache gevonden

Auf einer Cache Runde mit Team YoshiGer mitgenommen und geloggt. Sehr schönes Fleckchen mit toller An- und Aussicht! TFTC

Gevonden 24. oktober 2009 crisb heeft de cache gevonden

Nach Ajerbanke und Schäferborn entschlossen wir uns auch noch diesen Cache anzugehen.
Hier erwies die Luftlinie nicht als die wirkliche Entfernung.
Durch die lustigen Stationen am Wegesrand wurde der Weg interessanter.
Bei schönem Wetter hat man oben bestimmt eine super Aussicht.
Danke fürs Zeigen.

in: -
out: Coin

Gruß crisb

Gevonden 16. augustus 2009 Meckerböcke heeft de cache gevonden

Florian von den Meckerböcken hat ihn beim Sonntagsspaziergang als erstes gefunden Gegend ist sehr Schön hätte der Forst nicht so eine Breite "Autobahn" durch den Wald gebaut.

In - Nix

Out - Auch Nix

Gevonden 27. juli 2009 Bumblebee29 heeft de cache gevonden

Hallo

Heute, um  16:32 Uhr, im Zuge einer Fahrradtour gefunden.

Schönes Versteck, super Aussicht

Viele grüße

TFTC

bumblebee29 Laughing

Gevonden 12. december 2008 ademant heeft de cache gevonden

Ein Ausflug in die Heimat und ein Spaziergang auf der Burg konnte ich mit diesem Cache schön verbinden.

Gevonden 17. november 2008 q.treiber heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Gevonden 19. oktober 2008 Wanderwittis heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem TeamFeuFisch haben wir heute den Cache gehoben.

Vielen Dank.

Gevonden 19. oktober 2008 Team FeuFisch heeft de cache gevonden

Hey,

 

war ein echtes Abenteuer diesen Cache zu finden. Aber wir haben es geschafft!!!

 

Viele Grüße

Team FeuFisch

Gevonden 24. augustus 2008 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Heutigen Spaziergang mit diesem Cache verbunden. Da wir die Gegend gut kennen, sind wir von Steinbrücken aus über die Eierbank zur Burg hin. Das Versteck hatten wir schnell gefunden, dank genauer Koordinaten.Eintrag ins Logbuch um 17:15 Uhr.
Auf dem Rückweg kamen auch wir an dem Waldinstrument vorbei, was wir sofort ausprobierten bevor wir den Rundweg beendeten.

IN: (Burg)Drache
OUT: Nix

TFTC
Zwei Hauberger
#17

Gevonden 16. augustus 2008 eyekon heeft de cache gevonden

STF gesichert! Hatte überlegt selber einen Cache dahin zu legen, aber da war wohl jemand schneller:-)!

 

TFTC, no trade 

Gevonden 15. augustus 2008 Der Ma8i-Clan heeft de cache gevonden

Unser erster FTF :)

Danke für den Cache, war schnell gefunden!

No Trade 

Gevonden 15. augustus 2008 oyobacke heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit Ma8i-Clan. oc war diesmal schneller  ;-) Der Ort ist sehr schön hatten schonmal überlegt dort selbst einen zu legen...

TFTC & bfn oyobacke

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]