Ricerca waypoint: 

Log per Festgefahren am Holzsee    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 05. ottobre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1F9AQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 02. novembre 2017 Such-er ha trovato la geocache

Heute Nachmittag schien ja sogar mal die Sonne, so dass der Spaziergang zum Holzsee wenigstens von oben trocken blieb. Ganz anders der Boden, der stellenweise doch sehr aufgeweicht und matschig war. Mit dem Auto hätte man sich hier garantiert festgefahren.
Den Cache konnte ich vor Ort zügig entdecken und mich ins recht feuchte Logbuch eintragen.
Im Sommer ist dies sicherlich ein schöner Ort.

Danke fürs Herführen und Legen des Caches.

trovata 11. aprile 2013, 06:52 Parti1975 ha trovato la geocache

10:50:00
Auf einer kleinen Homezone Bereinigungstour mit Würgaaa,
sind wir hier vorbei gekommen und durften uns nach kurzer
Suche ins Logbuch eintragen.
Dieser war meine Büchse der Pandora. Ich war gefühlte zehn
mal (dreimal waren es glaub ich) hier und hab nichts gefunden.
Es gab lange Zeit auch nicht einmal einen TJ, den ich kannte.
Heute wurde dieses kleine Wäldchen dann endlich geknackt.

TFTC
Parti1975

non trovata 29. dicembre 2012 MarSan-86 non ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2012 sterngucker66 ha trovato la geocache

Ein schöner Waldspaziergang bei wunderschönem Wetter.

Sehr idyllisch gelegen. Gleich beim ersten Anlauf gefunden.

TFTC

non trovata 28. marzo 2012, 06:51 Parti1975 non ha trovato la geocache

10:05:00
Hier war ich heute schon zum zweiten mal.
Der Weg war aber nicht unbedingt weniger
matschig als vor einen Jahr, aber hab mich
trotzdem gut bis zum GZ durchgeschlagen.
Nur leider wieder nichts gefunden.

Ist der überhaupt noch da. Der letzte Fund
ist ja schon etwas her.

MfG
Parti

trovata 17. marzo 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Den habe ich heute gefunden. War gar nicht so einfach da hinzukommen. Der Weg ist zur Zeit abenteuerlich, aber das hat auch seinen Reiz. Die Schuhe konnte ich anschließend im Restschnee säubern, was will man mehr.Surprised

trovata 24. agosto 2009 emunctator ha trovato la geocache

Jetzt im Hochsommer ohne Gummistiefel gut zu erreichen. Tolles Gelände und traumhafter See. Beim Suchen haben wir einen Damhirsch mit tollem Geweih aufgescheucht. Nachdem wir dann die Hand tief in den Schlund der Erde gesteckt hatten, hat sich der Cache gezeigt. No trade. TFTC!

trovata Raccomandata 14. luglio 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Allein für den Plattenweg, der durch diese äußerst idyllische Landschaft führt, hat sich die Tour schon gelohnt. Der Wald und der Weg dorthin sind aber auch was besonderes. Dieser Ort ist echt abgeschieden. Der Weg ist halb zugewachsen und die einzigen Spuren auf ihm kommen von den Tieren des Waldes.

in: Arangsdingsdrops Coin

trovata 18. maggio 2009 ulf78 ha trovato la geocache

Mit dem Crossrad konnte man bis fast dahinradeln.

Dann kam die Mutprobe mit dem langen Arm. War aber nur der Cache drin und kein bissiges Tier :-)

Danke!

trovata 16. maggio 2009 alf2009 ha trovato la geocache

War heute auf meiner Tour auch am Holzsee.
Die Beschreibung des Versteckes als Wurzel eines Baumstumpf war erstmal in einem Wald nicht allzu hilfreich. Allerdings springt der in Frage kommende Baumstumpf recht schnell ins Auge,was allerdings nicht heißt, dass man damit sofort den Cache hat. Mit etwas Suchen und einem langen Arm hatte ich dann aber Erfolg. Die Suche hat Spaß gemacht.
Danke
als2009

Out: Bär
In: Fingerpuppe

trovata 30. dicembre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Der Weg war aufgrund der Temperaturen unter Null zum Glück nicht matschig. Am Cache musste ich aber dafür länger suchen, da hier alles angefroren war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 26. ottobre 2008 Smilla-XL ha trovato la geocache

 

Winterzeit! Bei so einem Sch...-Wetter bleiben Muggles, Landwirte, Jäger und sogar Konkurrenz-Cacher im Warmen, oder? Warum ich eigentlich nicht? Es gibt so viele schöne Sachen!

Wie krieg ich bloß die Schuhe wieder sauber? Was ist das bloß für ein hatnäckiges Zeugs? Lehm, Ton, Wildschweinscheiße oder Kaugummi – oder ein Cocktail aus allem?

Den Cache konnte ich mit einer fünfzehnminütigen Spirale dann doch endlich ausmachen! Gegen 14:25 Uhr war's dann soweit: Geloggt! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

trovata 04. ottobre 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Nach 3 Tagen Regenwetter war der Weg kaum zu Fuß zu schaffen. Wie kann man nur auf die Idee kommen hier mit einem Motorroller herzufahren??? Das geht doch gar nicht!

Nachdem ein Hirsch mit seinen Bräuten das Feld geräumt hatte, konnte ich den cache in aller Ruhe bergen.
TFTC!

OUT: Stein + TB
IN: Golfball

trovata 31. agosto 2008 rluff ha trovato la geocache

Vollschutz war heute nicht nötig. Allerdings: Wer da mit dem Roller hin fährt, hat selbst schuld wenn er sich fest fährt - kein Mitleid von meiner Seite.... ;-)

IN COIN

TNX 4 Cache

Roger

trovata 17. agosto 2008 tipcity ha trovato la geocache

FTF

Heute wollte ich eigentlich ausschlafen, bin dann aber doch viel zu früh aufgewacht. Da wusste mein Unterbewusstsein wohl mehr als ich und hat mich an den PC getrieben. Ein neuer Cache in der Nähe? Ja! Also vor dem Frühstück also erst zur Dose und auf dem Rückweg zum Bäcker.

Die noch frischen Reifenspuren des Owners führten mich dicht an die Dose, wo ich dann noch ein Rudel Rehe aufgeschreckt habe. Trotz dichten Laubes hatte mein Nüvi guten Empfang im Wald. Die weiße Dose strahlte mich schon aus ein paar Metern Entfernung aus ihrem Versteck an.

IN: GC
OUT: Stein

TFTC

trovata 17. agosto 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

SealedSealedSealed....STF....SealedSealedSealed
Hallo :-)  Der war nach unserem Geschmack, schön mitten in der Pläne und ohne Muggels. Gummistiefel hatten wir nicht an ( wir fanden es aus optischen Aspekt nicht so toll den Sonntagsspaziergang in kurzen Hosen und Gummistiefel zu begehen...lol )
Haben den kleinen dann auch ohne Wasser im Schuh gefunden
Edel sah ihn wieder aus zig Meter Entfernung, wofür brauchen wir eigentlich Herrn Garmin.
Den Coin nehmen wir mit, mal sehen wo er landet.
in : Taschenmesser ( Teachers)
out : Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Ritorna al listing della geocache]