Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Runkel    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 12. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 06. mei 2010 Slimi84 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden! Allerdings hat das Wetter auch nicht mitgespielt!

Vllt. das nächste mal :)

 

LG Slimi84

Gevonden 01. mei 2009 mexxqueen heeft de cache gevonden

Gute Idee. Found mit Hamsti 19.30

Gevonden 19. oktober 2008 Die2 heeft de cache gevonden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 15. Cache.

War recht leicht zu finden.

 

Liebe Grüße von

Die2 und Gastcacher Nils

Gevonden 17. augustus 2008 SuperOtt heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Mein Navigationsgerät ist ja eigentlich in Reparatur aber bei der Beschreibung und mit Hilfe von Google Earth auch so kein Problem. Schön wäre es auch wenn du den Cache auch bei Geocaching.com listen könntest.

Gruß SuperOtt

 

Gevonden 17. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC.

Gevonden 16. augustus 2008 thomas_st heeft de cache gevonden

Ja gefunden haben wir (-jha- und ich) was. Cool

 

Vielen Dank für den Willkommengruß in Runkel und viele Grüße,

Thomas(_st) 

Gevonden 16. augustus 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]