Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am alten Fischerhaus    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. juillet 2009 Nessy a écrit une note

Wäre eigentlich eine schöne Stelle für einen T5-Tauchcache ; nun gibt's schon zwei Döschen da unten. Werde die Befestigung mal gründlich überdenken...bis dahin außer Betrieb!

Note 17. juillet 2009 nachbarhans a écrit une note

Da es gerade regnete, waren wenige Muggels unterwegs und ich konnte den Cache schnell finden. Doch bei der ersten Berührung machte sich das Döschen selbständig und viel ins Wasser und verschwand. Es tut mir leid, aber so konnte ich mich nicht mehr eintragen.
Nachbar Hans

trouvé 28. juin 2009 Mainspitze trouvé la géocache

Auf einer großen Fahrradtour gemeinsam mit Oldbart59 fix gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

trouvé 04. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Das perfekte Timing! Zwischen vielen alten entenfütternden Männern und zwei türkischen Großfamilien schnell geloggt und weiter.

Dankeschön!

trouvé 15. mars 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heidernei, hier tanzt ja Sonntags der Bär. Das Döslein war schnell entdeckt und auf total unauffällig geborgen [8D] ABER DANN [:O][B)][:I][B)] Der Herr 4 Pfoten lies beim Zurücklegen zu früh los... und schwups [:O]. Nur dem tollkühnen und selbstlosen Einsatz der Gräfin ist es zu verdanken, das dieser Cache jetzt nicht "In der Nahe" heißt...
vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse


[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, March 15, 2009 at 11:12:43 AM.]

trouvé 21. février 2009 maddes#66 trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke!

trouvé 20. décembre 2008 Epikura trouvé la géocache

Dunkel war's, der Mond schien helle... ach nein, das war das Handy von Shaun...
Nachdem das "Helferlein" uns im Kreis führte konnten wir durch beherztes Leuchten den Kleinen finden und loggen.
Danke für diesen Cache - hier parken wir gerne im Sommer.
Epikura und Shaun

trouvé 25. octobre 2008 ANS0 trouvé la géocache

18:19 Uhr Auf einer Runde durchs Salinental auch diesen Cache gut gefunden.

trouvé 22. octobre 2008 Recky trouvé la géocache

Im Rahmen des Betriebsausfluges (Wanderung) geloggt

trouvé Recommandé 18. octobre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2008 Nohny trouvé la géocache

Heute der Achte auf unserer Freitagstour.
Welch schönes Fleckchen.
Und die Enten und Schwäne lieferten ein tolles Schauspiel ab.

TFTC

Nohny und Harald

# ... 311

trouvé 05. octobre 2008 blablablub trouvé la géocache

Haben den Cache mit einer leckeren Portion Eis verbunden

TFTC

trouvé 20. septembre 2008 ajokoira trouvé la géocache

Hier war ja heute die H&#xF6;lle los, Muggels ohne Ende alle B&#xE4;nke waren besetzt und eine Reisegruppe nusste auch noch Fotos machen. Wir wollten schon aufgeben aber dann ein Blich zur&#xFC;ck und schon war der kleine erkannt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache <br/>ajokoira<br/>

trouvé 14. septembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Hier haben uns mindestens zehn Muggelaugen beobachtet. Kurz vorm aufgeben haben wir ihn dann doch noch enteckt.
TFTC,
Einstein11

trouvé 27. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Den hatte ich seinerzeit schlicht und einfach nicht gefunden. Dank einiger dankenswerten Hints vom Fernsprecherwerk (Danke und viele Grüsse!) war er diesmal nicht zu übersehen, die vielen vielen Muggel waren sowieso durch eine Schlange abgelenkt, die sich auf einem Stein sonnte. Und Weingauner hat fotografiert und die Muggel ebenfalls abgelenkt. Also problemlos geloggt und wieder versteckt.

trouvé 26. août 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

trouvé 26. août 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Ein Griff und Ceilord hatte den Behälter gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 26. août 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Wer aus unserer Truppe hatte diesen Micro gefunden?
Egal , das Logbuch wurde reihum durchgereicht und weiter ging die Suche zum für heute letzten Cache.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 26. août 2008 ceilord trouvé la géocache

auch diesen schnell gefunden!

Danke
sagt
Ceilord

trouvé 26. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Und auch den haben wir noch problemlos gefunden ... langsam wird es dunkel und der Döner Hunger kommt .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 25. août 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Muggelgefahr, daher war Geduld angesagt. Entdeckt hatte ich das Döschen relativ schnell, aber dann hieß es, einen günstigen Moment abzuwarten. Zwischendurch mal noch ein paar Fotos geschossen und ein leckeres Eis gegessen .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

trouvé 21. août 2008 der Oberst trouvé la géocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

trouvé 21. août 2008 Hargo trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. die Ecke ist ja total muggelverseucht.

Gruß Hargo

trouvé 20. août 2008 hopser trouvé la géocache

Keine Muggels und das trotz Eisdiele. Aber das Wetter war ja nicht gerade gemütlich.

Geloggt und weiter.

Vielen Dank! 

trouvé 18. août 2008 schoa022 trouvé la géocache

18:20 Uhr
Das war gar nicht so einfach hier vor lauter Muggels. Aber die übliche Schuhbinde- bzw. Rucksack-auf-den-Boden-abstell-Methode hilft.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

trouvé 17. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Auch dieser hier war gut versteckt, wobei mir der Magnet ein bischen schwach erscheint. Alte Festplatten wirken hier wunder. Bad M&#xFC;nster ist immer wieder mal eine Reise wert. Das Eis war auch sehr lecker.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 15. août 2008 Moby662 trouvé la géocache

Den Dritten,
fanden wir im nu
und nur der Mann im Mond
sah zu.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé Recommandé 15. août 2008 Komarus trouvé la géocache

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif Silber für Team Komarus icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif
Nr. 4 von 4 ideenreichen Nessy-Micros.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Wendelsheim

Mayay und Dietbert

[Retour à la géocache]