Waypoint search: 

Log entries for Spannung!    Found 19x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 19:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 July 2011 Technologist3 found the geocache

Schnell gefunden und schnell geloggt. TFTC

Found 04 July 2010 ulf78 found the geocache

Zusammen mit YvonneW, chilihead68 und McRoell nach ein bißchen Suche gefunden.
Man sollte sich hier nicht auf die Koordinaten, sondern auch sein Bauchgefühl verlassen.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 04 July 2010 Chilihead68 found the geocache

Nach dem Paddel-Event mit yvonnew, ulf78 und McRoell noch eine Runde durch den Ort gedreht und diesen hier erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68

Found 03 June 2010 Svenja L.E. found the geocache

Nach Ankunft schnell gefunden. Nur leider müsste der Cache "Druck" statt "Spannung" heißen.

 

 

DfdC!

Found 16 January 2010 mike198012 found the geocache

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

Found 22 December 2009 tyrohh found the geocache

Als ich ihn fand, war die Dose voller Schnee?!? Ausgeleert, geloggt, und ich hoffe, ich habe keine Schaetze beim Wiedereinraeumen uebersehen. TFTC!

Found 19 September 2009 Garbor found the geocache

Wieder mal ein Cache wo die größte Herausforderung in der temporären Entsorgung des Cachemobils lag. Nachdem dieser Schritt gemeistert war, konnten wir die Dose dann auch rasch finden.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 21 July 2009 finkenfamily found the geocache

Noch ein schneller Cash auf unserer Runde in Neustadt.

Zu empfehlen die Geocaching-Runde der Touristenverwaltung in Neustadt.

Grüße FF

Found 19 July 2009 Sam Bert Fisher found the geocache

Nach einem gefrusteten Versuch, einen naheliegenden Nachtcache zu machen diesen hier als ausgleichendes Erfolgserlebnis ausgewählt.

 

Was dem Cache zugute gereicht ist, dass er im Gegensatz zu vielen anderen in Neustadt an einer schwerer einsehbaren Stelle ist und man daher nicht ständig von Passanten/Touris etc. zu stören ist. Aufgrund des Nacht-Bonus' hatte ich da sogar überhaupt keine Probleme

 

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

 

no Trade

 

 (3 Sternchen bei GCVote)

Found 13 July 2009 The flying sheeps found the geocache

Ein sehr schöner Cache. Vielen Dank dafür.

Found 26 May 2009 Die Finder found the geocache

 Dies war einer von vielen bei unserer Neustadt tour ! Danke K&B

Found 22 April 2009 Jixxy found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank :)

Found 18 April 2009 nicknack123 found the geocache

Gut versteckt!!!

 

Mein erster Cache

 

Danke! 

Found 30 November 2008 Waldschrompf found the geocache

problemlos gefunden.

Found 30 November 2008 schmitty found the geocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty

Found 13 September 2008 dellwo found the geocache

Mein GPS wollte zum Hochhaus, ich wollte aber mehr Spannung.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 21 August 2008 littlefarmer found the geocache

21:10 #539

Bei der Dunkelheit bin ich erst einmal durch die Büsche geirrt, bis ich etwas Verdächtiges in einiger Entfernung ausmachen konnte. Also raus aus den Büschen und auf zum Objekt der Begierde.

Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 18 August 2008 sanchopancho found the geocache

Nettes Döschen und muggelfrei zu finden. Hat Spaß gemacht…
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho 

Found 16 August 2008 Bobo3 found the geocache

Auf der ersten Gassi-Runde nach der Urlaubsreise musste ich mir natürlich sofort dies grüne Gebäude angucken, dass mir noch nie aufgefallen ist.
Spannend schnell gefunden und einen TB, der gern noch etwas in Schleswig-Holstein bleiben möchte, plaziert.
Danke!

[Back to the geocache listing]