Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasselbach    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2011 GG WG hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 22. April 2011 Calekaka hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, und wir haben ordentlich gesucht!
Vielleicht waren hier Muggler am Werk, - der letzte Fund is´ja auch schon `ne ganze Weile her.
War aber trotzdem ein netter Spaziergang nur die Kinder waren etwas enttäuscht!
lg

gefunden 04. Januar 2009 doktor-mike hat den Geocache gefunden

Prima gefunden im herrlichen Schneegestöber :-) . Klasse Idee.

TFTC Doktor-Mike

gefunden 30. September 2008 Rinni hat den Geocache gefunden

mein erster cache!!!!

schnell gefunden....fürchte nur,dass er stark kindergefährdet ist!!

danke

gefunden 16. August 2008 DerPhil hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, gut zu finden, weiter so!

 

Danke für den Cache!

 

Grüße, DerPhil

gefunden 15. August 2008 Trivial hat den Geocache gefunden

Mit DerPhil in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" gehoben! Laughing

[Zurück zum Geocache]