Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruder-Cache    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2010 conymahony trouvé la géocache


Mahlzeit!
Gestern blies Großadmiral Eibel zum Sturm - Paderborn sollte heute von der Seeseite eingenommen werden! Und ich durfte auf seinem Schlachtschiff anheuern. Es war ein kurzes Gefecht, ein kleines Gemetzel, keine Gefangenen! Und so steht tatsächlich bei diesem ewig vor mir hergeschobenen Cache mein Name im Logbuch!
Logzeit: 19.50 Uhr
DFDC und beste Grüße an den Flottensachverständigen von conymahony

trouvé 28. mai 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

Juhuuu nach langem Warten endlich heute endlich zusammen mit henschen1985 in einer kleinen Bootstour geloggt.TFTC

trouvé 15. février 2010 Zwiebus trouvé la géocache

heute war das Wasser hart genug also ging es ohne Ruder aufs Wasser. Nach eingem Suchen (es trauten sich doch einige Muggel auf's Eis, trotz Verbotschilder tztztztz...) das Döschen gefunden, allerdings waren die Koordinaten bei meinem Android ca. 15 Meter im Off. (Vielleicht hat es die Kälte nicht vertragen...)
TFTC
Zwiebus

Note 10. avril 2009 Piraten33 a écrit une note

Cachekontrolle. Alles in Ordnung. Wir haben auch ein neues Loggbuch dort gelassen.
Die Rudersaison ist eröffnet.
Viel Spaß.
Die Piraten

trouvé 11. janvier 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Kalter Winter leichter Log.

 

trouvé 10. janvier 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Heute war der T5 gar keiner.
Obwohl, man musste schon ganz schön aufpassen, dass man nicht umgefahren wird...

Vor Ort wurde dann nochmal gehofft, dass das 'Wasser' hält.

Ich bzw. wir werden die Rudertour im Sommer noch nachholen.
Versprochen!

TFTC für diesen tollen Cache.
Catweazle_1

trouvé 10. janvier 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Heute im zweiten Versuch zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Dank Eis auch ohne Boot zu erreichen.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 10. janvier 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Sylvester Morgen 1 Stunde gesucht und leider nicht gefunden. Heute aber zusammen mit HatschiHalef war es kein Problem, obwohl ich an der Stelle damals auch gesucht hatte. Egal, Hauptsache es hat geklappt.
Danke für den schönen "Winter-Cache"
EngelRosine

trouvé 04. janvier 2009 geropa trouvé la géocache

Juchhu!,auch wir können über Wasser laufen, zumindest wenn es gefroren ist. Und Tarnung war auch reichlich da. Somit danke für einen schönen und ungewöhnlichen Cache sagt
Geropa

trouvé 03. janvier 2009 saelzerkoenig trouvé la géocache

Schnell über das Eis und zwischen 100 Muggeleisläufern gefunden.Dabei noch Pitchbulls getroffen - echt töfte der Kerl.
TFTC

trouvé 03. janvier 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Heute vormittag ohne Boot zum Cache "gerudert".

Danke sagen Spusi12Smile

trouvé 01. janvier 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit event-man den Cache auf den direkten See/Landweg angegangen und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trouvé 03. octobre 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 03.10.08

TFTC

trouvé 16. août 2008 einweg_grill trouvé la géocache

ERSTER! Laughing

Heute um 16:52 Uhr gefunden.  Danke, Gruß, einweg_grill

[Retour à la géocache]