Ricerca waypoint: 

Log per Mach mich voll    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2010 Pusel ha trovato la geocache

Coole Sache für heiße Tage

trovata 23. aprile 2010 enterprise-z ha trovato la geocache

Coole Idee.

Schön gemachter Cache

 TFTC

enterprise-z

trovata 06. aprile 2010 Bernando ha trovato la geocache

Opencaching ist eigentlich viel benutzerfreundlicher, trotzdem loggt man hier so selten. 

Ich trage nun meine Pfunde nach. Auch dieser hier hatte meinem Team viel Spaß gemacht. Auf dieser Runde entschloss sich Gigant (mein Schwiegersohn in Spee) unserer Gemeinschaft beizutreten. Mit meiner Tochter im Team könnte das sehr erfolgversprechend sein. Diesen Cache wird er sicherlich noch nachloggen. Bernando 

trovata 01. aprile 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Alles bestens, hat gut funktioniert, kamen fast mit einer Flasche hin. Hat uns Spaß gemacht, TFTC!

trovata 18. luglio 2009 blueguy ha trovato la geocache

Der "Fluss" führte nicht so viel Wasser mit sich, also rüber geschaut und Muggelfreundin Sabine hatte dann die schnelleren Augen. Alles bestens!

Gruß blueguy!

trovata 24. giugno 2009 chasar ha trovato la geocache

Bei "Ebbe" gequert und den Cache gut gefunden!

DFDC

trovata 12. maggio 2009 ameisenkeks ha trovato la geocache

Die Flutwelle hat uns, Gott sei Dank, nicht erwischt. Wir dafür aber den Cache ! Sehr nettes Versteck !

trovata Raccomandata 25. aprile 2009 Lektor ha trovato la geocache

Eine solche Vorrichtung ist mir schon einmal als eine Station eines leider inzwischen archivierten Multis untergekommen, nur war ich da nicht vorgewarnt und musste ziemlich improvisieren. Diesmal hatte ich aber alles Notwendige dabei und konnte schnell (und zwar wirklich schnell  :) ) zugreifen. Dann ging's weiter ins Birkental ...

Danke & Grüße!

P.S.: Ein halber Liter reichte auch.  ;)

trovata 23. aprile 2009 bobo4693 ha trovato la geocache

 

Glück gehabt! Habe auch mit Sandalen keine nasse Füsse bekommen!

Gut gemacht!Wink

trovata 15. marzo 2009 singing in the dark ha trovato la geocache

Hier war ich vor einigen Tagen schon mal, auf dem Rückweg vom Nickhorncache. Leider mal wieder vollkommen blind. Die einzigen verdächtigen Gegenstände, die ich fand, waren ein kaputter Fahrradschlauch, der an einen Baum genagelt war und der abgeschnittene Deckel eines gelben Benzinkanisters - vom Cache keine Spur. Ein kleiner Tipp (danke Wolfgang) half mir weiter. So machte ich mich heute erneut auf den Weg, ausgestattet mit Gummistiefeln, um ausgiebig im Bach zu plantschen. Mit dem richtigen Equipment konnte ich das Döschen schnell bergen und mich als Erste ins neue Logbuch eintragen, schöne Cacheidee.

TFTC sagt singing in the dark

trovata 28. settembre 2008 Zorro-1 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden und geloggt.

SmileSmileSehr sehr tolle Idee SmileSmile

trovata 31. agosto 2008 fjf ha trovato la geocache

Ich musste in der Dämmerung einige Zeit nach dem Vollzumachenden suchen, aber als ich es sah, war der Rest kein Problem mehr. Schnell vollgemacht, zugegriffen und geloggt. Originelle Idee, danke!

trovata 21. agosto 2008 wudy.flaig ha trovato la geocache

Hallo

 

Leider war ich nicht der Erste, aber ich hab Freunde getroffen, war ne schöne Aktion.

Vielen Dank

[Ritorna al listing della geocache]