Waypoint-zoeken: 

Logs van Hasselbach    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 09. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. oktober 2011 GG WG heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Niet gevonden 22. april 2011 Calekaka heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, und wir haben ordentlich gesucht!
Vielleicht waren hier Muggler am Werk, - der letzte Fund is´ja auch schon `ne ganze Weile her.
War aber trotzdem ein netter Spaziergang nur die Kinder waren etwas enttäuscht!
lg

Gevonden 04. januari 2009 doktor-mike heeft de cache gevonden

Prima gefunden im herrlichen Schneegestöber :-) . Klasse Idee.

TFTC Doktor-Mike

Gevonden 30. september 2008 Rinni heeft de cache gevonden

mein erster cache!!!!

schnell gefunden....fürchte nur,dass er stark kindergefährdet ist!!

danke

Gevonden 16. augustus 2008 DerPhil heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, gut zu finden, weiter so!

 

Danke für den Cache!

 

Grüße, DerPhil

Gevonden 15. augustus 2008 Trivial heeft de cache gevonden

Mit DerPhil in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" gehoben! Laughing

[Terug naar de cachebeschrijving]