Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans Dampf    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 6x

Note 08. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 09. août 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. janvier 2010 tiffi99 trouvé la géocache

Ein wirklich imposanter Baum, den es da am Parkplatz zu bestaunen gibt! Auf dem Weg zum Cache konnte man auf einigen Metern fast Schlittschuhlaufen, die Umgebung des Caches war eher flüssig und die Box itself ein Eisklumpen. Da hat Hans wohl zu viel Dampf gehabt. 
Wir legen ihn trocken und haben eine kleinere Ersatzdose dagelassen. Bei nächster Gelegenheit kehrt die alte Dose zurück.
DfdC - no trade!
tiffi99

trouvé 06. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 24. mai 2009 skywalker trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Waren aber einige Muggels unterwegs.

 

in: Münze

out: Klammer

 

Skywalker

trouvé 22. mai 2009 Greifenschwing trouvé la géocache

Habe diesen Cache schnell gefunden.

in: Ü- Ei Figur

out: Tiger

TFTC

Greifenschwing [GF]
Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

trouvé 01. mai 2009 abba trouvé la géocache

Bei schwüler Witterung und Donnergrollen gefunden.

Hatte leider heute keine Tüte und Logbuch dabei.

 

Gruß aus dem Land der weißen Berge.

ABBA

 

trouvé 01. mai 2009 Frischluft-Tiger trouvé la géocache

Cachekontrolle:

Heute die Dose erneuert, ich hatte leider keine neue Tüte und kein neues (kleines) Logbuch dabei. Der nächste Finder möge diese beiden Dinge erneuern.

Danke

Viel Spaß, Frischluft-Tiger

trouvé 25. avril 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schoenwettersamstagsrunde ;-)

DfdC

trouvé 11. janvier 2009 Storkas trouvé la géocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trouvé 25. décembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 23. novembre 2008 andy111 trouvé la géocache

Im dichten Schneetreiben gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 19. octobre 2008 nilses trouvé la géocache

Hio,
Gut gefunden. Leider ist die Dose nicht für die Lokation gemacht. Ist alles feucht.
DFDC KT
Nilses

trouvé 16. octobre 2008 die fleischies trouvé la géocache

Nach "Adlerhorst" auch noch schnell diesen Cache geschnappt....

Schöne Ecke zum Laufen. Allerdings ist das Logbuch ziemlich feucht...

in: Flummi          out: Spielzeug-Spiegel 

die fleischies Laughing

trouvé 11. octobre 2008 kuchendieb trouvé la géocache

trouvé 24. septembre 2008 hmichel777 trouvé la géocache

Flott gefunden - aber als Drive-In genutzt - keine Zeit zum Laufen

Danke für den Cache 

no trade

trouvé 16. septembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 16.09.08 gefunden.
Der war flott entdeckt.
Hoffentlich liegt er noch lange dort.
Das Logbuch ist nass.
no trade.
TFTC coolbahia

Note 08. septembre 2008 Frischluft-Tiger a écrit une note

Cachekontrolle und alles wasserdicht verpackt.

OUT: Murmeln von murmeltier
IN: Geokrety (ein reisender Maulwurf, der nach Island möchte)

Wer nimmt den kleinen etwas mit ?

trouvé 23. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1350[/b] 23. August 2008 16:20 Uhr

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Schnell gefunden, aber der Cache ist klitsche nass, für diese Location eigentlich nicht der richtige Cachebehälter. Alles wohl noch die Nachwehen von einem starken Regenguss.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 23. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1350</b> 23. August 2008 16:20 Uhr

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Schnell gefunden, aber der Cache ist klitsche nass, für diese Location eigentlich nicht der richtige Cachebehälter. Alles wohl noch die Nachwehen von einem starken Regenguss.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. août 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trouvé 17. août 2008 murmeltier trouvé la géocache

Vom Adlerhorst mit dem Birdy zum Hans Dampf. Woher kommt der Name??
Dort musste ich erst mal warten, bis die mobile Mobiltelefoniererin die Bank geräumt hat.
Dann ging's ganz flott.
In: murmeln by murmeltier #676

trouvé 17. août 2008 alice trouvé la géocache

Mit den verbesserten Koordinaten kein Problem.

 

trouvé 17. août 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

Note 16. août 2008 Frischluft-Tiger a écrit une note

Cachekontrolle 16:45 Uhr

Ich hatte schon befürchtet dass Hans Dampf seine erste Nacht in freier Wildbahn nicht überlebt hat. Aber Hans Dampf lebt und er hat seinen zugewiesenen Platz nicht verlassen. Ich habe die Koordinaten nochmals kontrolliert, um wenige Meter korrigiert (GPS Genauigkeit ± 4m) und die Schwierigkeitspunkte erhöht.

Also nicht Cry sein und gründlich suchen.
Wer noch einen Hint möchte, darf mich gerne anschreiben...aber es geht sicher auch ohne weitere Hinweise.

Viel Erfolg.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 46.704' E 008° 50.040', déplacé vers 11 mètre

pas trouvé 16. août 2008 alice n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Tageslicht nicht gefunden.

Note 16. août 2008 Frischluft-Tiger a écrit une note

Ja er ist schon vor Ort, allerdings nachts (mit Taschenlampe) sehr sehr schwierig zu finden. Tagsüber ist es wesentlich leichter.

pas trouvé 15. août 2008 delete_119718 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

Note 15. août 2008 Frischluft-Tiger a écrit une note

IN: TB Transit Flyer

  Coordonnées originales :  N 50° 46.700' E 008° 50.033'

[Retour à la géocache]