Ricerca waypoint: 

Log per Eggegebirgsfest 2008 Bad Driburg    trovata 16x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 15. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In dieser Beschreibung wird E und F anders berechnet als auf geocaching.com.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 15. luglio 2015 Supertommy56 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Multi-Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten alles gut finden und loggen.
Danke dafür vom supertommy56 & Azubine.

trovata 21. maggio 2014 RIT 81 ha trovato la geocache

Heute mit Raal 1412 gut gefunden,  Danke

trovata 21. maggio 2014, 19:17 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose heute gut gefunden

trovata 09. febbraio 2013 Lady Vader ha trovato la geocache

Auf einem kurzen Mittagsspaziergang zusammen mit den Chorkindern gefunden. TFTC Lady Vader

trovata 24. novembre 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 26. dicembre 2011 Püppi+Ede ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi, aber leider letzte Station geplündert vorgefundenWeinend!

trovata 07. aprile 2010 Texelaner ha trovato la geocache

Heute erfolgreich geloggt.

TFTC Texelaner

 

IN: German Geocoin

 

trovata 08. novembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

trovata 28. giugno 2009 R2D2 & C3PO ha trovato la geocache

Mit richtigen Koordinaten schnell & gut gefundenLaughing!!! Ohne Muggelgefahr schnell geloggt Cool Schöner Cache im Eggegegirge.

 TFTC

 

non trovata 28. giugno 2009 R2D2 & C3PO non ha trovato la geocache

...stundenlanges suchen an Steilhängen ist gut für den Muskelaufbau in den Beinen ... ,aber umsonst Frown !

Tja auf  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1cf28730-d092-4ba9-b246-2377cc5e439e&log=y&decrypt=y findet man dann auch die geänderten und hoffentlich diesmal richtigen Finalen Koordinaten:

N 51° 43,(F-955)
E 9° 00,(E:4+125)

Schade, dass dies auf  www.opencaching.de nicht vermerkt ist Frown.

 Damit kann man das auch bestimmt richtig (schnell) finden. Bei Gelegenheit starten wir einen neuen VersuchSmile.

trovata 10. maggio 2009 freilandrose ha trovato la geocache

Alles gut und schnell gefunden bis auf das Final. An S2 hatte ich kurz ein Problem mit Herrn Hinterthür, es war aber schnell geklärt. Beim Final habe ich mich entweder richtig schön verrechnet oder die Koordinaten waren ziemlich off. Nachdem ich den Hint entziffert hatte, stellte ich fest, das ich am Final schon vorbeigelaufen bin. IN: Geocoin Danke für den Cache. Klemens.

trovata 11. aprile 2009 mario+nina ha trovato la geocache

Gut gefunden. Wirklich sehr schön. Dankeschön!

trovata 27. marzo 2009 waldrapp ha trovato la geocache

ja ja, immer schön die neuesten Anweisungen mitnehmen...

Da war ich doch mit "alten" Koordinaten unterwegs und habe mir nen Wolf gesucht.

Aber mit etwas klarem denken, sollte es doch auffallen, das der Cache nicht an der Steilwand zu finden ist (wer will den denn hier auch pflegen) Als dann auch noch ein Hagelschauer kam, habe ich erst mal abgebrochen und zu Hause noch mal richtig gelesen und neu gerechnet... ach, die dritte Station hatte eine ganz neue Aufgabe???

Also wieder hin, neue Daten suchen, rechnen und "TADAAA" ruck zuck diesen Cache gefunden ;-)

Danke für den Cache sagt der Waldrapp 

trovata 05. marzo 2009 knispel23 ha trovato la geocache

Heute Vormittag bei schönsten Sonnenschein geloggt.

 

trovata 04. marzo 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Wer sagt denn, dass Multis mit drei Stationen plus Final immer kilometerlang sein müssen? Habe den Kleinen heute als Auftakt meiner Tour gern mitgenommen und problemlos loggen können! ;)
In: 2 TBs
Out: nüx
Logzeit: 11:40 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 30. gennaio 2009 Dosenchecker ha trovato la geocache

Bei Schnee und Eis quer durch den Wald gefunden.

DFDC

 

trovata 16. dicembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing


Das war heute Morgen mit der falschen Koordinatenformel schon eine schwere Geburt, 550m off und trotzdem gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Da komme ich schon fast an Morinox Leistung ran (660m off beim Kim-Cache)Smile!!
Der Cache ist dann cachetypisch versteckt, also für das Cacherauge sofort zu sehenInnocent.
Wieder eine schöne Ecke in Bad Driburg kennen gelernt an der man sonst nur achtlos vorbei fährtCool.

Gruß   OpaTheo

non trovata 16. novembre 2008 OpaTheo non ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache auch zu dritt nicht gefundenFrown.
Seit 15.08.08 gelistet und noch nicht einmal gefunden, vielleicht sollte der Owner mal überprüfen ob der Cache überhaupt noch da ist.

OpaTheo

non trovata 16. novembre 2008 geofixhx non ha trovato la geocache

Die Angaben an Station 3 sind recht verwirrend. Zählen Abkürzungen auch als Worte? Sind alle Wörter zu zählen oder nur die auf der oberen Tafel? Man weiß es nicht. Das Einzige, was wir bei der Sucherei gefunden haben waren die Kollegen event-man und opa-theo - und die haben außer uns auch nichts gefunden. Der Hinweis "Der Cache liegt unten an einem Baum" hilft einem auch nicht viel weiter, wenn man mitten in einem Wald steht ..... und das GPS einen sch... Empfang hat. Bisher erst ein DNF und kein Found in drei Monaten??? Gibt es diesen Cache überhaupt?
geofixhx
Marvin + Martin

non trovata 03. ottobre 2008 roger44 non ha trovato la geocache

Habe heute mit den Kindern gesucht.

Leider konnte ich die Station 3 nicht finden, weil ich mit der Rechnung ins minusbereich

geraten war und die Koordinaten nicht richtig eingeben konnte. Habe mehrere Möglichkeiten getestet und einen langen Spaziergang gemacht. Bin entweder mitten im Wald oder auf einer Wiese gelandet. Schade eigentlich. Dennoch die frische Luft tat auch gut...

Gruß

roger44

[Ritorna al listing della geocache]